Super Mario 3D World: Erster Trailer und Infos zum neuen 3D-Mario für Wii U

      Super Mario 3D World: Erster Trailer und Infos zum neuen 3D-Mario für Wii U



      Nintendo hat soeben die E3 Nintendo Direct erfolgreich abgeschlossen. Den Auftakt der Show machte der erste Trailer zu Super Mario 3D World, welches zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft angeboten wird. Super Mario 3D World kann mit bis zu vier Spielern gleichzeitig gespielt werden. Eine weitere Neuerung ist der Katzenanzug, der Mario und die anderen Spieler schneller laufen und höher springen lässt. Im nachfolgenden Beitrag findet Ihr den ersten Trailer zu Super Mario 3D World.

      Eine Komplette Zusammenfassung der Nintendo Direct findet Ihr Hier


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Neben Mario und Luigi werden auch bekannte Charaktere wie Peach oder Toad spielbar sein.

      Quelle: Nintendo Direct
      Da bin ich leider sehr enttäuscht. :( Eine Fortsetztung von 3D Land... ernsthaft!?
      Dieses 2,5D finde ich persönlich langweilig.
      Ich habe eigentlich so etwas extrem episches wie Super Mario Galaxy 2 erwartet.
      Hoffentlich wird das nicht das einzige 3D Mario auf der WiiU werden.
      Sehr schade. :(

      BootMii @ Boot2
      Firmware 4.1E
      CFG Loader Mod
      DIOS MIOS


      3DS XL Blau
      3DS Aqua Blau
      Botschafter Signatur
      Supercard DSTWO


      Schwarz - Premium Edition
      32GB Flashspeicher


      PS3 Slim Cech-2504B
      COBRA 7.00 Mixed w/Rogero 4.46 v1.00
      Webman
      500GB HDD


      Gigabyte GA-Z77X-D3H
      Intel core i5 3570k @ 4,2GHz
      Nvidia GeForce GTX 460
      8 GB DDR3 RAM
      Windows 7 Home Premium 64 bit

      Homebrew Heini schrieb:

      Da bin ich leider sehr enttäuscht. :( Eine Fortsetztung von 3D Land... ernsthaft!?
      Dieses 2,5D finde ich persönlich langweilig.
      Ich habe eigentlich so etwas extrem episches wie Super Mario Galaxy 2 erwartet.
      Hoffentlich wird das nicht das einzige 3D Mario auf der WiiU werden.
      Sehr schade. :(
      Nunja, jetzt kann ich Nintendos Schritt verstehen, denn sie haben letztens ein 3D-Land auf den Markt gebracht und möchten dies auch fortführen, aber das nächste Spiel muss innovativ werden.

      Oder Verschwörungstheorie:
      Nintendo hatte weder Zeit noch Ideen, aber man musste schnell ein 3D-Mario zusammenbasteln, um die Verkaufzahlen zu pushen. Nun kamen die Entwickler auf die brilliante Idee einfach das 3D-Land zu nehmen, die Grafiken aufzupolieren und mit dem Leveleditor ma eben ein paar neue Level raushauen, damit das ganze nicht auffällt gibt es natürlich neue Features von ganzen 5 Zeilen Code (Katzenanzug,Kopie von dem Waschbär, und der Multiplayer Mode) . Schon ist das neue Mario draußen :D :mario_facepalm:
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Ich finds sehr schade, dass nicht ein rechtes 3D Mario angekündigt wurde.
      Schon 3D Land fand ich jetzt nicht so überragend, fühlt sich vom Spielen her kaum anders an als die NSMB Reihe.
      Vor allem find ichs etwas blöd, dass Nintendo in letzter Zeit immer dieselben Spiele so nah aufeinander Veröffentlicht.
      2 NSMB Spiele im letzten Jahr und 3D Land ist ja auch erst 2 Jahre her, wenn man bedenkt, dass jetzt wohl wieder mehrere Jahre keins mehr erscheint,
      sofern nur auf jeder Konsole 1 veröffentlicht wird.
      :26px-WiiDrawing.svg: :33px-WiiWiFi.svg:
      :8px-Wiimote1.svg: x4 :26px-Nunchuck_alternative.svg: x4 :15px-Wiimoteplus.svg: x2 :43px-GCNController.svg: x4
      :23px-FrontSD.svg: 2GB :11px-USBMSD.svg: 150GB (Festplatte)
      Ein paar Off-Screen VIdeos von der E3:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Gestern keine Zeit gehabt und heute war bis eben mein mobiles Internet gestört... Jetzt wo es wieder geht stürze ich mich auf die Trailer und sehe diesen hier von SM3DW. Ich dachte zuerst, dass dem Newsschreiber da ein Fehler unterlaufen sein muss und es für des 3DS kommt statt für die WiiU... Ich hätte nie erwartet dass so ein Spiel für die WiiU kommt.

      Nintendo ich bin schwer enttäuscht von euch. Was ihr uns Fans, die euch die Stange halten und treu sind, hier abliefert ist einfach nur aufgefrischter Mist mit nem neuen Item und nem Mehrspielermodus den bei nem Konsolenmario eigentlich keiner braucht...

      Ich mein klar: Erster Trailer und so... Aber man sieht genau worauf es hinaus läuft... Trotz meines Frustes lasse ich mich aber gerne von Nintendo eines besseren belehren. Ich werde das Spiel natürlich trotzdem im Auge behalten.

      Die Direct war lahm. Und das wird wohl leider auch die nahe Zukunft mit der WiiU. Was noch so nach 2013 kommt weiß man ja noch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaGs ()

      Ein 13 Minuten Gameplay Video:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)