Angepinnt Grafiken-Showroom

      Hallo,
      kann jemand folgendes Bild vergrößern? Also ohne Qualitätsverlust. Etwa 500x500 wären ideal

      mfg

      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
      Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i


      Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

      Es gibt einen Unterschied zwischen Sperrbildschirm und Login Bildschirm.

      Edit: Es gibt Programme, welche die Login Datei bearbeiten um das Login Bild zu ändern, jedoch habe ich mir gerade dadurch einen "Brick" eingefangen. Windows hat die ganze Zeit zwischen login und Lock screen gewechselt und ich konnte mich nicht mehr anmelden.

      Daher würde ich sagen lasst die Finger davon^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tock ()

      Wiiprogger schrieb:

      Hallo,
      kann jemand folgendes Bild vergrößern? Also ohne Qualitätsverlust. Etwa 500x500 wären ideal

      mfg
      Das geht beim besten Willen nicht ohne komplett unscharf zu werden bei der Quellauflösung von 80x80 Pixel.


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Wiiprogger schrieb:

      Hallo,
      kann jemand folgendes Bild vergrößern? Also ohne Qualitätsverlust. Etwa 500x500 wären ideal

      mfg
      Sorry, aber man leider aus scheisse kein Gold machen. man kann es nur Grösser Skalieren und dann wird es unscharf oder pixelig (was hier aber nicht schlimm sein sollte. ist ja eh Pixelart).

      ArRoW schrieb:

      Das geht beim besten Willen nicht ohne komplett unscharf zu werden bei der Quellauflösung von 80x80 Pixel.
      Leider Falsch, es geht auch gestochen scharf, Pixelwiederholung ist das Zauberwort. Problem an der nummer ist nur, 1. wird das Bild Pixelig (was bei Pixelart zum Glück nicht schlimm ist) 2. Sollte man beim Skalieren immer so skalieren das es durch 2 teilbar ist, damit die pixel anzahl nicht krumm wird und mann nicht plötzlich mal ein vergrösserten pixel der nun aus drei und dann mal aus 4 oder so besteht... klingt grad ein wenig wirr aber ich hoffe du versteht wie es es meine. also wenn man 1 Pixel hat, da bild so skalieren das es dann bei 2, 4, 8 oder so ist... aber nicht bei 3 oder 5. wobei... das geht natürlich auch... aber beim kleiner machen wird es dann halt blöd...... lange reder kurzer unsinn, hier auf jeden fall das ergebnis:

      Einmal genau auf 500x500 (dort ist die Pixelwiederholung evtl nicht ganz korrekt) und einmal auf 6 fache Vergrößerung (macht dann 480x480)

      500x500
      Smog_500x500.png


      das Ganze x6 (480x480)
      Smog_x6.png


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      feeder hat recht, wozu gibt es Photoshop? :assi:


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Hallo ihr lieben GFXler, Ich möchte für die Weihnachtszeit (und danach) einen neuen Avatar!
      wäre einer so lieb und macht mir aus diesem Bild einen neuen Avatar mit meinen Namen, Weihnachtsmütze (bitte auch ohne Mütze) und ohne Background?
      wäre sehr schön, Danke! :)


      Wer mich lange genug kennt, weiß, dass ich dieses Bild schon bei meinen Anfängen hier im Forum als Avatar hatte! :D
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Danke @feeder, so gefällt es mir! :nummer1:
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      @ArRoW Du kennst dich doch mit Texturkrams aus, oder? Ich hab nämlich von sowas keinen Plan, deswegen frag ich jetzt einfach mal hier.

      Was ist der unterschied von dieser DDS-Textur zu dieser, vom Format her? PDN und Ps laden die ganz normal, aber das Spiel stürtzt ab, wenn ich die Textur ersetzen will. Wie gesagt, ich kenn mich mit sowas nicht aus, und viel Info findet man ja nicht :/
      Das ist ein Logo für MK8, das ich lange, bevor das offizielle Logo existierte, mal erstellt habe. Als das offizielle Logo erschien, war ich echt überrascht, wie ähnlich es ist. Zwar sieht ide 8 im offiziellen Logo aners aus und die Schrift ist heller, aber die Grundidee ist genau gleich :D
      MKWiiU_Logo.png

      • Firmware 4.3E
      • Softmod per LetterBomb
      • Bootmii als IOS
      • Homebrew-Channel 1.1.2
      • Riivolution 1.06 mit CTGP-R, Ocarina-Handler und Wiimm-Fi-Patcher
      :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :8px-Wiimote4.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


      • Famicom - Famicom Disk System, AV-Mod, 2 Controller
      • Nintendo NES - 2 Controller
      • Super Famicom - 2 Controller, Super GameBoy 2, Koffer
      • Nintendo 64 - 2 graue Controller, Controller-Pak
      • Gamecube - 5 Controller, 1 Memorycard
      • Wii - Firmware 4.3E, gesoftmodded (LetterBomb), 5 Wiimotes, 3 Nunchucks, 2 Wiils
      • Wii U - Firmware 5.5E, vWii gesoftmodded (SmashStack), GCN-Adapter, 1 Gamepad
      • Switch - Custom Skin, 2 JoyCons, 1 Pro-Controller


      • Gameboy - Koffer, Netzteil mit aufladbarem Akku
      • Gameboy Advance
      • DS - hat den Schultertasten-Brick
      • DSi - auch defekte Schultertasten
      • 3DS - hat einen Scharnierbruch
      • 3DS XL - mit Controllergrip
      • New 3DS XL - Firmware 10.3.0-28E

      ähnlich? nicht mal im ansatz! ein 3ds Logo nehmen und ne billige 8 hinter packen hat nichts mit dem MK8 Logo zu tun.


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      @amibu Die Texturen kann ich nicht öffnen bzw. nach dem öffnen sind diese schwarz. Mit welchem Tool hast du die Texturen bearbeitet? Auch sicher das diese mit den richtigen Einstellungen abgespeichert wurden? (DXT1, DXT3 oder DXT5)

      Anyway
      Eigentlich nutze ich Photoshop nicht zum Kaschieren von Fotos aber dieses mal hab ich mal was gebastelt.


      war jetzt nicht sonderlich der Brummer aber trotzdem ganz nette Abwechslung und nen Avatar für's hi-fi Forum hab ich jetzt auch.
      Da merkt man mal wieder wenn man zu faul zum saubermachen ist, kann man das auch in Photoshop machen. :D


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArRoW ()

      Aber mal ne andere Sache, sollte das hier nicht mal ein Auftrags Thread sein und kein Showroom? Hatten wir diesbezüglich nicht ein eigenen Thread?


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      NeoRame schrieb:

      Aber mal ne andere Sache, sollte das hier nicht mal ein Auftrags Thread sein und kein Showroom? Hatten wir diesbezüglich nicht ein eigenen Thread?
      Einen anderen gibt es meines Wissens nach nicht (halt nur unsere alten personenbezogenen Threads), aber auch wenn das hier streng genommen für Aufträge ist, landen doch seit jeher alle möglichen Sachen hier. Ist meiner Meinung nach auch ok, da der Thread relativ wenig genutzt wird.
      dann wäre ich doch glatt für eine anderung der titels sowie anpassung der Thread "Regeln"


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Hallo,
      hat jemand Lust, mir ein Polandball Poster zu machen? Vorlage ist vorhanden.

      mfg

      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
      Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i


      Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

      Irgendwie ist mir dieser Beitrag und die Diskussion mit @feeder erst jetzt aufgefallen:

      NeoRame schrieb:

      Aber mal ne andere Sache, sollte das hier nicht mal ein Auftrags Thread sein und kein Showroom? Hatten wir diesbezüglich nicht ein eigenen Thread?
      Meiner Meinung nach sollte es dann 2 Themen geben: 1. Aufträge und 2. Show-Room.
      Auch wenn ersterer selten genutzt wird, oder gerade deshalb, ist er doch sinnvoll.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Auf Wunsch von @m4xiking schiebe ich es mal hier rein:



      Kleine Infos am rande:

      3D Modell von Hyrule Warriors (Wii U)
      Pose erstellt mit XNALara 11.2
      Mesh bearbeitet in blender
      gerendert in KeyShot 6.0 mit Geometry- und Node Editor
      Den Rest hat Photoshop erledigt :D

      4K Variante gibt es hier:

      arrow-4-u.deviantart.com/art/T…-hope-somewhere-587814630


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Na dann poste ich hier wieder mal etwas:



      Kleine Infos am rande:

      Custom 3D Modell von Hyrule Warriors (Wii U) und Twilight Princess
      Pose erstellt mit XNALara 11.2
      Mesh bearbeitet in blender
      gerendert in KeyShot 6.0 mit Geometry- und Node Editor + Innenraum Modus zur korrekten Lichtreflexion Berechnung in Räumen...

      Die restlichen 8 Km Text über die Vorgehensweise und Bearbeitung erspare ich mir jetzt. :D

      Will jemand einen Wallpaper?


      Link wäre neidisch auf diese Rubinen... :D


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.