[Wii] [Wii U] Devolution 1.0: Revolution der Evolution

      also ich hab noch keine erfahrungen mit devolution gemacht deshalb frag ich hier einfach mal. kann devolution leider erst abends testen und ab dann hab ich erstmal für eine woche kein internet mehr, wäre also dankbar fals mir jemand helfen könnte. ich möchte übrigens gern gc games auf meiner wii u spielen.

      als erstes mal diese frage: ich hab auf meiner wii bereits mit einer memory card speicherdaten von spielen. kann man die dann irgendwie für devolution auf der wii u zugänglich machen?

      Jetzt hab ich noch ne frage, wie das so allgemein funktioniert. also ich hab jetzt den "devolution beispiel loader" und "devolution loader.bin für usb-loader" gedownloaded. Muss ich jetzt einfach auf meiner wii u die app von den "devolution beispiel loader" starten? und wo muss ich die gc backups platzieren? geht cleanrip als app um gc backups zu erstellen?

      komm nicht so ganz mit bei den ganzen. kann mir jemand vielleicht eine detailierte beschreibung geben (hab hier um forum auch noch kein tutorial zu devolution gefunden)? wäre jedenfalls sehr nett, fals mir jemand helfen könnte.

      EDIT: ach hab ja noch was vergessen zu fragen. wie ist dass den mit dem wii u pro controller und den wii motes? verbinden die sich bei devolution von selbst oder wie läuft das?

      ll9 schrieb: