USB Loader Gx und auflösung.

      USB Loader Gx und auflösung.

      hallo meine lieben freunde.
      wenn ich auf meinem usb-loader gx ein spiel starte bekomme ich bei den spielen, die kein hdtv unterstützen einen blackscreen.
      bei der vwii ist es meines wissens nach so, dass die auflösung von 480p auf 1080p skalliert wird. daher ist es natürlich, dass ich bei den spielen die diesen modus nicht unerstützen einen blackscreen.
      aber wenn ich dann beim usb loader gx bei den einstellungen von konsolenstandard ( 480p ) zu discstandard wechsle, welche auflösung hat dann das spiel ? 576i oder 480i ?
      und wäre es theoretisch gesehen nicht sinnvoller alle spiele auf discstandard zu wechseln ? da werden alle spiele doch im kompatiblen modus ausgegeben die dann erst auf 1080p skalliert werden.
      welche auflösung wird beim discstandard denn genommen ? die maximale kompatible auflösung zb. bei skyward sword 480p ? oder die niedrigste auflösung ? ich blicke bei dieser sache nicht ganz durch.
      wenn ich das spiel jetzt zb. über die wii disc starte, sieht bei twilight princess ( 480p ) viel schlechter aus, da das spiel normalerweise kein 480p unterstützt. beim usb-loader wird das bild garnicht erst angezeigt.
      wenn ich auf discstandard gehe, wird es dann meines wissens nach dann in den anderen auflösungsmöglichkeiten 576i/480i ausgegeben oder ? und welches von den beiden ? immer das bessere oder wie ?

      ich finde keine hilfe mehr. bitte helft mir
      mit freundlichen grüßen

      WakeUpFever