[Update]Super Mario 3D World - Neuer Gameplay Trailer

      [Update]Super Mario 3D World - Neuer Gameplay Trailer



      Nintendo präsentierte während der heutigen Nintendo Direct ein neues Gameplay-Video zu Super Mario 3D World. Es wurden neue PowerUps wie z.B. eine Kirsche gezeigt, mit der man Mario Klonen / verdoppeln kann. Das Spiel erscheint am 29. November 2013 in Europa.

      Den neu veröffentlichten Gameplay Trailer zu Super Mario 3D World findet Ihr im nachfolgenden Beitrag:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Update:

      Nintendo of Amerika veröffentlichte Heute eine neue Ausgabe der ,,Nintendo-Minute". Hier wurde Super Mario 3D Land mit den neuen Items angespielt und genauer unter die Lupe genommen:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Quelle: YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tester cIOS () aus folgendem Grund: Update

      Sieht ja schon recht ordentlich aus, aber wo bleibt das Gamepad?
      Zum Soundtrack: Na ja... :thumbdown:

      BootMii @ Boot2
      Firmware 4.1E
      CFG Loader Mod
      DIOS MIOS


      3DS XL Blau
      3DS Aqua Blau
      Botschafter Signatur
      Supercard DSTWO


      Schwarz - Premium Edition
      32GB Flashspeicher


      PS3 Slim Cech-2504B
      COBRA 7.00 Mixed w/Rogero 4.46 v1.00
      Webman
      500GB HDD


      Gigabyte GA-Z77X-D3H
      Intel core i5 3570k @ 4,2GHz
      Nvidia GeForce GTX 460
      8 GB DDR3 RAM
      Windows 7 Home Premium 64 bit

      Super Mario 3D World merke ich mir schon mal vor. Sieht interessant aus. Aber im November kommt auch noch Zelda für 3DS, das wird auf jedem Fall gekauft. Da wird wohl der Geldbeutel drunter leiden müssen.

      Achja den Fit Meter für Wii Fit U vergessen, gibt es ja auch noch im November.
      Ich habe das Gefühl, dass Ninty sein 3D-Mario-Trauma überwunden hat, ich meine neu sind (nach Ansicht des Videos):
      • Katzen-Mario
      • Hammer-Bruder-Mario
      • Spielen mit Toad und Peach im Einspieler-Modus (nicht nur in Missionen o. ä.)
      • Piranha-Pflanze herumtragen (soz. als Waffe)
      • Baseball als Waffe
      • Echter Mehr-Spieler-Modus
      Habe ich was vergessen? Selbst wenn, Super Mario 3D World sieht sehr ausgereift aus und dürfte mit Leichtigkeit das beste 3D Mario werden. Zumindest aus meiner Sicht.


      MarioKart Wii: 1807-8091-0335
      Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
      3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

      setialpha schrieb:

      Ich habe das Gefühl, dass Ninty sein 3D-Mario-Trauma überwunden hat, ich meine neu sind (nach Ansicht des Videos):

      • Katzen-Mario
      • Hammer-Bruder-Mario
      • Spielen mit Todd und Peach im Einspieler-Modus (nicht nur in Missionen o. ä.)
      • Piranha-Pflanze herumtragen
      • Baseball als Waffe
      • Echter Mehr-Spieler-Modus


      Habe ich was vergessen? Selbst wenn, Super Mario 3D World sieht sehr ausgereift aus und dürfte mit Leichtigkeit das beste 3D Mario werden. Zumindest aus meiner Sicht.


      Was für mich noch neu war (ohne den Trailer ein 2.gesehen zu haben):
      - Gumba Kopf Verkleidung
      - So einen komischen Schuss-Helm-Block
      - Münz-Block-Hut (wie bei NSMB2)
      - Bob-Fahrzeug auf dem Eis (ähnlich wie das Wasserfahrzeug)
      - Kirsche zum verdoppeln des Charakters

      Hat aufjedenfall einen deutlich besseren Eindruck gemacht, als noch bei der Vorstellung. Macht richtig Lust auf mehr. Vom Gameplay her wirds sicherlich ein richtig tolles, abwechslungsreiches 3D Mario. Vom Level Design und Soundtrack dennoch weit hinter z.B. Galaxy.
      Bei dem Kirschenpowerup würde ich es cool finden das wenn ein Klon getroffen wird,
      alle Klone schaden erleiden, also auch Mario selbst. :D

      BootMii @ Boot2
      Firmware 4.1E
      CFG Loader Mod
      DIOS MIOS


      3DS XL Blau
      3DS Aqua Blau
      Botschafter Signatur
      Supercard DSTWO


      Schwarz - Premium Edition
      32GB Flashspeicher


      PS3 Slim Cech-2504B
      COBRA 7.00 Mixed w/Rogero 4.46 v1.00
      Webman
      500GB HDD


      Gigabyte GA-Z77X-D3H
      Intel core i5 3570k @ 4,2GHz
      Nvidia GeForce GTX 460
      8 GB DDR3 RAM
      Windows 7 Home Premium 64 bit

      Nach diesem Trailer werde ich mir das Spiel ziemlich sicher zulegen, sieht wesentlich besser aus als das, was man bisher gesehen hat.
      Als Nachfolger der Galaxy Reihe seh ichs allerdings nicht, da es weiterhin ein "spring vom Start ins Ziel" Mario bleibt, auch wenn die dritte Dimension dazu gekommen ist
      und diese gegenüber 3D Land wesentlich besser ausgenutzt wird.
      :26px-WiiDrawing.svg: :33px-WiiWiFi.svg:
      :8px-Wiimote1.svg: x4 :26px-Nunchuck_alternative.svg: x4 :15px-Wiimoteplus.svg: x2 :43px-GCNController.svg: x4
      :23px-FrontSD.svg: 2GB :11px-USBMSD.svg: 150GB (Festplatte)