Savegames in USB Loader laden

      Savegames in USB Loader laden

      Hallo,

      ich hab in meinem USB Loader u. a. Mario Kart Wii drin. Nun möchte ich ein Savegame dort einspielen.
      Ist das irgendwie möglich? Ich hab bereits mein Savegame exportieren ("Speicherstand in Emunand speichern") können, aber nicht importieren.
      Wo finde ich die Schaltfläche oder welches Programm muss ich nutzen?

      Vielen Dank!
      Okay, das habe ich versucht. Im Programm SavegameManager spuckt aber immer eine Fehlermeldung aus.

      Ich bin wie folgt vorgegangen:
      - HBC starten
      - dort SavegameManager starten (nach umbenennen in boot...) (bereits dort erscheint eine Fehlermeldung: "Mii Channel installed but datas are missing" klick auf "install" bricht alles ab, bei "cancel" geht's normal weiter)
      - im SavegameManager dann auf > Manage all > Device > Saves > Install to Wii > Order auswählen > Fehlermeldung

      Die Fehlermeldung anzeigen klappt auch nicht.

      Was mache ich falsch?

      //Edit:
      Das Problem ist auch, mein Startscreen ist leer, und ich sehe nicht ein einziges Spiel. Wenn ich auf den Reiter "Mii" wechsel, sehe ich wenigstens meine Charaktere.

      /Edit2:
      In den Einstellungen kann ich den Path für savegames auf sd/savegames ändern, aber nach einem erneuten Start des Programms ist er wieder auf usb8/savegames gestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von krueemel ()