Altersbeschränkung Wii-Modus auf der Wii-U

      Altersbeschränkung Wii-Modus auf der Wii-U

      Hallo zusammen,

      sobald ich im Wii-Modus den USB Loader starte, muss ich jedesmal den 4stelligen Pin für die Altersbeschränkung eingeben. Im USB-Loader ist auf 0(Jeder) gestellt.
      Ich habe unten erwähnten Post des users Crazy X gefunden. Leider ist der Thread geschlossen und ich kann meine Anfrage dort nicht posten.

      In YAWMM habe ich die Altersbeschränkung auf "Nein" gesetzt und gespeichert. Trotzdem funktioniert das nicht. Ausserdem setzt irgendetwas die Einstellung in YAWMM zurück. Sobald ich im HBC erneut YAWMM starte, ist die Alterbeschränkung wieder auf "Ja".

      Wo liegt mein Problem?

      Danke und Gruß

      Crazy X schrieb:

      Habe heute Homebrew auf die vWii gespielt. Ist das normal, dass man immer wieder nach m Paswort gefragt wird sobald man den Channel startet?! Ich habe jetzt schon einiges getestet, aber ohne Erfolg.

      Der USB Loader GX Channel ist von aktuellen UHG-Downloader.
      Habe in den Einstellungen bei WiiU und für die Wii beides auf 18...
      Noch jemand das Prob?

      Edit: wie immer wenn ich etwas in einem Forum poste, komme ich selber auf die Lösung... :)
      Man kann dies ja im YAWMM einstellen.

      Gruß
      Crazy X

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leseratte () aus folgendem Grund: Zitat zum Zitat gemacht.

      Hatte das auch. Habe dann im YAWMM die Wad ausgewählt und dann die taste 1 gedrückt und auf nein gestellt und mit A bestätigt (gespeichert). Anschließend die Wad installiert und war die altersbeschränkung weg.
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : Baujahr 2006, bootMii in boot2, Firmware 4.2, Cios Rev21., HBC, cfgLoader mod :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck:

      Bin meistens mit smartphone hier, deshalb die Kleinschreibung :D