[Gamescom] Gamescom 2013 - Review

      [Gamescom] Gamescom 2013 - Review




      Die Gamescom hat nun Ihre Tore wieder geschlossen.



      Nun wollen wir mal ein kurzes Review zur diesjährigen Gamescom veröffentlichen.


      Die Aussteller der Gamescom 2013 haben dieses Jahr eine breite und große Palette an spielen für die Gamescombesucher bereitgestellt. Auch Nintendo war dort vertreten und es scheint so, als ob Nintendo endlich einen Platz für die Wii U gefunden hat. Spiele wie Mario Kart 7, Zelda Windwaker HD, Super Mario World 3D waren dort anspielbar und wurden von den Spielern sehr gut aufgenommen. Der Nintendo 3DS kam auch nicht zu kurz, Spiele wie z.b. Pokemon X und Y sowie The Legend of Zelda A Link Between Worlds waren dort für Besucher anspielbar. Nebenbei gab es auch noch die ,,Nintendo Hauspartys" wo unteranderem Gäste wie Charles Martinet oder Satoru Shibata eingeladen waren.




      Was genau alles bei Nintendo möglich war, erfahrt Ihr in diesem Video:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Auch Ubisoft war auf der diesjährigen Gamescom mit einem sehr großen Stand vertreten. Allerdings gibt es bei Ubisoft nicht all zu viel Gutes zu berichten. Ubisoft, hat einige gute Spiele präsentiert z.b. Just Dance 2014, Rayman Legends, Watchdogs, The Crew und The Division. Allerdings ist hier auch schon der Harken. Spiele wie The Division oder z.b. Watchdogs, waren nicht anspielbar. Das warten von ca. 5 Stunden am Freitag, hat sich also nicht gelohnt, da man nach dem Anstehen einen Trailer anschauen konnte, der bereits seit einigen Wochen im Internet zu finden ist. Auch Spiele Ankündigungen wurden dort nicht wahrheitsentsprechend gesagt. Denn laut einem Ubisoft Mitarbeiter (ein Publisher nicht die normalen Mitarbeiter) erscheint das Spiel Watchdogs gar nicht für die Wii U bzw. die Wii U wurde gleich mal komplett weggelassen...







      Auch Sony hat ordentlich nachgelegt. Die Playstation 4 ist eine leistungsstarke Konsole, gar keine frage. Allerdings würden wir sie nach unseren spiele Tests, nicht als ,,Next-Gen" bezeichnen. Die Grafiken der vorgestellten Spiele, wurde quasi nur auf die großen Tv´s angepasst. Bei Assasins Creed 4 Black Flag war dies ein besonderer Kritikpunkt. Wenn man die PS4-Version mit der PS3-Version vergleicht, merkt man nur einen ganz minimalen Unterschied. Auch haben die PS4-Controller die Praxis nicht ganz überstanden. Nach ca. 3 Stunden Dauerzocken waren die ersten PS4- Controller fertig ... kaputte köpfe und ausgeleierte L und R Sticks. Die Mitarbeiter haben uns dies bestätigt.




      Microsoft hingegen hat, mit der Xbox One auf der Gamescom direkt ins Schwarze getroffen. Nach der relativ gescheiterten E3-Präsentation setzte Microsoft auf den Fokus ,,Mehrspieler". Jedes Spiel konnte man entweder allein oder mit mehreren Leuten spielen. Spiele wie Call of Duty Ghost oder The Crew sahen auf der Xbox One Version fantastisch aus! Auch der neue Controller lag spitze in der Hand. Die Xbox One ist aber wie die PS4 keine wirklich neue ,,Next-Gen". Denn genau wie bei der PS4, ist einfach nur mehr Leistung im Spiel.





      EA hat auf der Gamescom ausnahmsweise Mal kein Geld gespart und hat sich ordentlich ins Zeug gelegt. Zumindest was es mit den Show-Effekten auf sich hatte. Neben einem wahren Blitzlichtgewitter, waren Unteranderem spiele wie Die Sims 4, Fifa 14, Titanfall, Battlefield 4 und Need for Speed Rivals anspielbar. Der erste Eindruck von diesen Spielen war klasse! Mit den Sims 4 hat EA nach langem Mal wieder ein richtig gutes Spiel vorgestellt. Supergute Grafiken, neue Emotionen und der Hausbau wurde komplett geändert.




      Auch unser Foren-User ,,Konsolenschrauber`` war mit seinem Stand ,,Radio-Paralax`` auf der Gamescom mit seinem Radio und Retro-Konsolen vertreten. Er beeindruckte uns mit seinen Retro-Konsolen sehr. Auch den Besuchern, scheint es gut gefallen zuhaben. Nun hat das Team von Radio Paralax ein großes Gamescom Review veröffentlicht.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.






      Das große Highlight der Gamescom 2013, war für uns das Foto mit Charles Martinet und einer Fantastischen Pose!


      Fazit: Mario Kart 8 und The legend of Zelda Windwaker HD sind absolute Pflichtspiele für alle Nintendo - Fans. Spielspaß ist also vorprogrammiert. Allgemein, war die Gamescom 2013 ein voller Erfolg und wir hoffen, dass Ihr (wenn Ihr da Wart) genau so viel Spaß hattet wie wir.

      !Wichtig!
      Unsere Gameplay Videos findet Ihr hier:

      [Bekanntmachung] Die Gamescom 2013 - Live und in Farbe


      PS: Nintendo fand unsere T-Shirts nur von vorne schön...Als wir uns rumgedreht haben, haben so einige den Mund nicht mehr zubekommen... :D

      T-Shirts:
      Spoiler anzeigen


      Bild Vorne:




      Bild Hinten:





      MFG Euer Quali und Tester cIOS

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tester cIOS () aus folgendem Grund: Bild nachgetragen

      Naja so ganz stimmt dieser Bericht nicht, ich mein wtf? Wo hat die Xbox One bitte besser abgeschnitten als die PS4 , was ist mit den selben Titeln auf der PS4? COD Ghosts hat die Crysis Grafik die es vor 5-6 Jahren gab, super, Call of Duty ist im Jahr 2007 angekommen.Das kann man auf keinen Fall als plus punkt für die xbox one werten vorallem weil die ps4 1 zu 1 die selbe Grafik hat. Die PS4 hat wie immer bessere Technische Leistung und die Xbox One Politik von MS is mehr als Fragwürdig die sind nur zurückgerudert weil sie es mussten! In jeder anderen Firma wär der Verantworliche gefeuert worden, aber nein bei Microsoft wird das wohl alles unter den Tisch gekeert und es reicht zurück zu rudern...Nintendo hat mich sehr überrascht, wenn das alles so passt haben die echt ne Chance für die Wii U und das wünsche ich Nintendo auch, Außerdem hat EA natürlich wieder Geld gespart und ihre Spiele auf dem PC laufen lassen, da gibts nen lustiges Bild von Giga, wo der scheiß abstützt , und ne Windows Fehlermeldung auftaucht:mario_facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nintendoo ()

      @Nintendoo
      Ich will dir ja nicht aufm Schlips treten, aber das hört sich nur nach Fanboy-Gelaber an...
      Aber gut. Dazu brauch ich nichts weiter sagen (und werde es auch nicht) da es eh kein Sinn hätte.

      B2T: Freu mich schon wenn die Spiele und Konsolen endlich erscheinen und bei mir ankommen. :D
      Vor allem auf Mario Kart 8 und Super Smash Bros. U. ^^
      Ich freue mich schon auf die Xbox One, ich werde mir die Konsole erst später kaufen wenn diese etwas
      billiger geworden ist, denn 499 Euro ist schon ein ganz schöner Preis.
      Die Xbox One ist aber wie die PS4 keine wirklich neue ,,Next-Gen"
      Das sehe ich auch so, wenn ich mal zurück schaue von Ps2 auf Ps3 oder von Xbox auf Xbox 360,
      das war für mich ein großer sprung der den "Wow" Effekt hatte.
      Jetzt sieht mir das alles nach verbesserten Konsolen aus die mehr Leistung haben, aber nicht
      wirklich eine neue Generation zeigen. Klar wird die Grafik in den nächsten Jahren noch besser werden,
      bei der PS4 und Xbox one, genauso wie es bei der Xbox 360 und PS3 auch war, nur zu viel darf man sich wohl
      nicht erwarten.
      Ich persönlich bin für die Xbox. Ich habe sowohl alle PlayStation´s wie auch Xbox´n gehabt. Und mir gefälllt
      die Xbox viel besser, das fängt schon bei dem Controller an, der liegt einfach perfekt in der Hand.
      Und natürlich ist der Onlinedienst erste Sahne, Xbox Live verschmelzt gut mit allen spielen und der Community.

      Über minimale Grafikunterschiede braucht man sich wohl kaum Gedanken machen, ob nun die PS4 oder
      Xbox One einen tucken besser ist, das ist doch egal. Die Fanboys tun immer so als ob es Welten sind, genau wie
      bei der PS3 und Xbox 360. Jeder sollte sich das kaufen was er lieber mag. Ich finde die Handlichkeit des
      Controllers, sollte man nicht außer acht lassen, denn damit spielt man wohlmöglich Jahre lang.
      Macht Euch ein eigenes Bild und entscheidet dann, alles andere ist doch Quark :)

      Ich persönlich war nicht bei der Gamescom und gehe in Zukunft auch nicht zu der Gamescom, denn was dort abgelaufen war als die Messe mit zwang von Leipzig entfernt wurde.
      Das war echt unter aller Sau, sowas unterstütz ich nicht als Gamer. Die einzig wahre Messe war die Gamesconvention.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shadow13 ()

      Codemasta schrieb:

      Wart ihr mit den Wii-Homebrew T-Shirts am Nintendo Stand? xD


      Jap waren wir :)

      Akamaru schrieb:

      @Nintendoo
      Ich will dir ja nicht aufm Schlips treten, aber das hört sich nur nach Fanboy-Gelaber an...
      Aber gut. Dazu brauch ich nichts weiter sagen (und werde es auch nicht) da es eh kein Sinn hätte.

      B2T: Freu mich schon wenn die Spiele und Konsolen endlich erscheinen und bei mir ankommen. :D
      Vor allem auf Mario Kart 8 und Super Smash Bros. U. ^^
      Das ist kein Fanboy gelaber das sind fakten wo hab ich denn jetzt bitte die PS4 in den Himmel gelobt? Ich sag nur die Microsoft Politik ist scheiße und die Konsole ist Hardware mäßig eben etwas schlechter. Genau wie die ich bring 1000 DLC und Online Pass raus Politik von Activision und EA.

      Ich muss kein Fanboy sein um zu sagen, wenn COD seit 2007 die selbe Grafikengine benutzt ist das nur Geldmacherei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nintendoo ()

      Würdest du dich mal informieren, bevor du was schreibst, dann wüsstest du, dass EA den Online Pass schon seit längerem abgeschafft hat und auch für die älteren Spiele einen Patch gebracht hat, der diesen Pass überflüssig macht. (Hat es zumindest Seitens EA geheißen)
      Spoiler anzeigen
      Das hab ich: :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: Systemmenü 4.1 E mit HBC
      Dann noch nen :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:
      Spoiler anzeigen
      Heute schon ne Bewertung abgegeben? ;)

      freak-chris schrieb:

      Würdest du dich mal informieren, bevor du was schreibst, dann wüsstest du, dass EA den Online Pass schon seit längerem abgeschafft hat und auch für die älteren Spiele einen Patch gebracht hat, der diesen Pass überflüssig macht. (Hat es zumindest Seitens EA geheißen)
      Ich weiß, das EA den "abgeschafft" hat und zwar genau kurz vor der Xbox Pressekonferenz wo angekündigt wurde das man sowieso alle Games Accountgebunden sind gut nun is Microsoft zurückgerudert und EA kann ja jetzt wohl schlecht sagen wir führen den Online Pass wieder ein. Das sind keine gutmenschen die man verteidigen müsste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nintendoo ()

      Kann man die besagten Tshirts auch mal sehen? damit man auch weiss warum sie den mund nicht zubekamen?


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Man braucht ja eh keinen Online Pass, da die Onlineanbindung in der nächsten Gen noch stärker in den Spielfluss eingewoben wird. The Crew, Watch Dogs, Destiny, The Devision sind entweder online only oder haben auch viele Onlineaspekte im Singleplayer.

      Zur Qualität der PS4/Xbone Spiele kann man nicht viel sagen, das waren ja alles noch Versionen die auf einem PC liefen. Besonders schön wenn das "PS4" Spiel abstürzt und man einen Windowsschirm dann vor sich hat.

      Zur Qualität von Nintendos Spielen, was ich von Super Mario 3D World spielen durfte... das Spiel ist scheiße, bzw. der Mehrspielermodus funktioniert für mich nicht in 3D. Vor allem wenn der Mit-/Gegenspieler wesentlich schlechter ist. Ich hoffe das das Spiel auch gut für Solospieler was zu bieten haben wird, der 3DS Ableger hat ja Spaß gemacht aber meine aktuelle Haltung gegenüber dem Spiel ist eher negativ. Wind Waker, war gut, ist gut und bleibt immer gut. Vor allem der angekündigte Hero Mode und die paar Änderungen an der Tri Force Hunt machen Lust auf mehr. Donkey Kong, Retro wird da nichts falsch machen. Nur ma wem über die Schulter geschaut, weil ich da keine Bedenken habe und das Spiel blind kaufe. TW101 hatte ich schon den Freitag, genial wie immer, danke PG und Kamiya-san.

      EA, kack ***********. Deren Stand war so laut das mit beim Betreten der Halle schon übel wurde, durch den massiven Bass. Ne Messe kann ja laut werden aber die haben es übertrieben. Gibt ja so Idioten die mit ihrem Säugling auf die Messe gingen. Denen sollte man das Kind wegnehmen.

      Hab mir ma Diablo 3 für Konsole angetan, mussten nur 5 Minuten warten. Kannste vergessen, Grafik ist viel zu nah am Geschehen, sieht scheiße aus und null Übersicht über Spells und CDs. Dann lieber am PC 2014 Reaper of Souls und hoffen dass sie es nicht wieder verkacken.

      War dieses Jahr Samstag überraschend "wenig" los, im Vergleich zu den Jahren davor. Natürlich mit Ausnahme von bestimmten Ständen aber es war gefühlt angenehmer dieses Jahr. Dafür soll es aber dem Freitag brutaler gewesen sein und dieses Jahr war sogar der Sonntag voll. Die Messe stößt an ihre Kapazitäten, da muss gehandelt werden.

      Je mehr ich von Watch_Dogs sehe, desto weniger habe ich Lust. Bei Ubi fühlt sich iwie alles immer so "gleich" an. Prince of Persia zu Assasins Creed zu Watch_Dogs. Auch schon die Aussage, sie haben einen 10 Jahresplan für die "Serie".Wenn es sich verkauft, dann wird es auch wieder ausgeschlachtet wie deren Serien davor, bis es allen zum Hals raushängt. Nen Film planen die ja auch schon, zu viele Schritte werden da auf einmal geplant.

      Dafür wird die Vita langsam interessant, Preiscut und vor allem billigere Speicherkarten aber leider für mich immer noch zu viel bzw. zu wenig "interessante" Software aber das könnte ja bald besser werden. Interessante Wahl, Borderlands für Vita, wenn es Crosssave unterstützt dann für Fans der Serie eine nettes Ding. Das Gerät schreit ja nur so nach Shootern mit zwei Sticks aber alle Shooter waren bisher nicht so der Brüller.

      Der Fanartikelbereich war dieses Jahr gefühlt verdammt viel größer als sonst, hab auch was gekauft und mich geärgert das ich nur 20 € dabei hatte. (^_^)

      Im Großen und Ganzen war es nicht die beste Games Com aber eine gute, es bleibt immer noch der Eindruck das es viel zu viele Shooter gibt und kaum einer traut sich noch was, auch Nintendo fährt gerade die ganz sichere Schiene. Wo wir bei der Konkurrenz den Shooter Overkill haben, haben wir da den Platformer Overkill.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      @Blitzur Bei ,,Next Gen" geht es nicht nur um die Leistung sondern z.b. bei der Wii U um das Gamepad.

      PS: Und ich rede nicht von einem Touchfeld bei Sonys PS4 ;) Denn dass ist --> PSVita - Gen ;)
      Tshirt foto? ^^


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      NeoRame schrieb:

      Tshirt foto? ^^


      Quali bzw. Konsolenschrauber haben die noch auf der Kamera... sonst wären die schon längst Online ;)
      nimm doch einfach dein tshirt und fotografier es von beiden seiten O.o


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      NeoRame schrieb:

      nimm doch einfach dein tshirt und fotografier es von beiden seiten O.o


      Verdammt Gute Idee :D
      Also ich hatte gestern auf der Gamescom auf jedenfall meinen Spaß gehabt besonders gefallen haben mir Super Mario 3D World und Mario Kart 7 an Nintendos Stand. Und auch mit Werbegeschenken hat Nintendo nicht gegeizt, habe dort 4 T-Shirts, 3 Mario Ansteck Pins, 1 Mario Schlüsselanhänger, 1 Animal Crossing Lesezeichen einen Animal Crossing Stickerbogen, einen Year of Luigi Kugelschreiber und eine schon unterschriebene Autogrammkarte von Charles Martinet so bin ich dann doch noch zu meinem Autogramm gekommen. ^^

      Auch eine Peach habe ich auf der Messe getroffen, nämlich meine Freundin, diese hatte sich als Prinzessin Peach in ihrem Roten Kleid aus Super Smash Bros. Brawl verkleidet. :love: :peach: :love:


      Auch mein T-Shirt ist gut angekommen besonders die Cosplayerinnen die als Nintendo Figur verkleidet waren fanden das T-Shirt richtig gut.

      Als die Messe dann zumachte schaute ich kurz vorher nochmal in der Retro ausstellung vorbei und versuchte mein Glück am originalen Donkey Kong Arcade automaten, der mein persönliches Highlight der Retroausstellung war.

      Mein Fazit:
      Die Gamescom war zwar wieder Rappelvoll aber es hat trozdem Spaß gemacht über die messe zu laufen und die neuen Spiele anzutesten, zudem gab es auch noch reichlich Streetpass begegnungen und alleine deswegen hat sich der besuch der Messe schon gelohnt.

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash