WiiSX Probleme mit Bios

      Auf legalem Wege nur, indem du sie selbst aus einer PS1 dumpst. Es wird zwar sicher nicht strafrechtlich verfolgt werden, wenn du es dir irgendwo lädst, aber das ändert nichts daran, dass ich dir da keine Links geben darf.

      Nachtrag von Yoshi9288:

      Bios Dateinamen entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoshi9288 ()

      Die Datei bekommst du nirgendwo her.
      Das BIOS der Playstation unterliegt dem CopyRight von Sony. Du musst dir dieses FIle selbst aus deiner PSX auslesen.

      Edit:
      Die Biosnamen hatten hier ja wohl nix zu suchen!

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loki ()

      Du solltest dich vllt erstma en bissel informieren. Der WiiSX läuft in etwa genauso moderat wie der N64 Emulator dieser Crew. Finde die Jungs haben zwar viel geschafft, aber viel zu viele Baustellen für so ein kleines Team.

      ¢ÒÓ£ $p0† schrieb:

      Du solltest dich vllt erstma en bissel informieren. Der WiiSX läuft in etwa genauso moderat wie der N64 Emulator dieser Crew. Finde die Jungs haben zwar viel geschafft, aber viel zu viele Baustellen für so ein kleines Team.

      Naja, der N64 Emulator läuft immerhin besser, als der PSX Emulator. Selbst Zelda Majoras Mask läuft dadrauf, und der PSX Emulator kann noch nicht mal, FF7 Gescheit spielen. :(

      @Saints
      Da musst du mal in den Einstellungen Gucken, eventuell findest du dort das Problem. ;)
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Naja die FF Games sind auch auf PC Emus oft problematisch. Heute nicht mehr aber wo ePSXe noch jung war, hab ich damit auch viel ärger gehabt, weil FF VII und FF VIII mit seiner komischen halb 3D/2D Sprite Mix Engine daher kommt. Da hat man dann oft Artefakt Entwicklung und andere tolle Glitches.

      Gibt aber auch große Probleme bei Wii64. Bei den Zelda teilen, hab ich extreme Problem mit den Texturen und bei manchen spielen fehlen dadurch auch die Sprites oder kleiner transparente Shaderfehler hat man auch ständig. Wo der Schatten dann so abzappelt oder man zu an nah der Wand steht und man gar nix mehr sieht und solche faxen. Bei Chameleon Twist hätte ich beinah meinen GC Controller geschrottet, weils mir da an einer Stelle... zu oft passiert ist. Bin normal nicht so impulsiv, aber wenn man 10 mal wegen der Kamera oder Texturglitches stirbt, da krieg sogar ich en roten Kopp!
      Okay dass, glaube ich dir! ^^
      Aber bei Zelda ooT und Zelda MM, geht der Emulator schon sehr gut. Das die Playstation leichter zu Emulieren ist, sollte schon gesagt sein! Denn z.b. bei Meinem Galaxy Ace Duos (Smartphone mit Android) Gibt es einen Emulator der Final Fantasy 7 sehr gut abspielen kann. Einen N64 Emulator gibt es auch, aber dieser ist mehr oder weniger, "Grottig" um es nobel auszudrücken. ;)
      Also, warum kann die Wii besser N64 als PSX? Liegt es an der Steuerung? Nein... Daran liegt es nicht. Woran liegt es dann? 8|
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      ¢ÒÓ£ $p0† schrieb:

      Du solltest dich vllt erstma en bissel informieren. Der WiiSX läuft in etwa genauso moderat wie der N64 Emulator dieser Crew. Finde die Jungs haben zwar viel geschafft, aber viel zu viele Baustellen für so ein kleines Team.

      Naja, der N64 Emulator läuft immerhin besser, als der PSX Emulator. Selbst Zelda Majoras Mask läuft dadrauf, und der PSX Emulator kann noch nicht mal, FF7 Gescheit spielen. :(

      @Saints
      Da musst du mal in den Einstellungen Gucken, eventuell findest du dort das Problem. ;)




      Bei mir hat zelda viele bugs....


      Hab schon nix memcards können nicht gespeichert werden
      Und quick speichern geht nicht.... Sd und usb geht nicht...