Pinned Grafiken-Showroom

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      Grafiken-Showroom

      Hallo,

      dies ist ein Thread in dem Ihr selbst erstellte/manipulierte Bilder posten könnt. Talk ist hier durchaus auch erwünscht (spezifische Themen).

      Ihr solltet nicht einfach so Bilder die hier gepostet werden irgendwo anders hochladen, es sind zwar u.a. Fan-Art bilder die hier zur Schau gestellt werden allerdings stecken darin auch eigens erarbeitete Stile oder Techniken als auch Ideen. Für alles andere lassen sich die allgemein gültigen Forenregeln heranziehen.

      Ggf. dann fragen wenn Ihr ein Bild weiterverwenden wollt.

      MfG
      Maxi

      P.S.: Hier geht's zum neuen Anfragen-Thread
      01-19-2038 03:14:08

      The post was edited 20 times, last by m4xiking: Edit 31.01.2016: Aufteilung in Showroom und Anfragen-Thread, Anfragen-Bereich verlinkt; Ups Typo in der Überschrift des Anfragen-Threads und Link korrigiert ().

      -Ace- wrote:

      Gibt's dann hier Avatare, die alle gleich aussehen? Also so irgendeine Nintendo-Figur und ein Nintendo-Gerät, weiß/schwarz umrandet mit dem Usernamen drunter?


      Es können ja auch Blaue ränder sein. - Problem sloved :th_trollface:


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      m4xiking wrote:

      es sollte darauf geachtet werden, dass nicht mehrere User an einem Bild arbeiten. Dies soll vermieden werden indem der Nutzer der eine Grafik für einen anderen erstellt die frühzeitig bekanntgibt.

      Was spricht gegen eine größere Auswahl? Es wäre viel sinnvoller, den Leuten, die sich hier mit Photoshop versuchen klar zu machen, dass ihr Bild nicht sicher genommen wird. So entsteht im besten Fall noch ein wenig Wettbewerb zwischen den Künstlern. Win-Win-Situation.

      m4xiking wrote:

      Eigentlich nichts. Vllt. habe ich mich ein wenig komisch ausgedrückt, es soll vermieden werden, dass versehentlich mehrere Nutzer den gleichen Auftrag erledigen.

      Jetzt lies doch meinen Post nochmal.
      Mir geht es darum, dass es Unsinn ist, einen Auftrag auf einen Grafiker zu beschränken. Warum sollen sich nicht mehrere an einem Auftrag versuchen? So lernt jeder dazu und der Auftraggeber hat eine größere Auswahl.
      Ich meinte das so, dass versehentlich mehrere Nutzer den gleichen Auftrag erledigen ohne zusammen zu arbeiten. Ich habe eig. nichts dagegen wenn mehrere Nutzer an einem Auftrag arbeiten. Außerdem steht da das Wort versehentlich. Es dürfen also absichtlich mehrere Nutzer an einem Auftrag beteiligt sein, sodass mehrere Grafiken erstellt werden (nicht etwa das alle an einer Grafik arbeiten). Ich meine damit, dass es schade währe wenn jemand am gleichen Auftrag beteiligt ist ohne zu wissen, dass das auch jemand anderes schn tut und es nicht machen würde, wenn es/sie wissen würde, dass das schon jemand anderes tut.

      Edit: Ja, das Wort "versehentlich" ändert nichts daran, dass man denkt, dass mehrere Nutzer nicht an einem Auftrag beteiligt sein dürfen.
      01-19-2038 03:14:08

      The post was edited 3 times, last by m4xiking ().

      du verstehst ned, was feeder meint oder?

      er meint ja, dass ruhig mehrere am gleichen Auftrag parallel arbeiten könnten, was den Konkurrenzkampf ein wenig erhöht und sie sich beiden ein wenig übertrumpfen möchten!
      Hi Leute Könnte mir einer 4 Grafiken erstellen?
      Und zwar sollte das 1 mal CD 1, CD 2, CD 3 und CD 4 sein sollte so schwarz blau sein aber durchsichtig wenn ich es auf ein bild mache das mann den hintergrund vvon dem bild auch noch sieht..

      Im voraus vielen dank..
      Jup das mach ich..
      Bei solchen Logowünschen ist immer wichtig mehr Infos rauszurücken. Wofür willst du sie genau verwenden und welche Bemaßung müssen die Labels haben? Weißt du welche Bemaßung die Hintergrund Grafik hat? (Bitte in Pixel ^^)

      hueenergott267 wrote:

      du verstehst ned, was feeder meint oder?

      er meint ja, dass ruhig mehrere am gleichen Auftrag parallel arbeiten könnten, was den Konkurrenzkampf ein wenig erhöht und sie sich beiden ein wenig übertrumpfen möchten!

      Beispiel: Taurus will nen Avatar. ArRoW meldet sich und ich will auch. Also versuchen wir beide ein guten Avatar zu erstellen. Taurus nimmt dann halt das, was ihn mehr gefällt. ^^

      Och Hühnchen, das währe wirklich nicht nötig gewesen, ich meine ich habe feeders Beitrag erst falsch verstanden, da es ja auch sein kann, dass mehrere das GLEICHE Bild machen. Falls es unklar war, ich will nicht, dass jemand eine Grafik umsonst macht, weil ein anderer nicht meldet, dass er schon daran beteiligt ist. Gegen absichtlichen Konkurrenzkampf habe ich nichts.
      01-19-2038 03:14:08

      Nintendofanboy wrote:

      Und Ich nutze GIMP-potable und mit einigen plug-ins
      8-)


      Da musste aber noch einiges lernen ;)


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Ich will es für DVD Covers nutzen...
      Habe die Sache mit den "aktiven Hobbygrafikern" mal entfernt. Das braucht man eigentlich nicht und es erweckt den Eindruck, dass jeder der darauf steht ab und zu eine Grafik bringen muss. Da manche nur sich nur mehrmals beteiligen ist es sinnlos jeden auf die Liste zu schreiben. Man braucht dass doch sowieso nicht, man kann doch auch im Thread sehen wer aktiv ist und wer nicht.
      01-19-2038 03:14:08
      Habe viele alte DVD´s von unsere Familie was wir damals bzw. meine Eltern auf genommen haben auf DVD gebracht.
      Und nun Möchte ich eine DVD Cover erstellen wo mann auf der DVD Hülle dann sehen kann was für DVD teil es ist.
      Und ich es soll dann nur für die DVD Cover sein, die DVD´s mach ich mit LightScribe.
      Ich werde ein DVD Cover erstellen und da soll dann das mit DVD drauf.
      Nur das Problem ist das ich es nicht hin bekomme das es dann der Hintergrund von der DVD cover zusehen ist,
      sondern alles weiß oder schwarz ist kommt drauf an welches bild ich nimm von DVD...
      Die Grafiken sind für die Druckausgabe optimiert, haben daher 150 dpi/Zoll. Das solltest du bei deinen Cover auch beachten.
      Images
      • snippet.png

        35.87 kB, 1,032×141, viewed 134 times
      • snippet1.png

        10.59 kB, 247×141, viewed 213 times
      • snippet2.png

        12.25 kB, 262×141, viewed 211 times
      • snippet3.png

        12.74 kB, 254×141, viewed 215 times
      • snippet4.png

        11.43 kB, 255×141, viewed 201 times
      so schonmal ich kann solche signaturen basteln mit diesen bildern:

      oder so:



      oder so:


      oder das letzte bild:

      Ich kann alle bewohner hinzufügen euren ac code und eure ac stadt oder den mii namen ac name oder 1 bis 8 bewohner hinzufügen ich hab viele oder ein foto von eurem mii oder villeicht ein foto von euch in ac oder in echt ganz eure wünsche!
      Edit by MetaKnight:

      Bitte richtig die Links hier einstellen, beim nächsten mal werden die Post mit passendem Kommentar gelöscht

      Images
      • jacueline.jpg

        31.65 kB, 211×188, viewed 203 times
      • ys.jpg

        19.66 kB, 330×153, viewed 109 times
      • imagesCAIPQPD1.jpg

        25.23 kB, 301×168, viewed 129 times
      • xvcb.jpg

        23 kB, 284×177, viewed 111 times
      • xv.png

        142.97 kB, 284×177, viewed 122 times
      • vbvnm.png

        142.71 kB, 300×168, viewed 102 times
      • Unbenannth.png

        131.52 kB, 314×160, viewed 108 times
      [/url][/img]

      The post was edited 2 times, last by MetaKnight ().

      Hallo erstmal, wie könnte ich euch erstmal fragen...
      Also, es ist so, dass ich gerade nicht so mit meinen Profilbild und Signatur zufrieden bin.
      Kurz gesagt, ich möchte etwas neues haben. Da ich grad eher nicht in stimmung bin selbst etwas ( mehr oder weniger gut) zu kreieren, möchte ich nun mal euch fragen ob ihr mir ein schickes Profilbild und eine schicke Signatur herstellen könntet.
      Da ich nicht genau weiß was ich möchte( zu viele Ideen im Kopf), werde ich am besten euch meine Ideen schön gegliedert aufschreiben, natürlich in einen Spoiler, da es sonst ein zu großer Post wird.Also gut...
      Das sind meine Ideen:
      Ideen für Profilbild
      1. ein Bild von shana aus der Animesendung shakugan no shana, am besten nur mit shana, nur ein durchsichtiger hintergrund, vllt. weiß umrandet, dass die mit den schwarzen theme da noch etwas erkennen
      2. Ein Bild von Inu Yasha im "Dämonenmodus",er sollte am besten vollkomen rote augen haben, eine schwarze Haut, und orangene Haare. am besten auch ein durchsichtiger Hintergrund.
      3. Ein bild mit fierce Deigty(grimmige Gottheit aus TLoZ MM) Durchsichtiger Hintergrund.
      4. Ein Bild des Nexus 5 in weiß, durchsichtiger Hintergrund...
      5. Luigi aus Luigis Mansion 2, durchsichtiger Hintergrund
      6.Katzenmario, durchsichtiger Hintergrund

      Ideen für Signatur
      1. Personen, aus shakugan shana( auser shana selbst),Hintergrund kann irgendein Schauplatz aus der Serie sein
      2.Figuren, die in Inu yasha Vorkommen, Hintergrund wäre Die Höhle, in der das Juwel, der 4 Seelen entstand
      3. alle transformationen von link in MM , Hintergrund, soll die Stadt sein, von MM(hieß die nicht Unruhstadt?)
      4.hintergrund soll durchsichtig sein, bilder von Folgenden Geräten: PS2 light schwarz mit metallständer, wii als spezielle rote edition, dslight in schwarz mit pokewalker und den schriitzälern von dem walk spiel,3ds metallic red, wii u in schwarz mit grün weißem fitmeter
      5.1alle Geister aus luigis Mansion2(nur die normalen),Hintergrund soll eine der villen von innen sein.
      5.2 alle Bosse aus luigis mansion2, hintergrund die Karte, auf der alle Villen zu sehen ist, aufstellung der Bosse:am besten bei der Villa, in denen sie sind.
      6. Bild aus dem Trailer von 3dworld, das in der durchsichtigen röhre wo gerade Mario so komisch nach vorne schaut.

      Am besten wäare, wenn ihr ein Profilbild und dem dazugehörigen signaturbild macht ( 1. gehört zu 1., 2. zu 2. ,...) Beim 5. konnte ich mich nicht entscheiden, deshalb gibt es da zwei Möglichkeiten. Ich möchte mich schon mal in Vorraus für die hoffentlich sehr guten Bilder bedanken.