Neue Nintendo Direct am 01.10.2013

      Die Snychro von Bravely Default ingame hört irgendwie arg schlecht an, als ob es zu stark komprimiert worden wäre. Der Offtext mit den Artworks klingt gut aber die ingame Szenen waren schrecklich. Ist das noch wem aufgefallen oder irre ich mich..?
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Hmm, ich bin vom Nintendo Direct etwas enttäuscht. Warum?

      - DLC wird eingeführt. Bei dem Luigi Update für NSMBWU fand ich das ja noch gut, da dies eher als Missionpack gewirkt hat. Aber DLC für Pigmin3 mit 3 Levels? naja...
      - Neue Minispielsammlung. Bitte nicht die Wii U zur Wii verkommen lassen. Auch wenn ich Wii Party und Mario Party etc echt gern gespielt hab, ich hab genug davon.
      - Donkey Kong Tropical Freeze verschoben
      - Befristete Lizenzen für Karaoke? Ernsthaft? WTF?!
      - Keine News zu Wii TV Dienst in Europa. Das können wir wohl endgültig abschreiben
      - Das neue Mario scheint das Gamepad nicht wirklich zu nutzen, jedenfalls wurde da kein besonderes Feature angekündigt. Für ein solch starkes Franchise eigentlich schade.
      - Nicht eine Ankündigung eines neuen WiiU Titel von 3rd Party Hersteller, nix... naja bis auf Sonic...und das hab ich auch positiv aufgenommen. Sieht jedenfalls recht nett aus :)

      Jonge Jonge, Nintendo scheint mit der WiiU echt auf die Nase zu fallen. Wozu das Pad? Wozu hats NFC, wo sind die Games die davon (das Pad als ganzes) gebrauch machen?

      Ich bin im großen und ganzen enttäuscht :(

      ThreeM schrieb:

      Aber DLC für Pigmin3 mit 3 Levels?

      Es sind 5 Level und es macht schon Sinn, der Modus ist so Sucht fördernd, da man immer bessere Scores hinlegen möchte.
      Einzige was schade ist das man ihn nicht online spielen kann, das wäre richtig sweet.

      ThreeM schrieb:

      - Befristete Lizenzen für Karaoke? Ernsthaft? WTF?!

      Dann kauf halt das Konkurrenz Produkt von Ubisoft, gibt auch Karaoke Software auf Disc.
      Wenn hier die ganzen Japano Lieder dabei sind dann hat man eine richtig große und vielfältige Songauswahl.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Die Direct war so lala, hmm das neue Zelda für den 3DS sieht schon mal gut aus. ^^


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Im grossen und Ganzen war die Direct recht interessant.
      Bei Zelda kann ich mir den neuen Ablauf allerdings noch nicht so richtig vorstellen.
      Ich hoffe, dass durch das beliebige Absolvieren der Dungeons die Story nicht darunter leidet, vielleicht wird das nun einfach in einzelne Abschnitte
      unterteilt und man kann die beliebig durchspielen.
      Allerdings werden die Dungeons dadurch ja ziemlich eintönig, wenn man, so wies aussieht, immer nur 1 Item
      aufs Mal dabei haben kann.
      Bspw. den Dungeon in der Demo Version, welcher auch in den meissten Trailern zu sehen ist, ist ja für den Anfang ganz Ok, aber wenn ich mir vorstelle,
      dass man diesen z.B. erst als 5. erkundet, doch recht langweilig.
      :26px-WiiDrawing.svg: :33px-WiiWiFi.svg:
      :8px-Wiimote1.svg: x4 :26px-Nunchuck_alternative.svg: x4 :15px-Wiimoteplus.svg: x2 :43px-GCNController.svg: x4
      :23px-FrontSD.svg: 2GB :11px-USBMSD.svg: 150GB (Festplatte)