Wiimms mkw-ana (Tool)

      Beides.

      editcap -F libpcap - - heißt: Lese aus stdin, schreibe nach stdout.
      Wenn du jetzt schreibst editcap -F libpcap pktdump.cap -, heißt das: Lese aus pktdump.cap, schreibe nach stout. Also wird der Teil vor der Pipe von editcap ignoriert.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Verstehe...

      Nur dann habe ich ein Problem. Sage ich editcap folgendes:

      Quellcode

      1. ... | editcap -F libpcap - - | ...


      reagiert editcap mit einem Fehler:

      Quellcode

      1. editcap: Can't open -: illegal seek


      weise ich ihn jedoch den Befehl zu, den mir Wiimm als Tipp gegeben hat:

      Quellcode

      1. ... | editcap -F libpcap <(tail -f pktDump.cap.part) - | ...


      spuckt Editcap nur diese Meldung aus:

      Quellcode

      1. editcap: Can#t open /dev/fd/63: illegal seek



      Das spannende jedoch: Breche ich den Download des captures ab und benutze die pktDump.cap und anschließend das:

      Quellcode

      1. ... | editcap -F libpcap <(tail -f pktDump.cap) - | ...


      macht editcap absolut gar keine Probleme. Und das ist doch etwas sehr komisch. Da kommt es einem so vor als würde tail mit der pktDump.cap.part gar nichts anfangen können.
      Für deinen test mit der fertigen Datei muss du einfach "tail -f" durch "cat" ersetzen, weil tail nur das ende einer Datei anzeigt.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Sooo, hab nun mit meiner Ubuntu 13.10 Live-CD probiert, hab nen AP geschaltet und mit tcpdump aufgezeichnet, und nun funktionierts perfekt!
      Ich seh nun andere Spieler, ich kann bei denen nun alles sehen, außer Drift-Anzahl, ist das normal dass man die bei anderen im Kontinentalrennen net sieht?
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Kann sein, am Ende eines Globalrennens ist jetzt nämlich das hier rausgekommen:

      Quellcode

      1. ___speed___ ____drift_____ item cheat _____item counters______ mini
      2. rk. time dir 3d horiz st counter cheat cnt md last bBfogGrRb-13GMSBC-bpl sm fc name
      3. -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      4. 7. 132.9 180° 100.6 100.6 -- 18 > 13 - - 0 ---- 1-1-4---- --1---- --1 8 1555.1 Christian
      5. 5. 132.9 177° 59.7 59.7 -- - - - 0 ---- -1----2-- 1---121 --- 8 2711.1 innocent
      6. 4. 132.8 181° 57.4 57.4 -- - - - 0 ---- 1----1--- --1-11- --- 5 4243.1 richard
      7. 2. 132.8 139° 56.2 56.2 -- - - - 0 ---- ----1---- -11-1-1 --- 5 4243.2 ash
      8. 8. 132.7 181° 94.5 94.4 -- - - - 0 ---- ------1-- 1-111-- --1 6 5900.1 Tydizzle
      9. 3. 132.7 176° 58.9 58.9 -- - - - 0 ---- 112-3-11- 1---1-- --- 11 7122.1 edu
      10. 9. 132.7 181° 58.9 57.6 -- - - - 0 ---- ----1---- --1-11- -1- 5 7122.2 edu
      11. 11. 132.8 195° 0.3 0.3 -- - - - 0 ---- --------- --1-2-- -1- 4 0882.1 tina
      12. 10. 132.6 171° 30.4 30.3 -- - - - 0 ---- --------- 2---21- --- 5 8077.1 Danielote
      13. 6. 132.6 181° 55.0 55.0 -- - - - 0 ---- -----1--- -1--1-1 1-- 5 8077.2 Papilote
      14. 1. 132.8 91° 59.3 59.3 -- 25 > 15 - - 0 ---- 1-1-3-2-- 1-2---- --- 10 9811.1 «SS».ξmβr
      Alles anzeigen

      Dann wird es wohl am Automatischem Drift liegen, da dort jetzt endlich auch nen Drift-Counter bei Jemandem angezeigt wird.
      Dann werde ich wohl wieder Ubuntu installieren, aber nur mit WUBI, bei meiner alten 12.10-CD müsste noch WUBI drauf sein.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Ich habe to Tools auf v0.15 aktualisiert: wiki.tockdom.com/wiki/Wiimms_mkw-ana_%28tool%29

      Quellcode

      1. mkw-ana v0.15 r1703 - 2014-01-04
      2. - Cup index is now read from BMG.
      3. - Update of BMG files.
      4. - New option --log-mode=list (or short --lmd=list): Define, which elements
      5. are included into the log file or output. Allowed keywords are: STATUS,
      6. SELECT, DRIVER, RACE, EVENT, TOTAL, CHEATS, NONE and ALL (default).

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Kleines Update:
      * download.wiimm.de/mkw-ana/bin/
      Analysiere nun auch erstmalig die TCP-Daten, wenn auch nur minimal.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Ich habe heute morgen die Binärdateien der Testversion BTEA4 hochgeladen. Es werden mittlerweile auch 3 Dump-Formate erkannt. Näheres hierzu steht im CT-Wiki: wiki.tockdom.com/wiki/Wiimms_m…%29#Accpeted_file_formats

      Und hier ist noch das Change Log seit der eltzten offiziellen Version:

      Quellcode

      1. mkw-ana v0.16.beta4 r1737 - 2014-01-12
      2. - The tool accept now the following dump formats:
      3. - PCAP v2.4: big and little endian, micro- and nanoseconds format,
      4. standard or 'modified' format with 8 extra bytes.
      5. - PCAP-NG v1.0 (experimental): both endians, enhanced packet block.
      6. - Compression bzip2.
      7. - New global option: --wide[=width]: Usually hexdumps covers 16 bytes per
      8. line. If option --wide is set, 32 bytes per line are covered. Optional it
      9. is possible to enter a value.
      10. - New keywords for option --log-mode:
      11. 'TCP' : TCP packets are logged as hexdump (excluded from default).
      12. 'REGION' : Dump region and world wide queries.
      13. - New options: Option --color forces colorized text (where supported).
      14. It is enabled by default for output to terminals. Option --no-color
      15. disables colorized text at all.
      16. - New command: COLORS: Test colorized text by printing it in different modes
      17. (colors, bold, underline). Also test the options --color and --no-color.
      Alles anzeigen

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Wie Wiimm schon sagte, erkennt das Tool jetzt mehr Dateiformate, auch das Fritzbox-Format wird nun unterstützt.

      @keule: @RedXell: @christian8246q:

      Ich habe die Anleitung für die Fritzbox und den Speedport im Wiiki schon angepasst, wenn jemand eine Fritzbox hat und das mal ausprobieren möchte - es funktioniert jetzt viel einfacher als vorher.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Ich werde es demnächst mit der FritzBox 7170 probieren. (Ja ich weiß dass die 7170 sch****e ist, aber ich krieg endlich bald ne neue ^^)
      Ich werde mich dann Melden, ich könnte es vielleicht heute Abend im Originalen MKW in der Region testen.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Ich habe mir nochmal angeschaut, wie sich die Wii an Nintendos Servern anmeldet, dabei wird irgendein persönlicher "Schlüssel" verwendet, der im GameSpy-SDK als "CD Key" beschrieben wird.

      In der main.dol findet sich an Offset 0x279BF7 (PAL, JAP: 0x279578, USA: 0x275898, KOR: 0x267B1E) die Nachricht "CD key or challenge too long", die in dieser Form auch im GameSpy-SDK vorkommt:

      Quellcode

      1. if(strlen(cd-key) * 2 + strlen(server_key) + 8) >= 512) {
      2. printf("CD Key or challenge too long");
      3. break;
      4. }


      Kennt sich irgendjemand hier mit Assemblercode aus und könnte in der main.dol an genannter Stelle herausfinden, von wo das Spiel den cd-key ausliest? Ob er im Savegame steht, (wenn ja, wo), ob es irgendeine andere Wii-interne ID ist, ...

      Es ist weder der NAND-Key der von Bootmii ausgespuckt wird, noch die Console-ID aus dem Syscheck, noch der Wii-FC mit oder ohne Trennzeichen.

      Damit wäre es wahrscheinlich möglich, einen eigenen Server für MKWii zu erstellen.

      Ich habe es testweise mal ohne diesen Code probiert, einen Server zu erstellen, aber die Wii lehnt einen weiteren Verbindungsaufbau ab, solange dieser (ziemlich zu Beginn der Verbindung gesendete) Code nicht korrekt ist.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Der Code, der zum senden der Geistdaten verwendet wird, könnte identisch sein mit dem zur Anmeldung an der WFC.

      War dieser Code für jede Wii / jedes Spiel / jeden Spielstand unterschiedlich oder immer gleich?

      Tock schrieb:

      aber ich könnte Maschell nochmal anschreiben

      Das wäre nett.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Die kenne ich leider schon. Mit der konnte ich auch die Spieleranzahl, Spielerliste mit IP & Port sowie deren Land auslesen.

      Das ist aber leider nicht der Key, der zur Authentifizierung genutzt wird. Das ist einfach nur die Game-ID, da ja auf den Gamespy-Servern auch noch Server für andere Spiele laufen, siehe hier.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Ich habe für mkw-ana ein Script erstellt, welches sich automatisch in der Fritzbox einloggt und den Paketmitschnitt startet. Für Besitzer einer Fritzbox ist das Benutzen von mkw-ana jetzt genauso einfach wie eine Aufzeichnung mit tcpdump.

      wiiki.wii-homebrew.com/Mkw-ana#Dumpen_mit_der_Fritzbox

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Ich habe mkw-ana auf version v0.16 aktualisiert:
      * wiki.tockdom.com/wiki/mkw-ana
      * wiiki.wii-homebrew.com/mkw-ana

      Change log:

      Quellcode

      1. mkw-ana v0.16 r1765 - 2014-01-18
      2. - The tool accepts now the following dump formats:
      3. - PCAP v2.4: Big or little endian, micro- or nanoseconds format.
      4. - PCAP v2.4 modified: Like PCAP, but with an extended packet header.
      5. - PCAP-NG v1.0: Big or little endian. Only the `Enhanced Packet Block´ is
      6. supported to retrieve packets.
      7. - Optional bzip2 compression of all dump formats.
      8. - Complete new handling of ARP, DNS and TCP packets. They will now be handled
      9. as records and are written to the output file, if option --write is set.
      10. - New record types: ARP, DNS, TCP, QUERY, TPARAM, UPARAM.
      11. - New global option: --wide[=width]: Usually hexdumps cover 16 bytes per
      12. line. If option --wide is set, 32 bytes per line are covered. Optional it
      13. is possible to enter a value.
      14. - New keywords for option --log-mode:
      15. 'QUERY' : Dump database quers (DB,table,select,where).
      16. 'REGION' : Dump region and world wide queries.
      17. 'TCP' : Shortcut for QUERY,REGION: Log all TCP related stuff.
      18. - New options: Option --color forces colorized text (where supported).
      19. It is enabled by default for output to terminals. Option --no-color
      20. disables colorized text at all.
      21. - New command: COLORS: Test colorized text by printing it in different modes
      22. (colors, bold, underline). Also test the options --color and --no-color.
      23. - New command LIST: List all stage or record names.
      24. - More options to filter packets for dumps: --and, --receive-mac (--rmac),
      25. --send-mac (--smac) and --transfer-mac (--tmac).
      26. - New options to control MAC printing in dumps: --show-mac and --hide-mac.
      27. - The new options --real-time-factor (--rtf) and --real-time-wait (--rtw)
      28. help to analyze old dumps in real time, time-laps or slow-motion.
      Alles anzeigen

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiimm ()

      Ich habe gerade mkw-ana auf v0.17 aktualisiert (@Florian: Nichts neues gegenüber der letzten Beta)
      * wiiki.wii-homebrew.com/mkw-ana

      Es gab nur ein paar kleine Updates:

      Quellcode

      1. mkw-ana v0.17 r1786 - 2014-03-03
      2. - New modes for option --print:
      3. DELAY : Print the delay in ms (difference between racing and real time).
      4. LAST : Timeout since last packet in ms.
      5. XTIME := TIME,DELAY,LAST
      6. - New record type: QUIT: It is send, if a player quits the game.
      7. If --logmode=TEST is set, a log message is printed if QUIT occurs.
      8. - Some minor optical and layout changes.
      Alles anzeigen

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiimm ()

      Ich habe gerade eben eine Update von mkw-ana hochgeladen:
      * download.wiimm.de/mkw-ana/bin/
      Die neue Version kann nun eine Server-Statistik erzeugen, die ich hierfür benötigt habe.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiimm ()

      Und wieder gibt es ein kleines Update.
      * download.wiimm.de/mkw-ana/bin/

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiimm ()

      Wiimm schrieb:

      Und wieder gibt es ein kleines Update.
      * download.wiimm.de/mkw-ana/bin/

      Déjà-vu

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Zeit für ne neue Hauptversion: v0.18:
      * Wiimms mkw-ana (tool) - Custom Mario Kart

      Später wird bestimmt auch noch das WHB-Wiki aktualisiert:
      * wiiki.wii-homebrew.com/mkw-ana

      Change log:

      Quellcode

      1. mkw-ana v0.18 r1836 - 2014-03-24
      2. - New command: FRIENDCODES: A friend code calculator. For each scanned
      3. parameter a line with a decimal friend code, a hexadecimal friend code,
      4. a decimal player ID and a game ID is printed. As input, various formats
      5. are supported. The new option --gid defines a game ID for creating a FC
      6. from a player id.
      7. - New command: ANALYZE: Analyze the dump files for special information and
      8. print it a machine readable list, one line per record. The first paraneter
      9. a comma separated list of keywords: PARAM-NAMES, NICKS, ALL.
      10. See built-in help for details.
      11. - New letter ID scheme for clients. All IDs are used circulary:
      12. 0-9: Known Nintendo servers (detected by a previous DNS query).
      13. A-Z: Home client (--ip or --wii or atuo detect).
      14. a-z: Other clients (players).
      15. - Internal statistics about UDP (old) and TCP (new) traffic (send+receive
      16. packtes+bytes). The client dumps print now a summary of TCP+UDP.
      17. - Command 'CLIENT' prints the clients in order of appearance. If option
      18. --long is set, a multi line list with more details is printed.
      19. - The new command SERVERS prints a multi line list like 'CLIENTS --long',
      20. but only Nintendos servers are selected.
      21. - Command COUNT will now count also ARP, DNS and TCP records.
      22. - All commands can be prefixed by a 'C' (e.g. 'CDUMP' instead of 'DUMP') to
      23. force colorized output (= force option --color).
      24. - Options --ip and --wii accept now an optional port number.
      25. - Bug fix for 'A' detection of DNS replies.
      Alles anzeigen

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.