The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - TV-Werbung

      The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - TV-Werbung



      Am Freitag den 04.10.2013 erscheint The Legend of Zelda: The Wind Waker HD exklusiv für Wii U. Nintendo veröffentlichte aktuell einen neuen Trailer und den ersten TV-Werbespot.


      Trailer:


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      TV-Spot

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Quelle: YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StarWolf3000 ()

      In der heutigen Zeit finde ich die Werbung eher bescheiden. Die neuere Generation guckt sich ein vorab-Gameplay bei Youtube an. Dort wird das Spiel gehypt (was ich nicht ganz verstehen kann) und auch die Kommentare dazu sind durchweg positiv. Ja ich weiß die Leute auf dem Land haben kein Internet, da verbreitet sich das mit den Kühen :D, aber die sind ja nicht mehr die Mehrheit.
      Was ich so anVerbesserungen gesehen und gehört habe, ist schon ganz nett, aber ich finde nur weil man alles auf HD und noch greller gemacht hat UND die Triforce-Suche vereinfacht hat (das sind so meine wichtigsten Punkte die ich zu der GC-Version als nennenswert empfand) kaufe ich mir nicht noch mal das slebe Spiel für 50 Ökken.

      MetaKnight schrieb:

      In der heutigen Zeit finde ich die Werbung eher bescheiden. Die neuere Generation guckt sich ein vorab-Gameplay bei Youtube an. Dort wird das Spiel gehypt (was ich nicht ganz verstehen kann) und auch die Kommentare dazu sind durchweg positiv. Ja ich weiß die Leute auf dem Land haben kein Internet, da verbreitet sich das mit den Kühen :D, aber die sind ja nicht mehr die Mehrheit.
      Was ich so anVerbesserungen gesehen und gehört habe, ist schon ganz nett, aber ich finde nur weil man alles auf HD und noch greller gemacht hat UND die Triforce-Suche vereinfacht hat (das sind so meine wichtigsten Punkte die ich zu der GC-Version als nennenswert empfand) kaufe ich mir nicht noch mal das slebe Spiel für 50 Ökken.

      Ich werde es kaufen! denn ich habe die gc-version nicht.
      Mmmmh, selbst wenn ich das GC-Spiel nicht hätte, dann würde ich mir das Game nicht holen. Ich finde dieses Spiel einfach nicht als richtiges Zelda. Gut Zelda Skyword Sword ist auch kein richtiges Zelda mehr. Es war eine Mischung aus Zelda und FF. Warum muss man sein Schild und Co verbessern? War früher auch nicht nötig.
      Und bei WindWaker finde ich einfach die Art des Reisens lächerlich und auch die Quests fand ich zu einfach!
      Abgeschossen hat WindWaker aber den Vogel (in der GC-Version) mit dieser super langartmigen Triforce-Suche. Sorry, aber was sollte das den. Ich habe irgendwann aufgehört (das erste Zelda überhaupt) und ich denke mal das sagt viel aus.

      MetaKnight schrieb:

      Ich habe irgendwann aufgehört (das erste Zelda überhaupt) und ich denke mal das sagt viel aus.
      Eigentlich sagt es nur aus, dass dir das Spiel nicht gefallen hat. Inwiefern aus einer rein subjektiven Empfindung nun eine allgemeingültige Aussage wie "es ist kein richtiges Zelda" wird, geht aus deinen Ausführungen nicht hervor.

      Ich brings auf den Punkt: ich find Wind Waker super. Das Spiel vermittelt ein Gefühl von Freiheit.

      Von einer Diskussion, wer jetzt richtig liegt, sollten wir absehen.

      Kleiner Tipp: das ist eine Fangfrage ;)
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Warum sollte man in Zelda nicht aufrüsten, selbst beim SNES gab es auch verschiedene Schilde. Da musste man es damals in den See werfen. Und den Bumerang auch, er bekam eine größere Reichweite. Von daher ist das kein neues Element, sondern Konsequent übernommen. Einen speziellen Hylia Schild gab es aber in WW HD nicht. Habs jetzt fast durch mit 20 Herzen, muss noch zu Ganondorf und dann "fertig"
      Habs nicht auf dem GC gehabt, hatte keinen, und fand es echt gut :)
      Ich nutze oft tapatalk darum verzeit bitte Rechtschreibfehler.

      Fuffelpups schrieb:

      Dann wurde anstatt einer Wuu, wie jede Woche, diesmal 685 Stück verkauft. :wariotrollface:
      Das wären dann 68400% Steigerung, da bereits der Absatz von zwei WiiU eine Steigerung von 100% wären und der Absatz von acht WiiU schon eine 700%ige Steigerung.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Es gibt aber konkrete Verkaufszahlen für die USA (VGCharts vom 5.10.13)
      WindWakerHD ist auf Platz 5 eingestiegen und wurde 152.371 mal verkauft. Der Wii-U-Umsatz ist auf bis zu 253% angestiegen.

      vgchartz.com/weekly/41553/USA/

      Mal schauen, wann es konkrete Verkaufszahlen für Europa gibt.
      @Taurus

      Stellt sich die frage ob es für ien Remake von einne GC spiel jetzt die Verkaufszahlen gut sind?Schade das Zelda Wind Waker HD nicht an die von GTAV herran kommt,aber egal hoffen wir die neuen spiele für 2014 von Nintendo schlagen auch wie eine Bombe ein damit die Wiiu Konsole sich endlich sehr gut verkauft.


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Big-N braucht nur für Zelda:WW HD keine TV & Webwerbung in dem Stiel zu machen wie es für GTA V gemacht wird. Da werden die kleinen Kiddys immer schön angehyped. :) Ich habs jetzt auch schon gespielt und naja... Denen fällt auch nix Neues mehr ein und sie entfernen sich dabei immer mehr von dem was Grand Theft Auto mal war. Joyride

      Wenn ein Produkt ohne Werbemaßnahmen auch nur die Hälfte an Verkaufszahlen erreicht als ein hoch beworbenes Produkt, spricht das Produkt für sich und die Gewinnmarge des Produzenten ist dabei wesentlich höher. Ich würde von allem die 2 Games nicht vergleichen. Wir haben hier nenn altes Game auf der einfach die Auflösung geremaked wurde mit ein paar Easter Eggs und auf der anderen Seite ein komplett aktuelles Game, nach neusten Standards auf der neusten Hardware produziert.