R4i 3DS Red Box

      R4i 3DS Red Box

      Hallo,

      ich hab nen 3ds mit der Sys-Version:6.2.12-E
      und ne R4i 3DS von r4i-sdhc.com (OHNE RTS!).

      Bei der neuen Kartenfirmware wird sie nicht angenommen.

      Dann hab ich´s auf meinem NDSL versucht und der sagt die Karte unterstützt N3DS 3.0 und nicht höher und ich weiss nicht wie man diese Karte Updatet.
      Und Google sagt praktisch :autsch: !

      Ich hoffe mal einer hier kann mir helfen. :help:

      1.Frage im Büroprogramm eingeben
      2.Computer anzünden
      3. Computer in den Müll werfen
      4. Müll rausbringen
      5. Benzin drüberkippen
      6. Anzünden
      7. Löschen
      8. Asche aufsaugen und auf die Antwort vom Staubsauger warten
      9. Schämen

      didi1000 schrieb:

      Hi,

      die Karte kannst du nicht mehr updaten, ist zu alt.


      Wenn das so ist,könnten die auf der Website ja das hier: ändern,damit nicht jeder meint,es liefe auch auf der alten Karte.Bei der gold Karte hat es doch auch geklappt mit nem draht durschneiden.Trotzdem wüsste ich gerne wie man die firmware über den "Upgrade" Button bei einstellungen updatet und vielleicht gibt es ja auch so nen draht den man durschneiden kann.

      Spoiler anzeigen
      Hier rauf jetzt bitte keine blöden Kommentare.Ich weiss das die Gold anders ist,aber es gibt ja vielleicht ja etwas :rolleyes:

      1.Frage im Büroprogramm eingeben
      2.Computer anzünden
      3. Computer in den Müll werfen
      4. Müll rausbringen
      5. Benzin drüberkippen
      6. Anzünden
      7. Löschen
      8. Asche aufsaugen und auf die Antwort vom Staubsauger warten
      9. Schämen

      Warum ändern?
      Die Firmware läuft auch auf den älteren Karten und fixt immer noch Spiele.

      Die entsprechende Info steht auch auf der Seite.
      R4i-SDHC RTS cards can support N3DS V6.2.0-X perfectly(certain model only), please update your kernel to v1.73b. If your RTS cards cannot support firmware update for the moment, please be patient, the new patch will be released soon. [2013-08-08]


      Please do not update your consoles to N3DS V6.2.0-x for the time being, check your RTS cards whether they can support the firmware update or not firstly. [2013-08-08]


      Die Karte kannst du an die Wand nageln oder in einer anderen Konsole nutzen :D
      Mist! ;(

      Warum müssen die Firmen immer so drauf sein: :luigi1:

      Trotzdem wär einer vieleicht so nett und würde mir sagen,wie man die firmware über den "Upgrade" Button bei einstellungen updatet. :s_bitte:

      1.Frage im Büroprogramm eingeben
      2.Computer anzünden
      3. Computer in den Müll werfen
      4. Müll rausbringen
      5. Benzin drüberkippen
      6. Anzünden
      7. Löschen
      8. Asche aufsaugen und auf die Antwort vom Staubsauger warten
      9. Schämen

      Hallo zusammen,

      hab da ein Problem, nach dem mein 3DS XL defekt war lies ich ihn reparieren, als er retour kam war die damalige 4.5 Version oben und meine R4i 3DS karte ging nicht mehr. Ok kein Problem man nehme einen älteren und Updatet es. Tja leider ging es nicht, Version war immer Identisch laut anzeige R4 Menü.
      Habe Version 1.66b bis 1.71b probiert, Meldung Firmware ist zu alt, ab Version 1.72b starten alle 4 Karten

      So nun hatte ich genug und dacht mir Kaufst dir halt die R4i 3DS RTS, geht auch nicht zum Updaten hier 2 Screens wie das nun aussieht
      Sieht mit 2 R4i 3DS und 2 R4i 3DS RTS gleich aus, vllt hat jemand ne Idee wie ich es lösen kann

      Dank im Vorraus
      Bilder
      • 20130913_174648.jpg

        1,87 MB, 3.264×2.448, 163 mal angesehen
      • 20130913_174655.jpg

        1,94 MB, 3.264×2.448, 171 mal angesehen
      Das was du versuchst aufzuspielen, ist nicht das Firmware update was du erwartest. Du spielst die ganze zeit das Kernel rauf und runter, sprich, dass Betriebssystem. Um die karte wieder auf dem 3DS zum laufen zu bringen, musst du das Update Installieren. Wo du das Update herbekommen kannst, ist je nach Flashcard unterschiedlich (vor allem bei R4i). Wenn du die Karte Updaten möchtest, gehe einfach auf den Link der auf der Karte draufsteht und siehe nach dem Update, nicht nach "Kernel Update".

      Edit: Schreib einfach den link der auf der Karte steht auf, und Spoiler ihn hier im Tread.
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Das liegt daran, dass die meisten Macher mit den Karten Geld machen wollen, und da man mit einer Karte nicht viel verdienen kann, hauen die noch eine weitere raus. Die erste bekommt dann nur noch ein bisschen Support, und ist dann nur noch für den NDS-L, NDSI oder für den Müll gut. :assi:
      Ich zu meinen teil habe mit der R4i abgeschlossen, da es nur selten bis keine gibt, die länger als 5Monate Supportet wird. :hmmmm:

      Ich würde dir die DSTwo Empfehlen, da diese immer Frühzeitlich Support erhält. Ist nicht die günstigste, aber dafür die beste. :s_lovewbb:

      MFG: Clou.
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Kann man so nicht pauschal sagen.

      Beim 6.2 Update hatte die R4i 3DS RTS r4ids.cn nach ein paar Stunden (zwei Glaub ich) schon ein Update parat, da hatte die DSTWO noch nicht mal eine Warnung draußen. ;)
      Auch die hat gegenüber der DSTWO Vorteile und die zwei Jahre alten Revisionen 9 und A laufen immer noch im 3DS mit 6.3.
      Die neue hat jetzt auch wieder, wie die A und 9 einen 4 MB großen Flashspeicher (DSTWO 2 MB), der das Team besser auf die Updates der Konsolen reagieren lässt.
      Wir werden sehen...

      Leute die den anderen R4, M3, DSTT Müll kaufen sind selber Schuld, wenn sie sich nicht vorher informieren.

      didi1000 schrieb:

      Kann man so nicht pauschal sagen.

      Beim 6.2 Update hatte die R4i 3DS RTS r4ids.cn nach ein paar Stunden (zwei Glaub ich) schon ein Update parat, da hatte die DSTWO noch nicht mal eine Warnung draußen. ;)
      Auch die hat gegenüber der DSTWO Vorteile und die zwei Jahre alten Revisionen 9 und A laufen immer noch im 3DS mit 6.3.
      Die neue hat jetzt auch wieder, wie die A und 9 einen 4 MB großen Flashspeicher (DSTWO 2 MB), der das Team besser auf die Updates der Konsolen reagieren lässt.
      Wir werden sehen...

      Leute die den anderen R4, M3, DSTT Müll kaufen sind selber Schuld, wenn sie sich nicht vorher informieren.



      Das ist immer noch länger als bei meiner anderen R4i 3DS RTS GOLD, da war schon nach na halben Stunde ein Update draußen (Bei version 6.2) und sie wurde nachdem die neue Karte R4i 3DS RTS V.6.1 GOLD immer noch supportet, weil man sie upgraden konnte (manuell) und die Anleitung war auf der Hersteller Seiter4ids.cn/news.htm!Ich kann bei den Preisen sie nur empfehlen, da Nintendo wahrscheinlich auch die DSTWO Karte irgendwann vollständig sperrt und dann hast du viel Geld für nichts ausgegeben. ;)

      1.Frage im Büroprogramm eingeben
      2.Computer anzünden
      3. Computer in den Müll werfen
      4. Müll rausbringen
      5. Benzin drüberkippen
      6. Anzünden
      7. Löschen
      8. Asche aufsaugen und auf die Antwort vom Staubsauger warten
      9. Schämen

      didi1000 schrieb:

      Das ich von der selben Karte schreibe, hast du schon gemerkt? :D



      Sorry, hab die Website r4ids.cn übersehen. Außerdem hat die R4i 3DS RTS gar nichts mit der website am hut. ^^ Denn das ist die Website für die GOLD-Karte :D .

      1.Frage im Büroprogramm eingeben
      2.Computer anzünden
      3. Computer in den Müll werfen
      4. Müll rausbringen
      5. Benzin drüberkippen
      6. Anzünden
      7. Löschen
      8. Asche aufsaugen und auf die Antwort vom Staubsauger warten
      9. Schämen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zocker3.0 ()