Tiger Woods Mods

      Tiger Woods Mods

      Hi Leute - Ich hoffe das passt hierher ;)
      gibt es eigentlich irgendwelche mods für WII Tiger Woods PGA 11 oder ist hier jemand in der Lage so etwas zu erstellen?
      Es wäre doch ne super Sache, Tiger Woods online mit Freunden p2p spielen zu könnte, da die Server ja leider geschlossen wurden..
      Ich stelle mir das jetzt so vor, wie bei WIIMMs Patchtool für MKW, wenn man die verschiedenen Tigerwoodstitel (10, 11, 12) im original besitzt, diese dann zu einer neuen Datei gepatcht werden.
      Ich finde Tiger Woods PGA 11 ist mit Abstand einer der besten Titel auf WII aber über das Thema habe ich hier noch nie etwas gelesen, wobei das Spiel doch perfekt für Customizing (neue Kurse oder Kurse aus anderen Tiger Woods Titeln wie dem Nachfolger, P2P-Onlinemodus, neue Charakter, mehr als nur 4 Speicherstände, übernahme eines Spielstandes von 10 nach 11 nach 12 und umgekehrt damit man auf allen teilen mit dem selben Typen spielen kann, etc.) geeignet wäre..
      Also ich würde mich über einen "Ultimate-Tiger-Woods-WII-Mod" riesig freuen :rolleyes:
      MfG
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Senseless-Creature ()

      In MKWii hat es 3 Jahre gedauert bis wir etwas vernünftiges zum Arbeiten hatten obwohl die MK Community riesig ist. Außerdem bleibt sich Nintendo in einer Generation ziemlich treu was das Dateiformat angeht.

      Du kannst ja mal die Iso öffnen von TW und schauen ob die Dateiendungen diesen: wiki.tockdom.com/wiki/List_of_File_Formats entsprechen.
      Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.