League of Legends

      League of Legends

      Hey,

      hab gelesen, dass hier so einige sind, die dieses Spiel spielen.
      Wenn ihr wollt, könnte ihr ja mal alle eure Namen posten, vielleicht können wir ja mal zusammen irgendwelche Custom Modi Games spielen. ;P
      Gibt ganz viel lustiges, was man nur schwer mit zufälligen Spielern hinbekommt.

      Man kann sich ja einfach gegenseitig adden und in der Freundesliste ne Rubrik namens WiiHomebrew erstellen.

      Mein Name ist KickBox360
      Ich glaube den Namen habe ich hier gelesen, darüber ziemlich gelacht und mich direkt so umbenannt. ^^

      Wir nannten es XKlotz und Gamebub. Nicht das dich hier abwerben will oder LoL abwerten will.

      Falls dich gerade diese MOBA Spiele interessieren habe ich einige gute Gametips für dich um en bissel über den Tellerrand hinaus zu sehen. Denn LoL kennt jeder, aber die wirklich guten MoBa Vertreter kennt kaum einer.

      DotA2 - Muss ich nicht viel zu sagen. Es spielt sich halt nicht so eingeklemmt wie LoL und braucht weniger Reflexe dafür mehr Hirnschmalz.

      HoN - Ein direkter DotA Clone mit einigen sehr sehr guten Features. Eben z.b das Wards auch auf Berge gestellt werden können und somit über Bäume sehen können.

      Smashmuck Champions - Ein sehr schneller DotA Vertreter der Komplett ohne Ingame Items auskommt. Denn der Charakter wird vor dem Kampf eingerichtet. Ganze neu, die Steuerung läuft über WASD. ;) Also nix mehr rumklicken zum bewegen, was ein wesentlich dynamischeren Kampf zulässt. Hier ist jeder Angriff ein Skillshot.

      Smite - Ganz neu von den Hi-Rez Studios. Das erste MoBa aus der 3rd Person Ansicht und wird ebenfalls mit WASD gespielt. Was zu bemerken ist, das es sich sehr schnell spielt. Es sogar jeden Tag einen anderen Custom Game Mode gibt, der an die bestehenden Game Modes anknüpft aber dennoch eine Spezialregel mitbringt. Wie z.b das man nur die Todesgötter "Anubis, The Demon Weller, Hades, usw" gewählt werden dürfen. Hier muss man eben richtig zielen um zu treffen. Da jeder Attack ein Skillshot ist.


      Edit: Bevor ichs Vergesse, alles Free 2 Play. Das meiste über Steam.