Pinned Grafiken-Showroom

ArRoW wrote:

Will jemand einen Wallpaper?
      Nein.

meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

so ich hab mal wieder ausgemisstet bei mir und mal ein paar sachen öffentlich gestellt, evtl brauch jemand mal was davon.

einmal eine Vektorisierte Club Nintendo Karte (beta version) noch nicht zu 100% Vector. MArio ist moch ein Raster Bild:
      neorame.deviantart.com/art/Clu…Vectorized-beta-616755109

Für ein MadCatz Fightstick SE ein Decal im Sega Astro City Style, Voll Skalierbar:
      neorame.deviantart.com/art/Mad…tro-City-Design-616752564

und eine kleine Logo Sammlung mit diversen Logos Für Games und Arcade Kram:
      neorame.deviantart.com/art/Fre…-and-Logo-Stuff-616753548

Wer meine Arbeit mag und mich ein wenig unterstützen mag und gern bei Amazon einkauft.... den würde ich bitten, sich mal meine "Suchmaschinen Seite" anzuschauen http://go.neorame.de . die Seite bietet auch verschiedene Optische Styles (auch das klassische google "design").
      Auf dieser sind Zahlreiche Suchmaschinen und andere Anbieter wie Ebay, Wikipedia und co zu finden (einfach über das logo gehen und gewünscht Suchmaschine auswählen)
      Wer von da aus bei Amazon was sucht und und später auch kauft, unterstützt mich. für euch keine Mehrkosten und für fast alles was ihr da kauft bekomme ich von amazon ein paar cent. Dafür werde ich keine offene werbung schalten müssen. ich mag es halt bannerfrei und kostenlos :P

Und für alle die, die die seite von mir schon nutzen (ich ich weiss da sind schon ein paar da draussen) bitte auf der seite mal amazon auswählen und dann die seite aktualiseren (F5 Drücken) das automatische erneuern funzt nicht so wie es soll.

Herzlichen dank im vorraus.

meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

Ich habe mir einen neuen Desktop BG gebastelt (im guten alten PDN).
      Und zwar handelt es sich um dieses Logo von diesem T-Shirt. Da ich das nirgendwo finden konnte.

Wenn jemand eine andere Hintergrundfarbe will nachfragen.

MfG
      Images
      • edm_bg.png

332.85 kB, 1,920×1,080, viewed 405 times
      • EDM_Logo_White_BG_imp.png

34.56 kB, 1,920×1,080, viewed 377 times
      01-19-2038 03:14:08
      Ist ja richtig still geworden hier... na dann schmeiß ich einfach mal etwas in den Raum.
      Ist nichts besonderes... Screenshot aus dem Spiel: Mad Max, etwas nachbearbeitet mit PS (Kontrast & Sättigung).
      Habe beim Spielen einige Screenshots gemacht... Spiel wird zwar schnell langweilig da sehr repetativ aber an der toll gemachten Wüstenlandschaft kann ich mich irgendwie nicht satt sehen :)

MM_Screenshot_01.jpg