Angepinnt Grafiken-Showroom

      Paint.NET Beta 4.0

      So da melde ich mich mal wieder hier. Vor einigen Tagen kam das neue Paint.NET 4.0 als Update auf meinen PC geflattert und schwupps jetzt kann man sich die neue Version auch auf der Webseite runterladen. Das Proggi ist noch in der Beta Version und hat noch einige bugs. Neuerungen sind zum einen eine bessere Menüführung, Symbole wurden neu sortiert und im allgemeinen wirkt die Oberfläche "aufgeräumter". Die Hauptneuerung bezieht sich auf die integrierte GPU beschleunigung, diese springt ein wenn der CPU kurz vor dem ende steht und entlastet diese. Rendereffekte laufen jetzt schneller (dank GPU Modus ^^ ) und in Sachen Qualität der Effekte hat sich auch so einiges getan.

      Hier hab ich mal ein Screenshot gemacht:


      Funktionieren tut es bis jetzt gut, hin und wieder schmiert das Programm ab, was ja eigentlich nur an der Speicherlimitierung von Frame Network liegen kann. (Das sollten die echt mal fixen, ätzt einfach nur an)

      Ein test-render-wallpaper-random-foto hab ich auch mal in der neuen Version gemacht :D


      Wer das Proggi haben will kann es sich hier runterladen ->Klick mich

      Voraussetzung für PDN 4.0 ist Windows 7 mit SP1 und Frame Network4.5 SP1. Windows XP wird nicht mehr unterstützt, leider.


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArRoW ()

      ArRoW schrieb:

      Ein test-render-wallpaper-random-foto hab ich auch mal in der neuen Version gemacht
      Bild

      Gibts das auch in Grün? :e015:

      Hätte wieder ein paar kleine Aufträge zu vergeben. Jemand interesse?

      mfg

      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
      Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i


      Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Die hab ich ma draußen gelassen ;)
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Wiiprogger schrieb:

      Gibts das auch in Grün?


      Bitteschön ^^



      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Die frage ist eher welches Programm er benutzen will.
      Ne mir gings schon eher um die Handgriffe.
      Allerdings ist das Bild ein rame einer 240p Videoaufnahne. Kann ich irgendwie die "Toleranz" so hochschrauben, dass er trotzdem das richtige ausschneidet.
      Programm GIMP oder Paint.NET ist mir egal.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      gar nicht schneiden. aus müll kann man kein gold machen, hier bleibt nur eins. Logo nachbauen... und dann aus Vectro shapes so kann man es belibig skalieren.

      wie dringend brauchst du es?

      PS: ich mahc mich flink mal ran.


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoRame ()

      NeoRame schrieb:

      wie dringend brauchst du es?
      Eilt nicht. Allerdings liegt dieses Projekt, wozu das Logo hört schon seit 9 Monaten unbearbeitet auf dem Rechner, ich wollte es nur endlich mal fertig haben. #
      Danke im Vorraus.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      so, fertig. im Paket enthalten:
      - 2 .PNG's, eine normal und eine mit Schatten (konnte nicht ausmachen ob es schatten sein sollen oder Anzeigefehler der Bildquelle)
      - .PDF unendlich skalierbar
      - .PSD unendlich skalierbar mit Schatten (ist nun unnutz)

      Download:
      cl.ly/UapG

      Vorschau:


      Edit:

      FUCK FUCK FUCK!!! ich Trottel hab die .psd NACH dem erstellen der PDF gespeichert und hab bei der PDF gesagt er soll die Bearbeitungs funktion entfernen... somit sind alle Layer futsch und man kann die nicht mehr ändern :facepalm: wenn du das logo grösser brauchst kannst du nur noch die PDF importieren und gewünschte größe wählen. ich hoffe das reicht
      notfals muss ich es nochmal neu machen.

      EDIT 2:
      Ein hoch auf AI, ich denke ich bekomme es nochmal mal rekonstruiert!

      EDIT 3:
      PUH, ich konnte es retten, hier nochmal die FUNKTIONIERENDE .psd:
      cl.ly/UaNW


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoRame ()

      Hi, ich bräuchte schöne button Grafien :)

      Am besten als template in einer gimp datei oder sowas, sodass ich die farben nach möglichkeit noch ändern kann.
      Auch wäre es cool, wenn jemand gleich mehrere machen könnte, einmal stinknormale buttons ohne schrift o.ä, dass wird per css eingefügt und einmal etwas größere buttons mit bildern von Konsolen drauf, fürn anfang würde ps3,ps4,xbox360,one, wii und wiiu reichen und nein es geht um kein homebrewforum, wenn ich das projekt je mal beende wäre es wohl im interesse von allen ^^
      Bei den Bildern der Konsolen sollte darauf geachtet werden, dass die styles ähnlich sind und nicht zu verschieden, sonst wirkt das komisch. Auch ein Problem ist die wahl, ob man die ps3 phat, slim oder super slim nimmt, gleiches problem bei der 360, aber da würde ich die Slims, also die mittlere version bevorzugen, da diese wohl am weitesten verbreitet sind :)

      danke schonmal
      Ich bräuchte mal wieder nen Grafiker für ein Emblem. Jemand Zeit??

      mfg

      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
      Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i


      Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

      Servus, ich hätte auch mal wieder eine Kleinigkeit, die ggf. für meinen Verein genutzt werden könnte.
      Es geht um einen Flyer für unsere Ortgruppe (ja DLRG und so ^^). Der Flyer heißt Rettungsring (ja ich weiß Kreativ) aber wir haben noch kein Logo!
      Mit schwebt da schon was vor, aber grafisch gesehen bin ich da nicht so auf der Höhe! Ein einfacherer Rettungsring wäre doof, daher dachte ich daran, dass Logo der DLRG ein bisschen zu "verschönern".
      Wer das nicht kennt, siehe Bild:

      Hier wäre es cool, wenn jemand dem Adler mal Rettungsring verpassen könnte. Der untere Schriftzug kann auch entfernt werden, den brauche ich nicht.
      Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja mal per PN melden ^^
      Da ihr es ja öffentlich verwendet, ist das eine unkluge idee, denn das wird die DLRG nicht gern sehen wollen. auf deren Logo liegt sicher ein Copyright.


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Es ist wohl wieder Zeit für einen neuen Avatar und eine neue Signatur. Als Avatar wäre Rosalina von den mk8 Trailer auf den orangenen Motorad cool, mit durchsichtigen Hintergrund. Die signatur soll als hinterste Schicht weiß sein, darauf die wichtigsten Items aus mk8.Im Vordergrund den Schriftzug von Mariokart mit den Release Datum.
      Ich danke euch schon mal im vorraus.