Die Wii-U-eShop Downloads der Woche vom 30.09.2013

      Die Wii-U-eShop Downloads der Woche vom 30.09.2013



      Nintendo hat heute wie gewohnt die eShop Downloads der Woche bekannt gegeben. Diesmal fällt die Woche mit neuen Titel nicht so schlecht aus denn mit The Legend of Zelda: The Winder Waker HD sowie Just Dance 2014 erwarten uns gleich zwei neue Retail Spiele die am 4. Oktober bzw. 1. Oktober über den Nintendo eShop sowie im Einzelhandel erhältlich sind. Ab kommenden Donnerstag befindet sich auch Wii Karake U im eShop, welches kostenlos erhältlich sein wird. Für die Wii-U-Virtual Console erscheinen darüber hinaus drei Final Fight-Teile die damals für den Super Nintendo erschienen sind. Eine Liste mit allen Infos zu den Downloads der Woche findet Ihr im folgenden Beitrag:

      Wii U Spiele:
      ◾The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (Nintendo) – 59,99 Euro (ab dem 4.10.2013)
      ◾Just Dance 2014 (Ubisoft) – 49,99 Euro (ab dem 1.10.13)

      Wii U Apps / Spiele:
      ◾Wii Karaoke U by Joysound (Nintendo) – Kostenlos

      Wii U Virtual Console:
      ◾Final Fight (Capcom, SNES) – 7,99 Euro
      ◾Final Fight 2 (Capcom, SNES) – 7,99 Euro
      ◾Final Fight 3 (Capcom, SNES) – 7,99 Euro

      Nintendo 3DS Demo:

      Witch & Hero (CIRCLE Entertainment) – Kostenlos

      Nintendo 3DS Spiele:
      ◾Rhythm Thief & the Emperor´s Treasure (Sega) – 44,99 Euro
      ◾Game Festival 1 (BigBen Interactive) – 24,99 Euro

      Nintendo 3DS Preissenkung:
      ◾Heavy Fire: Special Operations 3D (Teyon) – 3,99 Euro statt 4,99 Euro (bis zum 17. Oktober 2013)


      Quelle Nintendo PN
      Schade, keine Anime Songs für uns bei Wii Karaoke U by Joysound. Also leider kaum Songs die mir zusagen. (-_-)
      Aber die App macht nen guten Eindruck von den Einstellungen her, bei gelegenheit lös ich mein gratis Ticket ma ein und ma schaun ob's was taugt.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)