Blackscreen Wii U

    Blackscreen Wii U

    Ich hab jetzt den Homebrew Channel + Riivolution auf der Wii U installiert und einen Hack über Riivolution gestartet und wenn ich wieder auf das Wii-Menü will dann kommt ein Blackscreen und nichts geht mehr :( Da hilft nur Stecker raus ziehen. Wenn ich die Wii U wieder anmache funktioniert aber immer noch alles und den Hack kann ich auch starten und spielen. Nur dieser Blackscreen nervt mich wenn ich wieder aufs Wii Menü zurück will. Was kann ich dagegen machen (dass er nicht mehr kommt)?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Philipp ()

    Philipp schrieb:

    Ich hab jetzt den Homebrew Channel + Riivolution auf der Wii U installiert und einen Hack über Riivolution gestartet und wenn ich wieder auf das Wii-Menü will dann kommt ein Blackscreen und nichts geht mehr. Da hilft nur Stecker raus ziehen. Wenn ich die Wii U wieder anmache funktioniert aber immer noch alles und den Hack kann ich auch starten und spielen. Nur dieser Blackscreen nervt mich wenn ich wieder aufs Wii Menü zurück will... Was kann ich dagegen machen (dass er nicht mehr kommt)?
    Das problem habe ich auch mal in der vWii mit Riivolution. Scheint noch ein Problem zu sein mit RiiVolution auf der vWii. Vllt wird es ein Update geben. Aber spielen kannst du ja über Riivolution, nur Beenden des Spiels endet im Blackscreen.

    edit: ich nutze deswegen noch meine Wii dazu.