MKW-Fun 100: Überblick

      Hmm. Dass hört sich aber nicht so gut an. Hab mir auch schon einen Kopf darüber gemacht wass passieren wird wenn Mario kart 8 rauskommt. Ob dann weiterhin noch Custom Strecken gemacht werden und ob es noch genug interressenten gibt dafür, bzw. ob es sich dann überhaupt noch lohnen wird. Macht mir ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst dass ganze. Im April ist es ja soweit. Dass neue Mario kart 8. Oooojjeee ;(
      Ich habe niemals Super Circuit auf dem GBA gespielt.
      Wie viele Cups hat es? 5 oder 10?

      Denn das mit den "Extra Tracks" ist mir unklar: mariowiki.com/Mario_Kart:_Super_Circuit#Courses

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Wiimm schrieb:


      Ich habe niemals Super Circuit auf dem GBA gespielt.
      Wie viele Cups hat es? 5 oder 10?

      Denn das mit den "Extra Tracks" ist mir unklar: mariowiki.com/Mario_Kart:_Super_Circuit#Courses
      Hi Wiimm
      Richtig nice von dir :D
      auf dem GBA gibt es 40 Streken davon (4 Strecken pro Cup)
      Die ersten 5 cups (20 strecken) sind GBA Strecken,
      die anderen 5 cups 20 strecken) sind die orginalen snes strecken nur mit verändertem background.
      Also z.B. SNES Mario Circuit hat den background von GBA peach circuit.
      LG Horsti12 DER Wolkenhändler/Horsti12 THE Clouddealer


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Danke Horsti!


      Ich stelle mit für die Cup-Aufteilung von GBA und SNES nun folgendes vor:

      1. Alternative (Zuordnung gemäß GBA für die SNES-Cups)

      Quellcode

      1. gemäß GBA
      2. ---------
      3. obere GBA GBA GBA GBA GBA
      4. Reihe: Pilz Blumen Blitz Stern Spezial
      5. untere SNES SNES SNES SNES SNES
      6. Reihe: Pilz Blumen Blitz Stern Spezial



      2. Alternative (Zuordnung gemäß SNES für die SNES-Cups, wobei in "SNES 5." die jeweils 5. Strecken der 4 anderen Cups enthalten sind.)

      Quellcode

      1. Oben GBA, unten SNES
      2. --------------------
      3. obere GBA GBA GBA GBA GBA
      4. Reihe: Pilz Blumen Blitz Stern Spezial
      5. untere SNES SNES SNES SNES SNES
      6. Reihe: Pilz Blumen 5. Stern Spezial



      3. Alternative (Zuordnung gemäß SNES für die SNES-Cups, wobei in "SNES 5." die jeweils 5. Strecken der 4 anderen Cups enthalten sind.)

      Quellcode

      1. Links GBA, rechts SNES
      2. ----------------------
      3. obere GBA GBA GBA SNES SNES
      4. Reihe: Pilz Blumen Blitz Pilz Blumen
      5. untere GBA GBA SNES SNES SNES
      6. Reihe: Stern Spezial 5. Stern Spezial


      Was meint ihr?

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Die angekündigte Test-Version verzögert sich ein paar Tage, weil ich mich entschlossen habe zuvor noch 5 weitere Strecken zu korrigieren. Und erst wenn die Korrekturen durch Online-Tests bestätigt werden, dann kommt T1.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Wenn Mario Kart 8 kommt, nimm doch ein paar Strecken davon rein :D

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

      Wiimm schrieb:

      Danke Horsti!


      Ich stelle mit für die Cup-Aufteilung von GBA und SNES nun folgendes vor:

      1. Alternative (Zuordnung gemäß GBA für die SNES-Cups)

      Quellcode

      1. gemäß GBA
      2. ---------
      3. obere GBA GBA GBA GBA GBA
      4. Reihe: Pilz Blumen Blitz Stern Spezial
      5. untere SNES SNES SNES SNES SNES
      6. Reihe: Pilz Blumen Blitz Stern Spezial



      2. Alternative (Zuordnung gemäß SNES für die SNES-Cups, wobei in "SNES 5." die jeweils 5. Strecken der 4 anderen Cups enthalten sind.)

      Quellcode

      1. Oben GBA, unten SNES
      2. --------------------
      3. obere GBA GBA GBA GBA GBA
      4. Reihe: Pilz Blumen Blitz Stern Spezial
      5. untere SNES SNES SNES SNES SNES
      6. Reihe: Pilz Blumen 5. Stern Spezial



      3. Alternative (Zuordnung gemäß SNES für die SNES-Cups, wobei in "SNES 5." die jeweils 5. Strecken der 4 anderen Cups enthalten sind.)

      Quellcode

      1. Links GBA, rechts SNES
      2. ----------------------
      3. obere GBA GBA GBA SNES SNES
      4. Reihe: Pilz Blumen Blitz Pilz Blumen
      5. untere GBA GBA SNES SNES SNES
      6. Reihe: Stern Spezial 5. Stern Spezial


      Was meint ihr?

      Hab ich noch garnicht bemerkt. Aber jetzt wo du fragst. Nachdem ich es mir mal angeschaut und durch den Kopf gehen lassen habe. ich finde die 2 Alternative am Besten. Snes seperat und GBA seperat. Ja. :)
      wird eigentlich nochmal eine fun-version kommen, die man gefahrlos auch offline fahren kann?
      in meinem bekanntenkreis gibt es deutlich mehr leute, die regelmäßig abends zu viert zusammen offline spielen als leute, die online daddeln.. denen habe ich allen irgendwann mal nur wegen mkw die wii gemodded, weil das eigentlich das einzige spiel ist das die interessiert aber die aktuelle version frisst ja nach wie vor speicherstände im offlinemodus und darum will die keiner von denen haben..
      bitte lasst nicht diese zielgruppe wie bisher seit dem das große fun raus ist komplett aussen vor - dann doch bitte neben der neuen version mit x-strecken und cups auch immer mal wieder die alte version mit neuen strecken und cups rausbringen und da ein best of oder so draus machen bis der fehler endlich gefixed wird :rolleyes:
      ihr würdet diesen leuten eine riesen freude machen, wenn jetzt zum ende des jahres endlich mal was neues kommen würde, was man abends in einer gemütlichen runde nicht nur online sondern auch zu viert zu hause daddeln kann..
      mfg
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10

      Senseless-Creature schrieb:

      wird eigentlich nochmal eine fun-version kommen, die man gefahrlos auch offline fahren kann?
      in meinem bekanntenkreis gibt es deutlich mehr leute, die regelmäßig abends zu viert zusammen offline spielen als leute, die online daddeln.. denen habe ich allen irgendwann mal nur wegen mkw die wii gemodded, weil das eigentlich das einzige spiel ist das die interessiert aber die aktuelle version frisst ja nach wie vor speicherstände im offlinemodus und darum will die keiner von denen haben..
      bitte lasst nicht diese zielgruppe wie bisher seit dem das große fun raus ist komplett aussen vor - dann doch bitte neben der neuen version mit x-strecken und cups auch immer mal wieder die alte version mit neuen strecken und cups rausbringen und da ein best of oder so draus machen bis der fehler endlich gefixed wird :rolleyes:
      ihr würdet diesen leuten eine riesen freude machen, wenn jetzt zum ende des jahres endlich mal was neues kommen würde, was man abends in einer gemütlichen runde nicht nur online sondern auch zu viert zu hause daddeln kann..
      mfg

      Natürlich ist nach wie vor ein neues MKW Fun 100 geplant. Einfach mal öfters im wiki.tockdom.com nachschauen, da wird bereits für januar 2014 schon ein neues MKW geplant. Und Intermezzo werden ja auch jede Woche einmal getestet. Wimm hat schon sehr viele Strecken nachgearbeitet und verbessert. Ein Retro Funkart ist auch in Planung. Aber wie gesagt. Schau mal unter wiki.tockdom.com nach. Da bekommst du so ziemlich alle Infos die du brauchst. Mann kann ja auch den Einzelspieler Modus Offline im Versus Rennen fahren. Da gibts keine Probleme. Lade dir einfach die 10/2013 v2 Ausgabe runter und du siehst automatisch wass du fahren kannst und wass du nicht fahren solltest. Gruss. Obi

      Obiwan1982 schrieb:

      Senseless-Creature schrieb:

      wird eigentlich nochmal eine fun-version kommen, die man gefahrlos auch offline fahren kann?
      in meinem bekanntenkreis gibt es deutlich mehr leute, die regelmäßig abends zu viert zusammen offline spielen als leute, die online daddeln.. denen habe ich allen irgendwann mal nur wegen mkw die wii gemodded, weil das eigentlich das einzige spiel ist das die interessiert aber die aktuelle version frisst ja nach wie vor speicherstände im offlinemodus und darum will die keiner von denen haben..
      bitte lasst nicht diese zielgruppe wie bisher seit dem das große fun raus ist komplett aussen vor - dann doch bitte neben der neuen version mit x-strecken und cups auch immer mal wieder die alte version mit neuen strecken und cups rausbringen und da ein best of oder so draus machen bis der fehler endlich gefixed wird :rolleyes:
      ihr würdet diesen leuten eine riesen freude machen, wenn jetzt zum ende des jahres endlich mal was neues kommen würde, was man abends in einer gemütlichen runde nicht nur online sondern auch zu viert zu hause daddeln kann..
      mfg

      Natürlich ist nach wie vor ein neues MKW Fun 100 geplant. Einfach mal öfters im wiki.tockdom.com nachschauen, da wird bereits für januar 2014 schon ein neues MKW geplant. Und Intermezzo werden ja auch jede Woche einmal getestet. Wimm hat schon sehr viele Strecken nachgearbeitet und verbessert. Ein Retro Funkart ist auch in Planung. Aber wie gesagt. Schau mal unter wiki.tockdom.com nach. Da bekommst du so ziemlich alle Infos die du brauchst. Mann kann ja auch den Einzelspieler Modus Offline im Versus Rennen fahren. Da gibts keine Probleme. Lade dir einfach die 1 - 0/2013 v2 Ausgabe runter und du siehst automatisch wass du fahren kannst und wass du nicht fahren solltest. Gruss. Obi

      du hast mich nicht verstanden - ich weiß, das es bald eine neue fun100-version geben wird..
      es geht um eine NICHT-fun100-Version - diese leute wollen nur entweder offline alleine zum üben der strecken oder offline gegeneinander fahren - das ist so ne art mkw-club - älteren semesters d.h. die üben abends schonmal alleine offline und zoggen gegeneinander - so richtig oldschool ohne internetverbindung..
      diese zielgruppe gibt es durchaus (meistens sind das entweder ältere leute oder ich kenne auch familien, wo die eltern nicht wollen, daß die kinder so viel online daddeln, die sollen zusammen mit freunden spielen anstatt online alleine im zimmer zu sitzen)..
      es wäre schade diese leute aussen vor zu halten - ich hoffe jetzt ist klar, was ich meine :rolleyes:
      mfg
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10

      Senseless-Creature schrieb:

      aber die aktuelle version frisst ja nach wie vor speicherstände im offlinemodus und darum will die keiner von denen haben..


      Wie Obiwan schon gesagt hat, das ist so nicht korrekt. Wenn man im VS Modus fährt, passiert mit dem Savegame nichts. Nur wenn du Single Player GP fährst, kann der Speicherstand kaputt gehen.
      @ Atouba
      das sind rentner - die üben zu hause ALLEINE und OFFLINE - und 2-3 mal in der woche veranstalten die tuniere - OFFLINE.
      hoffe jetzt ist klar, warum die aktuelle version unbrauchbar für diese leute ist..
      mfg
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10

      Atouba schrieb:

      Aber das ist doch Quatsch!

      Der VS Modus (OFFLINE) macht die Savegames nicht kaputt! Diesen können Sie alleine (mit CPU Gegnern und diversen Einstellungsmöglichkeiten) oder mit bis zu drei menschlichen Mitspielern fahren! Somit ist die Version NICHT unbrauchbar.

      können die das dann auch im singleplayer durchspielen und sachen freifahren? - nein
      wollen sie einen bestehenden spielstand dafür nutzen? - nicht alle
      verstehst du jetzt warum die aktuelle version NICHT für die breite masse der offlinespieler geeignet ist?
      mfg
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10
      Der einzige Nachteil ist, dass du mit der Ausgabe keine Fahrer, ect. freischalten kannst. Dafür gibts aber immernoch die 9/2013 Ausgabe. Atouba hat vollkommen Recht. Ich fahre manchmal auch offline mit Freunden im Splitt Modus zu dritt oder zu viert. Auch nur dass Versus Rennen. Dass reicht völlig und find ich auch am Sinnvollsten. Dass Spieler kaum Online fahren liegt daran, dass Wiims Funkart noch nicht so verbreitet wurde und viele nicht wissen wie mann dass Image erstellt. Aber mit der Zeit denk ich werden da auch noch mehr Leute darauf aufmerksam. Dann wird der Online Modus auch mal gefüllt sein. Mfg

      Atouba schrieb:

      Aber das ist doch Quatsch!

      Der VS Modus (OFFLINE) macht die Savegames nicht kaputt! Diesen können Sie alleine (mit CPU Gegnern und diversen Einstellungsmöglichkeiten) oder mit bis zu drei menschlichen Mitspielern fahren! Somit ist die Version NICHT unbrauchbar.
      Doch, weil es RENTNER sind und wie jeder weiß sind die oft renitent. :haha:

      Obiwan1982 schrieb:

      Bei solchen Fragen musst du Wimm per PN anschreiben oder warten bis er auf deinen Beitrag antwortet. MFG
      Warum sollte man ihm mit solchen Fragen per PN auf den Zeiger gehen? Immerhin ist das nichts persönliches, sondern durchaus eine Frage, die öffentlich gestellt werden kann (und sogar sollte). PNs sind Mist und nerven nur, sofern nicht wirklich privater Natur.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Wenn du mir jetzt noch erklärst, wieso man nicht den selben Spielstand dafür nutzen möchte und alles zum x-ten mal freischalten möchte..? Gibt zur Not ja auch Möglichkeiten, sich alles freizuschalten, ohne alles zufahren.

      Ich fürchte aber, dass es nicht so einfach ist, den "Savegame-Fress-Bug" zu beheben. Schließlich wurde das Spiel nicht neu programmiert, sondern es werden ja irgendwelche "Lücken" genutzt (Achtung, gefährliches Halbwissen) um so viele Strecken einzubauen. Ist doch klar, dass die "normalen" Funktionen nicht mehr fehlerfrei funktionieren. Hier lasse ich mich gerne von Wiimm korrigieren, abre große Hoffnung würde ich mir da nicht machen.

      eN-t schrieb:

      Atouba schrieb:

      Aber das ist doch Quatsch!

      Der VS Modus (OFFLINE) macht die Savegames nicht kaputt! Diesen können Sie alleine (mit CPU Gegnern und diversen Einstellungsmöglichkeiten) oder mit bis zu drei menschlichen Mitspielern fahren! Somit ist die Version NICHT unbrauchbar.

      Doch, weil es RENTNER sind und wie jeder weiß sind die oft renitent. :haha:

      Obiwan1982 schrieb:

      Bei solchen Fragen musst du Wimm per PN anschreiben oder warten bis er auf deinen Beitrag antwortet. MFG
      Warum sollte man ihn mit solchen Fragen per PN auf den Zeiger gehen? Immerhin ist das nichts persönliches, sondern durchaus eine Frage, die öffentlich gestellt werden kann (und sogar sollte). PNs sind Mist und nerven nur, sofern nicht wirklich privater Natur.

      Dann muss er halt eben auf ne Antwort warten. Punkt. Ich weiss dass das keine Kritik sein sollte. War nur ein Vorschlag.
      ja wäre schön wenn mal mehr leute die wiimmversion online daddeln würden.. für die leute die ich aber meine wäre eine neue version als eine art best of mit dem alten isopatcher die optimale lösung..
      mfg
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10

      Senseless-Creature schrieb:

      ja wäre schön wenn mal mehr leute die wiimmversion online daddeln würden.. für die leute die ich aber meine wäre eine neue version als eine art best of mit dem alten isopatcher die optimale lösung..
      mfg

      Du hast ja immernoch die Option Mittwochs und Donnerstags mit einem Gastfahrer am Tunier teilzunehmen. Ich denke dass sollte genügen. (Vorerst)

      Obiwan1982 schrieb:

      Senseless-Creature schrieb:

      ja wäre schön wenn mal mehr leute die wiimmversion online daddeln würden.. für die leute die ich aber meine wäre eine neue version als eine art best of mit dem alten isopatcher die optimale lösung..
      mfg

      Du hast ja immernoch die Option Mittwochs und Donnerstags mit einem Gastfahrer am Tunier teilzunehmen. Ich denke dass sollte genügen. (Vorerst)

      es geht hierbei nicht um mich - ich (ice) und meine frau (hawi) daddeln ja immer mal wieder mit je nachdem, ob wir zeit dafür finden..
      diese leute wohnen z.t. in einer seniorenresidenz und dort gibt es leider nicht die möglichkeit online zu spielen ;)
      edit: wiimm wird dort als held gefeiert :thumbsup:
      mfg
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10
      @Senseless-Creature. Wenn du mal mit deiner Frau Online fahren möchtest, kannst du auch jederzeit einen Beitrag posten und fragen wer gerade Lust hat Online zufahren. Je nachdem wirst du sehen ob jemand Online dazukommt. (Ausserhalb des Tuniers)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obiwan1982 ()