Angepinnt Grafiken-Showroom

      Kann mir jemand ein mario kart double dash wii cover machen und ein mario kart double dash wii titelscreen für meinen hack mario kart double dash wii machen?
      Wenn die person oder die personen noch mehr infos brauchen dann schreibt mich per PN an


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      NeoRame schrieb:

      Da ihr es ja öffentlich verwendet, ist das eine unkluge idee, denn das wird die DLRG nicht gern sehen wollen. auf deren Logo liegt sicher ein Copyright.

      Es war auch erst mal nur ein Gedanke, ggf. kann man daraus was machen. Es muss kann auch gerne etwas anderes sein, ein Rettungsring sollte aber alleine schon wegen dem Newsletternamen im Logo sein.
      Hey Leute, ich bin noch eher hobbymäßig DJ und bräuchte nun ein eigenes Logo / Schriftzug.
      Hab Neorame schon gefragt, aber der scheint ziemlich beschäftigt, deswegen schreib ichs jetzt mal hier rein,vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust.

      Mein DJ-Name ist DJ Hawkey und der Schriftzug sollte einfach nur cool aussehen, ich lass mich da gern überraschen.

      Vielen DAnk im Vorraus. :)



      :Smilie_v2_Mario: Danke für den tollen Avatar an Black Pearl :Smilie_v2_Mario:
      Hey ihr tollen Design-Menschen ;) ich bräuchte dann auch mal nen Avatar, meine Vorstellung wäre ne schwarze wii und ein VGA-Stecker. Der Stecker ist am wichtigsten, im comic stil gehalten wäre cool! Danke im Voraus, wenn ihr mehr Infos braucht oder so könnt ihr ruhig ne PN schreiben.
      LG, Felix
      Wii:
      Spoiler anzeigen
      BootMii@IOS
      Priiloader German Mod
      FW 4.1E
      Modded with UHG
      :23px-FrontSD.svg: 2GB Non-HC
      :11px-USBMSD.svg: 500 GB Toshiba HDD
      :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :ccpro: :wiiwheel:
      Da ich immer noch keinen Youtubebanner und Profilbild bislang habe frage ich mal wieder hier danach. Das Thema ist Lucario aus Super Smash Bros. Als Profilbild wäre ein Lucario während der Aufladung der Aurasphäre cool. Der Youtubebanner könnte Bildmaterial von dem neuen SSB für die Wii U stammen.Es wäre sehr nett, falls sich einer meiner Bitte annehmen würde.

      m4xiking schrieb:

      Nicht doch lieber ein Komponentenkabel oder Wii-AV-Kabel? Noch nie ne Wii mit nem VGA-Kabel gesehen. Geht eh nur mit Adapter.
      Das VGA-Kabel ist mein "Markenzeichen" ;) und weil das Forum hauptsächlich der Wii gewidmet ist halt eine Wii^^
      Wii:
      Spoiler anzeigen
      BootMii@IOS
      Priiloader German Mod
      FW 4.1E
      Modded with UHG
      :23px-FrontSD.svg: 2GB Non-HC
      :11px-USBMSD.svg: 500 GB Toshiba HDD
      :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :ccpro: :wiiwheel:
      Hier ist ja leider nicht mehr so viel los, mal sehen ob ich bald mal wieder etwas beisteuern kann :D

      PS: Da ich bald für meinen Gesangsverein eine Homepage erstellen darf, bräauchte ich womöglich jemanden, der unser Logo als SVG nachbauen könnte.
      Ich habe von unserem Vereins-T-Shirt mal das Logo abfotografiert:


      Ich habe schon selber versucht das Logo so nachzubauen, es sieht so denkbar einfach aus, aber irgendwie bin ich dafür "zu gelähmt".
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      pistonfish schrieb:

      @christian8246q ich versuch es mal...

      Edit: hab versucht was ich konnte. Kanten kann ich leider nicht Glätten

      Die SVG selbst ist so gut wie leer ;)

      XML-Quellcode

      1. <?xml version="1.0" standalone="no"?>
      2. <!DOCTYPE svg PUBLIC "-//W3C//DTD SVG 20010904//EN"
      3. "http://www.w3.org/TR/2001/REC-SVG-20010904/DTD/svg10.dtd">
      4. <svg version="1.0" xmlns="http://www.w3.org/2000/svg"
      5. width="3264.000000pt" height="2448.000000pt" viewBox="0 0 3264.000000 2448.000000"
      6. preserveAspectRatio="xMidYMid meet">
      7. <metadata>
      8. Created by potrace 1.11, written by Peter Selinger 2001-2013
      9. </metadata>
      10. <g transform="translate(0.000000,2448.000000) scale(0.100000,-0.100000)"
      11. fill="#000000" stroke="none">
      12. </g>
      13. </svg>
      Alles anzeigen
      „A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP“ – Leonard Nimoy
      Ja schon, es ist zwar nur ausgeschnitten, aber es sieht ganz in Ordnung aus. Ich versuche es trotzdem morgen noch mal, vielleicht Kriege ich das ja besser hin. Das Bild hier ist nämlich leider nur ausgeschnitten und ich bräuchte halt eine Unendlich-Skalierbare Datei.

      PS: Mit besser hinkriegen meine elich meinen kläglich gescheiterten Versuch heute Mittag...
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Nanu? Ist ja gar nichts mehr los hier ^^ Wenn ich schon dabei bin kennt jemand einige nützliche Plugins für Photoshop? Es gibt viel davon nur so richtig blick ich da jetzt auch nicht durch.

      NVIDIA tools hab ich schon, zum erstellen von bump maps ist das sehr praktisch, was ich allerdings noch vermisse sind einige "effekt tools" bin mal auf eure Antworten gespannt. ^^


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Guten Tag,
      ich arbeite derzeit an einem Update meiner Android App. Dazu benötige ich noch zwei Icons für das Menü. Leider fehlt mir das nötige Know-How mit Photoshop. Wäre jemand so freundlich das rechte Icon (PS4) und das mittlere (Haus) Symbol nachzubauen? Es sollte eine Pixeldichte von 550 haben und am besten 600x600px groß sein.

      Hi, ich habe das Spiel Gotcha Force bzw. nur noch die Sicherheitskopie, da die CD ganz schön mitgenommen aussieht. Im Internet exsitieren leider keine ausreichend hochaufgelösten Disk-Scans, sodass ich das Cover auf eine DVD drucken könnte.
      Ich wäre daher sehr erfreut wenn ihr meine DVD wieder reparieren könntet. Das hiochauflösenste Bild was ich fand war dies hier.

      Vielen Dank im Vorraus.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Ich verstehe einfach nicht, warum InPaint nicht zum freistellen umfunktioniert wird... Das Tool erfasst das Objekt welches entfernt werden muss und somit auch was erhalten bleibt (muss man markieren mit nem Marker) und ersetzt dies durch etwas gerendertes, was eine Mischung aus dem Kram neben dem entfernten Objekt ist. Warum gibts keine Funktion wo das entfernte durch nichts gerendertes sondern einfach Transparenz (Alphakanal) ersetzt wird?

      Frage: Ich suche ein Programm/Methode oder Plugin (für Paint.NET) wo man nicht viel vorkauen muss (damit meine ich mit nem Marker markieren bis ins letzte Detail) um gut freistellen zu können, das aber nicht nur bei Bildern aus dem Real Life sondern auch bei Digital Art, Anime und so (also kommt mir nicht mit InstantMask o.ä.).

      Ich freue mich wenn jemand so Weise ist. ;)

      Edit: Ja, Schnittmasken kenne ich.

      Mit freundlichen Grüßen,
      m4xiking
      01-19-2038 03:14:08
      <p>Wenn du dein Objekt mit dem Zauberstab makiert hast dr&uuml;ck einfach STRG+C mach eine neue Ebene (STRG+Umschalt+N) und dr&uuml;ck dann STRG+V zum einf&uuml;gen. Das arbeiten in PDN mit dem zauberstab zum freistellen bzw. ausschneiden ist immer so eine sache, du kannst das Bolt Plugin Pack verwenden, darin sind feather-Effekte die dir die groben Schnittkanten verfeinern. Ich bin derzeit nur auf Handy on sonst h&auml;tte ich dir das Pack verlinkt.</p>


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.