Hackmii nachträglich installieren (Letterbomb)

    Hackmii nachträglich installieren (Letterbomb)

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier (bitte verzeiht mir also, wenn diese Frage schon zig mal beantwortet wurde). Ich hab bereits das Forum durchforstet und bin auch schon auf diese Frage gestoßen, konnte allerdings anhand er Antworten dort selbst keinen Erfolg verbuchen.
    Ich habe vor ca. einer Woche den Homebrewchannel erfolgreich auf meiner Wii installiert. Allerdings konnte ich dank meine MotionplusControllers Hackmii nicht installieren. Nun hab ich einen anderen ohne M+ und kann Letterbomb nicht mehr finden.
    Hab bereits die SD-Karte formatiert und Letterbomb erneut draufgeladen, verschiedene Ordnerstrukturen angelegt und das alles ohne Erfolg. Die MacAdresse die ich eingegeben habe ist auch korrekt (immerhin hat sie ja schon einmal funktioniert).

    Die Ordnerstruktur mit der ich derzeit arbeite ist die folgende:



    Ich hab auch schon zahllose andere Varianten versucht (und in Videotutorials sehen die Ordner teilweise gaaanz anders aus wenn Letterbomb bei please.hackmii.com heruntergeladen wurden)... was mache ich falsch? Kann ich Hackmii nicht mehr nachträglich installieren? Nochma auf Neustart und alles deinstallieren (aber wenn wie)?

    Zu Meiner Konsole:
    Es handelt sich dabei um die weiße Wii (Just Dance 2 Packet; ohne GameCube-Support). Die Firmware ist 4.3e.

    Benutzt habe ich eine 2GB SD-Karte von Sandisc.

    Bitte seid nett zu mir und erklärts mir für Dumme. Bin was Hacks und Homebrews betrifft noch ein wahrer Grünschnabel. :blush:

    Danke Schon einmal im Vorraus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baerserker ()