Kingdom Hearts III für PS4

      Kingdom Hearts III für PS4

      Bevor die E3 angefangen hat, habe ich Im Internet auf einigen Webseiten gelesen, dass Kingdom Hearts III für die PS4 als Überraschungsgame bekanntgegeben wird. Ich dachte aber, dies wäre nur ein Gerücht. Aber in der Sony E3-Konferenz wurde das Geheimnis gelüftet. Tetsuya Nomura von Square Enix hat Kingdom Hearts III vorgestellt.

      Alle Infos zur PS4 E3-Konferenz ---> hier

      Der offizielle Trailer von Kingdom Hearts III

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Im Laufe des Tages wurde von Square Enix noch bestätigt, dass Kingdom Hearts III auch für die XBOX One entwickelt wird. Dies ist jetzt der 1. Kingdom Hearts Teil, der auf mehreren Plattformen veröffentlicht wird, somit ist dies kein Exklusivtitel mehr. Alle vorigen Spiele wurden jeweils für eine Plattform enwickelt, meist für die Playstation 2, wobei einige Teile nicht in Europa veröffentlicht wurden.

      Am 13.09.2013 kommt Kingdom Hearts 1.5 HD für die PS3 in Europa raus.
      Ich war am überlegen, mir eine Wii U zu kaufen, doch da dieses Spiel, nicht für die Wii U erscheint, muss ich mir eine PS4 zulegen. :assi: Schade, dass Square Enix, nicht eine Version für die Wii U herausbringt... :( Naja, immerhin kommt Kingdom Hearts 3 endlich heraus, PS4... ich komme!! :thumbsup: Es fehlt nur noch, ein Final Fantasy 7 Remake, dann währe ich glücklich, zumindest bis zur nächsten Konsolen Generation. :lol:

      MFG: Clou.
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Clousuke schrieb:

      Ich war am überlegen, mir eine Wii U zu kaufen, doch da dieses Spiel, nicht für die Wii U erscheint, muss ich mir eine PS4 zulegen. :assi:
      Die Frage ist nur. Wann wird Kingdom Hearts III veröffentlicht? Es ist ja noch in Entwicklung. Wenn man mal nachrechnet, 2005 kam Kingdom hearts II raus, dann würde man vllt vermuten, nach 10 Jahren Teil 3 auf dem Markt zu bringen, also 2015. Also 2015 wäre vllt das Releasejahr, ehern wirds bestimmt nicht werden. :rolleyes:

      PS: Auf jedem fall würde ja dann zur PS4 zugreifen, auch wenn ich gehofft hätte mit der Wii U, aber XBox One, ne.
      Ja, ne XBoxOne brauch ich auch nicht.
      Eventuell, wenn es wirklich noch so lange dauert, kaufe ich mir doch noch eine WiiU, um die Zeit zu überbrücken, bis KH3 erscheint. :D
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      detaillierte Analyse zum Expo 2013 - Gameplay Trailer

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Quelle

      Julizi schrieb:

      Könntest du bitte aufhören solche Sachen zu posten?
      Ich habe kein Bock zwei Jahre im Hype Train zu sitzen :DD

      aso, wenn das so ist, mache ich weiter. :D Wenn das Spiel in 2 Jahren vllt rauskommt, dann hat der Thread knüppel dicke, wenn es immer wieder mal Neuigkeiten gibt, zb neue Trailer. ^^
      Es wurde ja im neuen E3 Trailer zu Kingdom hearts HD 2.5 Remix am Schluss einen Hinweis zu KHIII gezeigt.

      Hier noch mal den Teaser, der bei E3 gezeigt wurde.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Die PS4 wird bei mir wohl auch wieder wie die PS3 eine "Zwei-Spiel-Konsole" werden. Ich kaufe mir nämlich KHIII und Ni No Kuni und deren etwatige Nachfolger, sonst ist die PS4 für mich völlig uninteressant, meinentwegen könnte ich auf Ni No Kuni verzichten, aber wenn ich die PS4 doch sowieso hab ;)
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)

      Julizi schrieb:

      Die PS4 wird bei mir wohl auch wieder wie die PS3 eine "Zwei-Spiel-Konsole" werden. Ich kaufe mir nämlich KHIII und Ni No Kuni und deren etwatige Nachfolger, sonst ist die PS4 für mich völlig uninteressant, meinentwegen könnte ich auf Ni No Kuni verzichten, aber wenn ich die PS4 doch sowieso hab ;)
      Geht mir genauso. PS4 wird nur für KH3 gekauft, wie einst PSP für Birth By Sleep. Ich habe mit PS2 bei KH angefangen, habe etliche Spiele und PS3 gekauft wegen der HD Version. Ich bin groß geworden mit NIntendo, naja wäre froh wenn KH3 auch für Wii U gäbe, aber man kann ja leider nicht alles haben. ;(
      Wenn ich ehrlich bin finde ich es eigentlich nur Sinnvoll das KH3 für die PS4 rauskommt (ich versteh auch nicht warum es für die One kommt, Geld wahrscheinlich^^)
      Immerhin hat, und jetzt stoppt mich bitte wenn ich übertreibe, die wohl epischste Reise der VIdeospielgeschichte auf der Playstation angefangen. Warum soll sie dann nicht auch da enden?
      Klar gab es einzelne Titel für andere Konsolen, allerdings waren das alles, ich nenns mal. in sich abgeschloßene Geschichten. (Was mich nicht daran hinderte ne PSP bzw nen 3DSXL nur für die KH Spiele zu holen^^)

      Wutnudel schrieb:

      Warum soll sie dann nicht auch da enden?
      Wieso enden? Es ist lediglich bekannt, dass der "Endgegner" bzw. "Drahtzieher" ausgetauscht wird.
      Ich erachte einen Release auf der XONE allerdings auch für unnötig. Das Schlimmste was ein Entwickler machen kann ist, ist seine Plattform verraten :D Sofern das nicht durch "höhere Gewalt" geschieht wie bspw. bei Rare. Obwohl ich mich bis heute frage, warum Nintendo damals nicht als "Weißer Ritter" eingestiegen ist...
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Das "enden" galt der dramarturgischen wichtigkeit^^ Aber mal davon ab, fände ich es nicht allzu schlimm sollte teil 3 wirklich der letzte sein. Lieber eine Story Großartig zu ende bringen als sie bis zum geht nicht mehr aus zu schlachten *hust*assasins creed *hust*

      Ich glaub Nintendo ist damals nicht eingestiegen weil es einfach technisch nicht möglich war.(und weil Playstation natürlich n Exclusiv titel haben wollte^^) Vergleicht man mal Ps2 und GC so hätte der GC doch echt Schwierigkeiten gehabt beide Spiele zum laufen zu bekommen. Oder? Nichtsdestotrotz kann sich nintendo aber auch nicht beschweren, immerhin sind fast 90% der Haupt-serienableger für das DS oder 3DS system erschienen.
      Ähm... Einige deiner Aussagen sind sachlich falsch:

      1) Rareware wurde von Microsoft gekauft.
      2) Der GameCube war der PS2 technisch deutlich überlegen.

      Also Rareware hat nichts mit KH zutun. Das ist nur nicht für den GCN erschienen, weil Nintendo sich seit Mario RPG für die N64 mit Squaresoft in den Haaren hat.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Sogar deutlich. Aber Nintendo hat es wieder versemmelt, indem sie nur ca. 17% des bei der Konkurrenz verfügbaren Speicherplatz zur Verfügung stellten und der Gamecube keine Multimedia-Funktionen hatte. Zum Scheitern verurteilt, obwohl der GCN zu seinen Anti-Glanzzeiten teilweise ur 99€ gekostet hat.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Es ist nun schon fast 1 Jahr her, aber jetzt zur E3 2015 präsentiert Square Enix einen neuen Trailer zu KH 3. Leider gibt es zurzeit noch kein Releasedatum.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.