USB Loader GX unter vWii: "Prince of Persia: Die vergessene Zeit" startet nicht

    USB Loader GX unter vWii: "Prince of Persia: Die vergessene Zeit" startet nicht

    Hallo Leute,

    ich habe die vWii mit dem UHG Downloader gemoddet. Es hat alles super geklappt.

    Nun ist mir aufgefallen, dass zwei Spiele beim USB Loader GX nicht von der HDD starten wollen: "Prince of Persia: Die vergessene Zeit" und "Call of Duty Black Ops".

    "Call of Duty" läuft nun, nachdem ich im Loader das Start-iOS von 249 auf 251 geändert habe.

    Bei "Prince of Persia" gibt es jedoch leider keine Chance. Die Originale von der CD/DVD laufen ohne Probleme (aber der ständieg Wechsel der Scheiben ist ja nicht der Sinn und Zweck der Sache).

    Hat jemand einen Gedanken, woran das liegen kann bzw. was ich hier noch probieren kann ?

    Ich erinnere mich, dass ich bei der "alten Wii" das gleiche Problem mit dem Spiel hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, half hier ein Update "CIOS Rev. 21".

    Danke im voraus für Euere Hinweise

    Grüße

    Cecotto111
    Bei Prince of Persia muss man einige Patches deaktivieren.
    Beim cfg USB Loader gibt es dazu die Option "Clear Patches" beim USB Loader GX müsste es eine ähnliche Funktion geben.

    FW: 4.1E (v65535)
    Launch Day Wii
    IOS249[56] d2x-v8
    Hermes cIOS rev5.2
    cfg USB Loader


    FW: 4.1E (v65535)
    IOS249[56] d2x-v8
    Hermes cIOS rev5.2
    cfg USB Loader






    AMD Fusion E-350 @ 1,6 GHz
    2 GB DDR3 RAM
    4 TB HDD