SD-Karte aufräumen

  • Gelöst

    SD-Karte aufräumen

    Moin alle zusammen,

    hab jetzt schon länger meine Wii gehackt und auch mittleweile einiges auf meine SD-Karte draufgeschmissen und auch zwischendrinn geupdatetd und blicke jetzt net mehr durch, was ich überhaupt brauche und was einfach nur Müll ist und gelöscht werden kann. Wäre echt froh wenn mir da kurz einer helfen könnte und mir ne Liste schreibt was ich löschen kann, ohne jetzt schaden anzurichten oder meine NSMB Hacks und emulatoren zu löschen.
    Hab hier auch noch nen Screenshot von der SD-Karte, zur erleichterung der Hilfe.



    PS: Hoffe das ich im richtigen Forumbereich bin, wenn nicht, bitte grad verschieben
    es ist jetzt schwer zusagen, was du nicht mehr benötigst, das meiste kannst du ja individuell entscheiden, was gelöscht werden kann.

    - Die "nand" Datei sicherst du dir am besten auf dem PC, da dies die backup Datei deiner Wii ist, danach löschst du sie auf der SD Karte, um so schon mal 540 MB frei zu haben
    - "ios-cios-wads" Ordner wird eigentlich nur beim Softmoden benötigt mit dem UHG Downloader, kann gelöscht werden, da du sicherlich auch auf dem PC im UHG Downloader noch drin hast
    - die IOS36...wad, IOS62..wad, Shopping-v 21.wad können gelöscht werden

    Wenn du den UHG Downloader genutzt hast, sind ja sicherlich die Daten auch auf dem PC vorhanden.