Eure Retroherzen !

      :haha: billig hat mir gefallen

      ick bepiss ma vor lachen.... nicht mal auswahl hat der schuppen... da ist ja Konsolenschrott noch besser XD


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Ich war am Samstag in Dortmund auf den Trödelmarkt und da gab es sehr viele Spiele für 4€ !!!
      sowas wie das vorletzte Need for Speed, Gran Turismo 5, Assassins Creed Revvelation usw.

      wenn ich das mit den Online Shop vergleiche :s_nein:
      bevor Onlineshoppen vielleicht mal auf den Trödel gehen wenn du schon auf billig aus bist ;)

      ps. Retro gibts fast immu uf Trödels :D

      Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket...
      Nichts ist Wahr!
      Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket...
      Alles ist erlaubt!



      Ps3 Slim 250GB
      HABIB 4.46 V1.03 COBRA EDITION

      Wii U Premium Pack 32GB
      Originale Firmware

      Für alle die Dortmund eine verbotene Stadt ist :D
      Gibt es jeden letzten Sonntag im Monat auch in Gelsenkirchen einen Trödelmarkt in dem die Spiele viel billiger sind. Beispielsweise kostet dort ein N64-Modul durschnit. 5€ und GBA/GBC-Module werden da zu Schleuderpreisen rausgehauen.

      Fazit: Die Seite ist überteuert.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)

      Sharugan schrieb:

      Bitte auf Deutsch ....

      NeoRame schrieb:

      :haha: billig hat mir gefallen

      ick bepiss ma vor lachen.... nicht mal auswahl hat der schuppen... da ist ja Konsolenschrott noch besser XD

      ok ich versuch's mal:

      billig hat mir gefallen= Der laden ist alles andere als billig.
      ick bepiss ma vor lachen= Ich uriniere mich ein vor lachen
      nicht mal auswahl hat der schuppen= Dein OnlineShop hat so gut wie keine auswahl
      da ist ja Konsolenschrott noch besser= Der OnlineShop Konsolenkost.de (bekannt für seine überteuerten Preise) hat da noch weit aus mehr Auswahl und ist bei weiten "billiger"

      oder ganz kurz und knapp: der laden taugt nichts aka ist scheisse! ;)


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Sorry Neo hat hier zu 100% recht! Diese seite ist lachhaft, da hat der Retroladen bei mir um die Ecke bessere Preise und eine höhere Qualität. Alleine wenn ich nur das Angebot ansehe, viel zu teuer und ich ersehe nirgends, dass es sich um Neuware handelt! Ich denke eher das es sich hier um eine Art Flohmarkt handelt mit viel zu hohen Preisen! !!! Solche laden treiben den Preis unnötig in die Höhe, weswegen Sammler andere Wege nutzen als solche Plattformen -> privatverkauf von Leuten die was davon verstehen.
      Ich sage hier PERSÖNLICH Finger weg, da es günstigere Anbieter gibt!

      NeoRame schrieb:

      billig hat mir gefallen= Der laden ist alles andere als billig.
      ick bepiss ma vor lachen= Ich uriniere mich ein vor lachen
      nicht mal auswahl hat der schuppen= Dein OnlineShop hat so gut wie keine auswahl
      da ist ja Konsolenschrott noch besser= Der OnlineShop Konsolenkost.de (bekannt für seine überteuerten Preise) hat da noch weit aus mehr Auswahl und ist bei weiten "billiger"

      Ich kenne eig. nur Konsolenkost, wollte mir da mal nen GBC kaufen, habs aber dann doch gelassen. Mich würde mal interresieren wo du Retro- Konsolen/Spiele kaufst, suche nämlich nach Seiten bei denen ich Retrospiele und Konsolen im guten Zustand möglichst günstig bekomme.
      01-19-2038 03:14:08
      naja es sind sogar fast 3000, und das sogar mehr weil ich nur die preise eingtragen hab die ich noch wusste. die preise bei wii fehlen fast komplkett. und wie man sieht verschlang das meiste geld nur die Wiiu und die ps3 der rest war recht günstig (im durchschnitt unter 5 eur das stück)

      wo ich am meisten kaufe? wie der hühnerhannes schon schrieb ;) meist privat. also um genau zu seien sammler verkaufen an sammler... da kommen dann auch nicht solche ebay wucherpreise zustande. oder halt trödelmarkt oder bei der bucht wenn ich mal wirklich ein "günstiges" angebot sehe... ist aber eher seltener... das zellda hab ich grad relativ günstig bekommen da für zelda nes derzeit preise von 70-200 gehandelt werden....
      den grosteil meiner sammlung bekam ich entweder berufs bedingt für umsonst oder aus freudeskreis für wenig geld (f.cl.ly/items/0O350W2u2l0d0J3N2p3e/neu.jpg das obere gesamtpaket hab ich für 150 vom kumpel bekommen. wollte eigentlich nur die OVP games.... denn den rest hab ich schon, werd aber den rest verkaufen oder tauschen... somit hab ich die kohle locker wieder drin )


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoRame ()

      Das GG Paket is hammer. Sogar mit dem Radio Tuner. :D Bin weniger der Sammler. Sammle eher nur die Perlen der einzelnen Konsolen und habe mich auf der Page mal umgesehen. Ich muss obwohl ich jetzt nicht so in der Sammlerszene unterwegs bin auch sagen, dass die meiste Ware stark überteuert ist. Ich meine gerade die portablen Geräte sind Schweine teuer. Die Gameboy Spiele für umgerechnet 16€? Bissel arg happig. Da gibts bei uns auch einige Second Hand Läden die verkaufen die PS3 games noch so teuer, aber GB bezahlt man im Schnitt nicht mehr wie 2,50€ ~ 4€. (und ich persönlich finde das es sowieso von der ganzen Masse nur einige wenige Perlen gibt. Leider auch welche die ich mal auf ner Japan Pirate Cartridge beim nemm Freund gespielt habe von denen ich den Name nicht mehr kenne... *seuftz*)
      Das GG Paket war leider etwas teurer aber noch in einem akzepablen bereich (64 Euro+ Versand) der GameGear ist im guten zustand und weist ganz wenig und dann auch nur minimale kaum sichtbare kratzer auf. alle Kondensatoren für Bild und Ton sind erneuert und er hat ein LED Mod zur Stromersparniss (normalerweise ist da ja eine stromfessende leuchtstoffröhre drin). Das TV Tuner Teil ist naturlich nutzlos da in DE der TV Empfang auf Digital umgestellt wurde vor Jahren.


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Der LED Mod is auch echt ne innovation für das teil. 8, AA Mignon sind in 6 Stunden dauer gaming aufgebraucht. Hey, aber der Radio Tuner müsste noch funktionieren. Glaube mich sogar mal zu erinnern das es einen Kurzwellen Modulator für solche Tuner gibt. Also der wird praktisch an die DVB-T Antenne gehängt und sendet selbstständig ein kurzstrecken Signal das von solchen Analog Antennen noch empfangen werden kann. (Ich weiß, sind Färz, aber immer wieder lustig mit einem Toaster, Pfannkuchen zu backen.) :P