Angepinnt Grafiken-Showroom

      @Night0233 Soo, ich hab mir mal deiner Signatur nun fertig, wenn du Verbesserungsvorschläge hast, melde dich bitte

      Verwendete Bilder: static3.wikia.nocookie.net/__c…d/images/b/ba/Metroid.jpg
      iheartibuki.deviantart.com/art…-pose-299295551?offset=10
      images1.wikia.nocookie.net/__c…images/4/45/Mph-samus.jpg
      Bilder
      • Signatur.png

        73,54 kB, 500×150, 137 mal angesehen
      01-19-2038 03:14:08
      Das bleibt ja dir überlassen :D
      BTW: Ich hab es mal in meine Galerie hochgeladen. Der Bild Link (und code zum einfügen in die Signatur) lautet...
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. [allign=center][img]http://forum.wii-homebrew.com/wcf/images/photos/photo-4862-c6483b3c.png[/img][/allign]


      EDIT: Wenn das in der Signatur Box mit der Formatierung nicht klappt wegen der Zeile mit dem FC, dann kann ich den in das Bild mit einbauen... so schauts nicht gut aus und sollte es auch nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WDNS () aus folgendem Grund: Nachtrag

      Ich denke ich hab in dem Bild einfach zu viel Detail auf zu kleinem Raum, das sieht bei so kleinen Bildern einfach kacke aus.
      @Night0233 Mach dir mal ein Tabmenü, dann kannst du in einem Tab deiner Siggi dat Bild haben, und im anderen deinen 3DS FC.
      [Info] Forum-Cheatsheet
      Mach das hier mal in deine Sig:

      PHP-Quellcode

      1. [tabmenu][tab='Samus'][img]http://forum.wii-homebrew.com/wcf/images/photos/photo-4865-32261916.png[/img][tab='3DS FC'][color=#ff0000]Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267[/color][/tabmenu]
      01-19-2038 03:14:08

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m4xiking ()

      feeder schrieb:

      Zum besser werden gehört auch immer jemand, der einem in den hintern tritt, habe ich gelernt ;)
      Da hast Du Recht aber wichtiger ist, finde ich, das man sich selbst kräftig immer hinten rein tritt. Die besseren Programme haben so einen enormen Umfang, das viele nach kurzer Zeit das Handtuch werfen weil Einfach die Geduld fehlt, sich durch haufenweise TuTs und Anleitungen zu kämpfen :D Aber wenn man da immer schön fleißig am Ball bleibt, werden die Ergebnisse auch immer besser... geht halt nur nicht von heute auf Morgen :D Kenne das ja selbst... musste mich auch schon oft treten um mir manche TuTs anzuschauen (manche allein wegen der länge).
      Die meisten Plugins für PS werden auch parallel für PDN entwickelt (nur unter anderem namen versteht sich). Damit erzielt man ähnlich gute Effekte, nur muss man auch wissen wie diese angewendet werden. ;)

      BTW: Es gibt auch ein PSD Plugin für PDN das es möglich macht Photoshop Dateien zu bearbeiten und im PSD Format zu speichern. Ich hab so einiges an Plugins installiert mit denen man vernünftig arbeiten kann. Allerdings gibt es auch viel unnötiges zeugs an Plugins was kein Mensch braucht.

      Das Liquify (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben) Plugin für PDN ist auch sehr empfehlenswert, die Handhabung ist zwar etwas komisch aber es geht.

      Wenn ich schon gerade das hier schreibe: Kennt jemand von euch ein paar Coole Schriftarten die man unbedingt haben muss? Ich sepp hatte vergessen ein Backup meiner Schriftarten anzulegen, die jetzt alle durch Systemwechsel verloren gingen...


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      ArRoW schrieb:

      Wenn ich schon gerade das hier schreibe: Kennt jemand von euch ein paar Coole Schriftarten die man unbedingt haben muss?


      Schon aber ob man die haben muss... ?(

      - Adore64
      - Abduction2002
      - Abduction III
      - Aileennation
      - Astron boy Video
      - BN Emulator

      ... sind nur ein paar die mir gut gefallen aber ich hab auch bei weitem noch nicht jede Schriftart benutzt, die ich drauf habe 8|

      EDIT: Hier mal die erwähnten Schriftarten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WDNS () aus folgendem Grund: Nachtrag

      Der Verflüssigen Filter in Photoshop ist das Königsklassen Werkzeug schlechthin. Allerdings gehört viel Zeit und eine gewisse Expertise dazu damit wirklich sehr gut aussehende Effekte zu gestalten.

      Schriftarten gibts hier:
      dafont.com

      Logo Vorlagen gibts hier: (Die Logo's die hier angeboten werden stehen ALLE unter Copyright! Es ist aber als Referenz Material nicht schlecht.)
      brandsoftheworld.com
      google ist als referenz auch ganz gut ;) oder DA


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Ich hab BrandsoftheWorld gepostet falls sich vllt mal jemand an Vectoren Bearbeitung versuchen will. Da hat man wenigstens schon mal einen geformten Vector und kann auch gleich die Vorzüge auskosten. :) Ebenfalls kann man diese Vectoren auch in Blender oder einem anderen 3D-Programm nutzen und "Beveln". Womit wieder andere Möglichkeiten offen stehen.

      Ansonsten gebe ich dir natürlich vollkommen recht.
      deviantart.com
      Ja das Musik-icon gefällt mir auch besser, nur das Aliasing and der Musiknote finde ich nicht ganz so schön.

      Aber keep it up ;)


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      feeder schrieb:

      Die icons sehen beide gruselig aus.
      Dunkelblau auf schwarz kommt nicht so gut. Die schnittkanten tuen ihr übriges.
      Ist auch meine Meinung, sieht irgendwie so creepy aus, wie Lavendertown creepy sich anhört...
      anything, irgendwie ist gimp mir doch ein bisschen zu ramlastig. kennt jemand eine gute kostenlose Alternative mit vielen plug-ins,dunkler gui? (PS: Ich kenn zwar paint.net, hab es bislang noch nicht benutzt.) Und was braucht man für Vectorgraphiken? und kennt einer ein gutes kostenloses 3d cad programm, mit den mann auch oberflächen einfärben und mit "sticker"(Bilder) "bekleben"kann? (will nämlich ein wii u gamepad als cad modell(ohne innenleben) machen.