Eigene Universal Game Case Basteln

      Eigene Universal Game Case Basteln

      Hallo Leute


      Ich würde mir gerne eine eigene Universal Game Case für NES,SNES,GB bauen,ich habe im Internet schon paar sachen gesehen wie das hier!



      Naürlich gibt es die Orginal Universal Game Case zu kaufen! oft sind es leider Händler aus der USA,Kanada und die liefernentweder liefern sie nur da oder hier mti Saftige Versandgebührne!

      Gibt es irgendwie eine Alternativen?außer die Game Boxes von thecoverproject.net/ auf Pappe selber nach zu bauen!!


      Wollte halt meine sammlung dann wie der hier ins Regal Stellen!


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      S0 so also nur aus USA oder Kanada erhältlich ...

      GameCase EUR
      Da haste was aus england, ist wahrscheinlich genauso teuer wie aus Amiland aber immerhin ne alternative.
      Evtl musste mal anfragen nach einer anderen stückzahl.
      Nintendo bringt ein Lächeln in jedes Gesicht. :D

      Du suchst eine Konsole mit Möglicher Boot2 installation? Schreib mir eine PN


      1x 4.1E @ HBC XCM Crystal Blue LED Case + Wiisper Blue
      1x 4.1E @ HBC Original Case White

      1x 4.3E @ Ninty Original Black Limited Edition 2009

      Wii U Premium 32 GB

      Addet mich unter der NNID LeonDeVal

      So wie Tock sagte


      Von Tock

      Zitat
      (Not available for destinations in Europe)



      Wird wohl nicht europa versand und verkauft ca.30£ an versand ist nicht grade wenig!der Preis pro Game Cases wäre ja um die 1,19£ alo nicht teuer!Nur der Versand stört mich etwas da es aber nicht nach europa verkauft wird hat es sich erledigt!

      Es gäbe auch eine andere Möglichkeit mit VHS Hüllen Hartboxen mit Durchsichtigen oder Scharzen nur muss ich dann trotzdem an der Rum Basteln siehe das:

      Hartboxen kosten 5,99€ (amazon)
      Werde mir vielleicht das besorgen und etwas schaumstoff so was in der art:

      7,90€ (amazon)


      VIelleicht gibt es beide irgend wo billger ob wohl der preis für 5 Hartboxen=5,99€ nicht viel ist!

      Das ist dann bestimmt kein vergleich zu den orginal Game Cases aber um längen Billiger^^


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Der Verkäufer tut sie auch einzeln verkaufen, und wenn ihr euch zu schade seid ihm mal zu fragen ob der versand nach DE möglich ist, ist halt selber schuld.

      Gamecase EINZEL

      Komischerweise geht da der versand nach EUR ... also fragen Kostet nix.

      Ansonsten sucht euch nen Forum wo se Sammelbestellungen von den Boxen machen usw.
      Nintendo bringt ein Lächeln in jedes Gesicht. :D

      Du suchst eine Konsole mit Möglicher Boot2 installation? Schreib mir eine PN


      1x 4.1E @ HBC XCM Crystal Blue LED Case + Wiisper Blue
      1x 4.1E @ HBC Original Case White

      1x 4.3E @ Ninty Original Black Limited Edition 2009

      Wii U Premium 32 GB

      Addet mich unter der NNID LeonDeVal