[Update] Gerüchte zum kommenden Wii-U-Update und Ubisoft’s möglichem Abzug

      Assassino schrieb:

      jetzt heißt es scheiß auf Ubisoft und wenn AC Black Flag dann da ist heulen alle Ubisoft hinterher :P :D
      Dumm ist, wer sich verarschen lässt. Denn der leidet doppelt.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      ThreeM schrieb:

      Gemessen an den verfügbaren Spielen ist das Angebot der Wii unheimlich schwach gewesen. von 500 Titeln sind vielleicht 20-30 mit mehr als 80% bewertet worden. Und das ist schon hoch gegriffen.Das Tablet sollte einen Mehrwert bieten. Das tut es bis jetzt nicht. Das hat natürlich nix mit dem Systemmenü zu tun. Das war nur ein weiteres Manko.

      Wenn es keine Verträge gibt und nix konkretes Vorliegt, darf Nintendo damit nicht werben und dem Kunden sowas versprechen. Das macht den Braten jetzt nicht fett, ist aber ein weiter Fehler gewesen.

      Tjo selbst schuld wer da kauft. Bei Mediamarkt liegt es für 55Eur in den Regalen. Das einige Händler sich an dem Hype gesundstoßen wollen kannst du nicht ernsthaft als Vergleich heranziehen. Das habe ich in meinen Ausführungen gemacht. Aber ich kann es nochmal wiederholen und ergänzen:
      - Teure Hardware im Vergleich zum am Markt vorhandenen Konkurenten
      - Zu früh auf den Markt geworfen
      - Schwaches Lineup an Spielen, viele Ports. Publisher hatten mehrfach gesagt sie hätten ein zu kleines Zeitfenster gehabt um anständige Neuentwicklungen zu bringen.
      - Werbeaussagen die im Nachhinein nicht erfüllt worden sind (Lovefilm, langsames Menü, keine VC Titel am start und so weiter)
      - Schwaches Lineup des Vorgängers. Gemessen an den verfügbaren Spielen, zu wenig Topseller, gut es sind mehr als 20, aber schau dir bei Metacritic die Toplist an und vergleiche mit PS3 oder Xbox360. Sowas rächt sich, und das sehen wir grade. Die Wii hat sich nicht wegen der Games verkauft, so wie es sein sollte (Software sells Hardware) sondern wegen der Innovation Bewegungssteuerung. Eine solche Innovation fehlt der Wii U.
      - Tablet ohne Mehrwert bzw. Innovationskraft
      - Abspringende Publisher Aufgrund schlechter Zusammenarbeit mit Nintendo
      - Schwache Onlinefunktionen im Vergleich mit PSN oder Microsoft
      - Anstehender Release der Next Gen Konsolen von Sony und MS
      - Grafikleistung (auch wenn es UNS persönlich eher nicht so wichitg ist) eher hinter Xbox One und PS4
      Komische Glasskugel die du da hast :) Sorry das Argument ist eher nicht gültig. Weil beide Systeme noch nicht am Markt sind. Mit einem guten GamerPC werden diese auch nicht mithalten, da mach ich mir keine Illusionen, das ist wohl auch das worauf du ansprichst. Das die beiden Konsolen der WiiU aber um Welten überlegen sind, brauchen wir wohl nicht weiter beleuchten, das ist schon aufgrund der verwendetet Grafikeinheit gegeben. Und das wissen auch die Kunden die Konsolen kaufen sollen/sollten.

      Meiner Meinung nach hätte Nintendo das machen sollen was sie am allerbesten können. Ihre guten Marken ZEITNAH mit dem L[a]unch der WiiU veröffentlichen. Sprich ein Zelda, ein Metroid ein F-Zero ein Donkeykong und ein Mario. Vielleicht als ältere gute Fanchises wiederbeleben. Sprich Starfox. So hätte man viele Geräte mit attraktiver Software zum Marktstart verkaufen können.

      Nintendo hat sich aber entschieden, den Zeitlichen Vorteil zu nutzen und die Konsole früh auf den Markt zu werfen. Das dies nun nach hinten losgegangen ist, kann man niemanden vorwerfen außer Nintendo selbst, da hilft auch kein hoffnungsvolles schönreden, die aktuelle Situation ist mehr als ersichtlich. Den Publishern wurde zu wenig Einfluss zugeteilt und die Hardware zu früh auf den Markt geworfen. Ich finde es mindestens so bescheiden wie du, allerdings muss man der Wahrheit auch ins Gesicht blicken.

      Meine Hoffnungen sind die paar Nintendotitel die kommen werden + die Spiele der Indie Entwickler bevor auch Nintendo die Konsole einstellen wird, den ein großer Erfolg wird die Konsole nicht mehr haben, das kritische erste Jahr ist rum und die Verkäufe sind weit von Nintendos eigenen Erwartungen entfernt. Ich hoffe das Nintendo dort im Indie Bereich entsprechend gute Bedingungen schaffen kann um die Konsole dort attraktiver zu machen. Die großen Publisher haben sie verloren, das wird nichts mehr. Vor allem wenn Ubisoft tatsächlich die Wii U aufgeben sollte wird kaum ein anderer noch auf den Zug aufspringen.

      Ich weiß das ich ein sehr pessimistisches Bild male, aber aktuell verstaubt die WiiU bei mir unterm TV. Nächstes Jahr kommen noch ein paar nette Titel, danach wird es aber düster, weitere AAA Titel die reizen sind bis jetzt nicht angekündigt, was ab ab 3. Quartal noch kommen sollte, darüber schweigt sich Nintendo aus, komisch, denn Bayonetta 2 haben Sie ebenfalls sehr sehr früh angekündigt (für mich war der Titel einer der Kaufgründe).

      Ich will nicht das Nintendo ein zweites Gamecube oder gar Virtualboy debakel erlebt, aber um das Blatt zu wenden muss schon ein kleines Wunder (Zelda? Andere Top Big-N Franchises?!) passieren.
      .

      so habe nun mal deinen Beitrag durchgelesen und musste erst mal feststellen, dass da jemand nicht zitieren kann. besonders bei zu großen Änderungen,darf man es nicht mal mehr als Zitat darstellen.
      Desweiteren schreibst du z.T.das Gleiche wie ich. zurück zu GTA 5 und games , die meisten Preise auf den Markt bestimmen die Händler. Nintendo kann zwar einen Preis empfehlen(zumindest in Amerika), dieser wird aber immer von den Händlern höher angesetzt. Spiele von Nintendo altern vom Preis her sehr gut, d.h. der Wert einer Kopie bleibt ungefähr gleich, kann sogar steigen.Und nur so wenn big N gleich bei Launch all ihre Ressourcen verschwendet hätten, dann hätte es zwar viele Spiele, dafür aber in EA-Qualität gegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saitara ()

      Nintendofanboy schrieb:

      Nintendo kann zwar einen Preis empfehlen[...]

      Falsch, in Europa wird der Preis komplett von den Händlern gemacht, laut Nintendo wäre es in Europa illegal eine Preisvorgabe zu machen.
      Jetzt wissen wir auch wo die FDP-Wähler hin sind, die arbeiten jetzt alle für Nintendo. xD

      Außerdem wurde er gefragt, weshalb europäische Händler den 3DS-Preis selbst bestimmen dürfen und es nicht einen empfohlenen Preis wie in Japan oder Amerika gibt. Der Marketing-Manager erklärte, dass es in Europa illegal sei, mit einem Händler einen festen Preis zu bestimmen und die Geräte immerzu für den Wunschpreis verkauft werden können.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Fuffelpups schrieb:

      Nintendofanboy schrieb:

      Nintendo kann zwar einen Preis empfehlen[...]

      Falsch, in Europa wird der Preis komplett von den Händlern gemacht, laut Nintendo wäre es in Europa illegal eine Preisvorgabe zu machen.

      Außerdem wurde er gefragt, weshalb europäische Händler den 3DS-Preis selbst bestimmen dürfen und es nicht einen empfohlenen Preis wie in Japan oder Amerika gibt. Der Marketing-Manager erklärte, dass es in Europa illegal sei, mit einem Händler einen festen Preis zu bestimmen und die Geräte immerzu für den Wunschpreis verkauft werden können.
      danke für die info, habe sie mal hinzugefügt.
      Ps: du zitierst perfekt.

      Nintendofanboy schrieb:

      so habe nun mal deinen Beitrag durchgelesen und musste erst mal feststellen, dass da jemand nicht zitieren kann. besonders bei zu großen Änderungen,darf man es nicht mal mehr als Zitat darstellen.
      Desweiteren schreibst du z.T.das Gleiche wie ich.
      Bitte was? Wo schreibe ich denn das gleiche wie du? Aber ok, wer inhaltlich nicht Diskutieren kann versteift sich ja auf Formfehler. Schade eigentlich, ich dachte ich könnte hier eine Diskussion führen. Du bist kaum auf ein Argument eingegangen obwohl du nach Gründen gefragt hast. diese habe ich dir nochmals dargelegt. Auch habe ich an meinen Aussagen nichts geändert. Was an der Zitierweise falsch sein soll, könntest du mir nochmal erläutern, verstehen tu ich es nämlich nicht.

      Nochmal zum Preis einzugehen: Deine 120Eur für GTA5 waren Extrembeispiele die NICHT die regel sind. Wer vorher keinen Preisvergleich anstellt hat persönliches Pech. Ich finde keinen Preis für GTA 5 der über 70Eur hinausgeht. Weder bei Amazon, noch bei Mediamarkt noch bei Gamestop.
      Jetzt ist aber mal gut hier ihr zwei streithähne. Nun bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema.

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Yoshi9288 schrieb:

      Jetzt ist aber mal gut hier ihr zwei streithähne. Nun bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema.

      ok back to topic , Ich find Ubisoft seit rayman origins scheiße, die können in ihre Höhle verschwinden, aus denen sie rausgekrochen kamen. und zu punkt zwei: wenn big N die Stabilität hinsichtlich Videos verbessern, würde ich jubeln.
      edit:

      ThreeM schrieb:

      [...]Bitte was? Wo schreibe ich denn das gleiche wie du? Aber ok, wer inhaltlich nicht Diskutieren kann versteift sich ja auf Formfehler. Schade eigentlich, ich dachte ich könnte hier eine Diskussion führen. Du bist kaum auf ein Argument eingegangen obwohl du nach Gründen gefragt hast. diese habe ich dir nochmals dargelegt. Auch habe ich an meinen Aussagen nichts geändert. Was an der Zitierweise falsch sein soll, könntest du mir nochmal erläutern, verstehen tu ich es nämlich nicht.

      Nochmal zum Preis einzugehen: Deine 120Eur für GTA5 waren Extrembeispiele die NICHT die regel sind. Wer vorher keinen Preisvergleich anstellt hat persönliches Pech. Ich finde keinen Preis für GTA 5 der über 70Eur hinausgeht. Weder bei Amazon, noch bei Mediamarkt noch bei Gamestop.

      1. ich schreibe über den preis --> du schreibst danach über den Preis
      2. du zitierst so, dass Dinge einfach fehlen und zum Teil Sätze kein Sinn machen, da der übergeordnete Satz fehlt. Du hast einfach zu viel weggelassen, damit man dies noch als Zitat nennen dürfte.
      3. Gamestop gibt es nicht in der Umgebung, nur nen Mediamarkt und dort variieren die Preise pro Filiale.
      5. Ich habe eine retorische Frage gestellt.
      6. Ich kann schon diskutieren, es regt mich aber dermasen auf wenn ich solches editieren der Zitate sehen muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saitara ()

      Nintendofanboy schrieb:

      Yoshi9288 schrieb:

      Jetzt ist aber mal gut hier ihr zwei streithähne. Nun bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema.

      ok back to topic , Ich find Ubisoft seit rayman origins scheiße, die können in ihre Höhle verschwinden, aus denen sie rausgekrochen kamen. und zu punkt zwei: wenn big N die Stabilität hinsichtlich Videos verbessern, würde ich jubeln.
      Wenn du so redest, hast du bestimmt Rayman legends noch gespielt. Rayman Origins fand ich auch nicht so gut, aber Legends ist um so besser. Aber jeder empfindet es anders.
      jetzt zu den Videos. Du meinst sicherlich bei Youtube die Videos? Dann beschwere dich bei Google, nicht nur bei der Wii U funktionieren die Videos nicht gut auch bei WiiMC oder Wii oder wo auch immer. Wenn ich Videos vom PC über den Wii-U-browser streame, funktionierts wunderbar, keine einzie Störung.

      Taurus schrieb:

      Nintendofanboy schrieb:

      Yoshi9288 schrieb:

      Jetzt ist aber mal gut hier ihr zwei streithähne. Nun bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema.

      ok back to topic , Ich find Ubisoft seit rayman origins scheiße, die können in ihre Höhle verschwinden, aus denen sie rausgekrochen kamen. und zu punkt zwei: wenn big N die Stabilität hinsichtlich Videos verbessern, würde ich jubeln.
      Wenn du so redest, hast du bestimmt Rayman legends noch gespielt. Rayman Origins fand ich auch nicht so gut, aber Legends ist um so besser. Aber jeder empfindet es anders.
      jetzt zu den Videos. Du meinst sicherlich bei Youtube die Videos? Dann beschwere dich bei Google, nicht nur bei der Wii U funktionieren die Videos nicht gut auch bei WiiMC oder Wii oder wo auch immer. Wenn ich Videos vom PC über den Wii-U-browser streame, funktionierts wunderbar, keine einzie Störung.

      Ich mochte rayman 3 und die anderen 3d raymans.ich finde, dass rayman seit origins wie ein totaler hihger säufer aussieht. und zu videos: mir ist die wii u im eshop abgestürzt!

      ThreeM schrieb:

      Wer streitet denn hier?
      Niemand. Aber fühl dich von anderer Leute Übereifer nicht gestört.

      Taurus schrieb:

      Wenn du so redest, hast du bestimmt Rayman legends noch gespielt.
      Ich auch nicht. Und trotzdem weiß ich, dass Ubisoft der letzte Dreck ist. Woher? Na, irgendwie hat Amazon mir meine "Rayman Legends" Bestellung storniert.
      Jeder, der Ubisoft für diese Aktion den Rücken kehrt, hat meinen Respekt. Ebenso gilt das genaue Gegenteil.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Meine Wii U ist einmal in Ducktales Remastered abgeschmiert, also ich denke nicht, dass dieser Crash ein Exploit ist eher ein Fehler, der schnell gefixt wird. Zur morgigen ND erwarte ich Release-Dates zu allen für 2013 angekündigten Spielen, da diese in Amerika schon weitgehend verfügbar sind. Eine Überraschung nja vielleicht ein Majoras Mask Remake :D Where's live, there's hope
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)

      eN-t schrieb:

      Taurus schrieb:

      Wenn du so redest, hast du bestimmt Rayman legends noch gespielt.
      Ich auch nicht. Und trotzdem weiß ich, dass Ubisoft der letzte Dreck ist. Woher? Na, irgendwie hat Amazon mir meine "Rayman Legends" Bestellung storniert.
      Jeder, der Ubisoft für diese Aktion den Rücken kehrt, hat meinen Respekt. Ebenso gilt das genaue Gegenteil.
      Wenn das so ist, beschwere dich doch bei Amazon.de. Was hat Ubisoft mit deiner stornierten Bestellung zu tun?

      eN-t schrieb:

      Assassino schrieb:

      jetzt heißt es scheiß auf Ubisoft und wenn AC Black Flag dann da ist heulen alle Ubisoft hinterher :P :D
      Dumm ist, wer sich verarschen lässt. Denn der leidet doppelt.


      Bei Assassins Creed, Prince of Persia, Onimusha oder Resident Evil bin ich mit Ubisoft ganz zufrieden.
      Das mit Rayman betrifft mich jetzt nicht weil ich damit nichts anfangen kann :)
      Andere Publisher sind da nicht viel besser und das mit den Onlinezwang möchte doch auch möglichst jeder von ihnen durchsetzen.

      Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket...
      Nichts ist Wahr!
      Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket...
      Alles ist erlaubt!



      Ps3 Slim 250GB
      HABIB 4.46 V1.03 COBRA EDITION

      Wii U Premium Pack 32GB
      Originale Firmware

      Taurus schrieb:

      Wenn das so ist, beschwere dich doch bei Amazon.de. Was hat Ubisoft mit deiner stornierten Bestellung zu tun?
      Bis auf 7 Monate Verschiebung fällt mir da ehrlich nichts ein.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      MarkVonPlay schrieb:

      Also es wäre wirklich kein Ding der Unmöglichkeit gewesen, dass zumindest mal VC-Titel auf dem Tablet über den vWii-Mode spielbar wären, aber nein, man muss die VC-Titel ja nochmal verkaufen, wenn auch vergünstigt. Einige Spiele, wie beispielsweise Xenoblade hätte man ebenfalls über Tablet spielen können, da von der Bewegungssteuerung kein Gebrauch gemacht wird (und hoffentlich bleibt das bei Xenoblade 2 so) Eine Rüttelbewegung hätte man über einen der zusätzlichen Schulterbuttons simulieren können. Damit wären zwar immer noch nicht alle Spiele kompatibel, aber für ein Mario Kart Wii beispielsweise hätte es gereicht.

      Hättest du 2 Tage gewartet mit der Aussage hättest du sie nicht mehr machen müssen :P
      Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.
      Ich lade es auch gerade runter. Werde gleich berichten was der HBC davon hält. ^^

      >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


      Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


      - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
      - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
      - Bootmii als IOS
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
      - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


      - Firmware 4.0.3
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]

      der HBC wird gequetscht, HBF habe ich nicht getestet.


      MarioKart Wii: 1807-8091-0335
      Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
      3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

      Ist das geil....

      Ich spiele gerade Wii über das GamePad. Der Fernseher kann aus bleiben. Finde ich genial.

      >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


      Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


      - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
      - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
      - Bootmii als IOS
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
      - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


      - Firmware 4.0.3
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]

      greenhorn schrieb:

      Ist das geil....

      Ich spiele gerade Wii über das GamePad. Der Fernseher kann aus bleiben. Finde ich genial.
      Kannst Du denn mit dem Gamepad Steuern?!
      Nein. Das geht nicht, wird auch von Nintendo ganz klar gesagt: nintendo-insider.com/2013/10/0…test-wii-u-system-update/ (weiter unten)

      >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


      Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


      - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
      - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
      - Bootmii als IOS
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
      - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


      - Firmware 4.0.3
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]