Mein Passwort geht nicht !

Mein Passwort geht nicht !

Hallo ich bin Sharugan ich hab vor kurzem mein Google Chrome geleert jetzt ist auch mein Passwort weg ich hab alle Kombinationen versucht die ich kannte .
    Dann hab ich das Passwort zurückgesetzt aber wenn ich Anmelden klicke plus mein Name und das zugesendete Passwort steht Zutritt verwehrt warum ?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MetaKnight ()

Das kann sein, wenn du es zu oft versucht hast, musst du 2 Stunden warten bis es erneut funktioniert.

kynore2 schrieb:

Ganze 2 Stunden? oO... Mensch ich hatte nur einen Tippfehler -.-
    Wenn man schon einen Fehler im Passwort hat, sollte man nicht 5mal den selben Fehler machen, das heißt jetzt 2 stunden abwarten.

Konsole/HandheldBundle/FarbeFirmwareZubehörHinweise
    PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 5.018GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
    PS3 SlimPS3 Wonderbook EditionOFW: 4.81HDD: 500 GB Seagate Momentus
    PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
    PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
    -->meine 4. PS2<--

Sorry für doppelpost aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich mein Passwort auch beim ersten mal richtig eingegeben habe. Allerdings kann ich mich nicht einloggen. Ich habe auch schon das Passwort resettet, funktioniert auch nicht. Da steht einfach nur dass ich keinen Zugang oder Berechtigung habe.

kynore2 schrieb:

Sorry für doppelpost aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich mein Passwort auch beim ersten mal richtig eingegeben habe. Allerdings kann ich mich nicht einloggen. Ich habe auch schon das Passwort resettet, funktioniert auch nicht. Da steht einfach nur dass ich keinen Zugang oder Berechtigung habe.

Taurus schrieb:

kynore2 schrieb:

Ganze 2 Stunden? oO... Mensch ich hatte nur einen Tippfehler -.-
    Wenn man schon einen Fehler im Passwort hat, sollte man nicht 5mal den selben Fehler machen, das heißt jetzt 2 stunden abwarten.

PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 5.018GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
    PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
    PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
    -->meine 4. PS2<--

Die 2 Stunden sollte eigentlich länst um sein seit dem letzten login allerdings kann ich mich immer noch nicht einloggen. Das kuriose daran ist, dass er mich nicht einmal eine Meldung zeigt ob und wie lange ich zu warten habe. Könnte netterweise irgendjemand im Team mal schauen ob alles im rechten ist? :P.
    Hm. Könnte es sein dass ihr ein post-ident-sql Problem habt? bei wbb Foren kann das schon mal vorkommen. Anscheinend bin ich nicht der einzige der das Problem hat^^.
    Du hast dich innerhalb der 2 stunden 5 mal falsch angemeldet, das erste Mal 13:53 und das letzte mal 15:27. Jetzt musst du dich von der letzten zeit 2 Stunden abwarten. 17:27 Uhr. Wenn du dich natürlich immer wieder versuchst dich anzumelden, dann kommste nie rein.

-->meine 4. PS2<--

kynore2 schrieb:

Die 2 Stunden sollte eigentlich länst um sein seit dem letzten login allerdings kann ich mich immer noch nicht einloggen. Das kuriose daran ist, dass er mich nicht einmal eine Meldung zeigt ob und wie lange ich zu warten habe. Könnte netterweise irgendjemand im Team mal schauen ob alles im rechten ist?
    Diese Meldung soll dir auch nicht sagen, wann du es wieder versuchen kannst, da es ja verschiedene Gründe gibt, wieso man keinen Zugriff bekommt. Wenn man beispielweise einen Bann aus irgendwelchen Gründen bekommt, die IP komplett in die Blacklist eingetragen wurde oder sonstwas, kriegst du die genau selbe Fehlermeldung. Eine extra Fehlermeldung zu erstellen, nur weil jemand sein Passwort viel zu oft falsch eingetippt hat, wäre glatter Schwachsinn. Sowas braucht kein Mensch.

kynore2 schrieb:

Hm. Könnte es sein dass ihr ein post-ident-sql Problem habt? bei wbb Foren kann das schon mal vorkommen. Anscheinend bin ich nicht der einzige der das Problem hat^^.
    Hui da kann jemand das Support-Forum von Woltlab lesen :)
    Du solltest lieber auf das hören, was Taurus sagte. Die abgecheckten Uhrzeiten beweisen das du den Fehler gemacht hast und nicht das Board. Tja man sollte lieber immer die Fehler bei sich suchen, bevor man zu jemand anderen Schielt :D

RedXell schrieb:

Hui da kann jemand das Support-Forum von Woltlab lesen :)
    Freundchen sei mal nicht so ne Weißnase. Weißnasen kann niemand leiden ;).

@Taurus

Das offensichtliche Problem hierbei war allerdings die Meldung an sich, denn die gab es nicht. Auch mit einer solchen Sperre wäre man wie in meinem Fall kläglich ratlos. Aber jedem das seine System :).

Nuja jetzt bin ich wieder angemeldet zum Glück.
    Du hast doch eine Meldung bekommen, nachdem du 5mal ein falsches Passwort eingegeben hast innerhalb von 2 Stunden

1.-3. 13:53
    4. 15:25
    5. 15:27

Dies waren deine Einlogzeiten. Wenn du dein Passwort vergisst, dann schreib es dir auf.

kynore2 schrieb:

Da steht einfach nur dass ich keinen Zugang oder Berechtigung habe.

-->meine 4. PS2<--

Nein leider hatte ich keine Meldung bekommen. Und auch wenn du mir jetzt kein glauben schenkst, ich bin mir unabhängig mit den von dir angegebenen Zeiten ziemlich sicher, dass ich mich nur ein einziges mal versucht habe anzumelden und das Passwort war auch richtig - daraufhin konnte ich es nicht mehr. :)

Gruß~
    Also du kannst sicher sein, dass wir dir keinen Bären aufbinden. Wenn das System hier die Zeit gibt, dann wird es so sein.