wii Spielstände übertragen auf sd

      wii Spielstände übertragen auf sd

      Hallöchen meine lieben freunde.
      Ich versuche grad spielstände von meiner wii auf eine sd karte zu verschieben. ich habe grad aber ein großes problem.
      manche spiele lassen sich nicht übertragen und das feld "verschieben/kopieren" ist ausgegraut.
      ich habe keine lust smash bros brawl nochmal ganz von vorne zu beginnen, nachdem ich alle figuren gesammelt habe -.-
      ich möchte euch deshalb mal nach einer app bzw. möglichkeit fragen diese spielstände zu übertragen.

      danke im voraus
      Mit dem Savemanager GX müsste man die kopieren können.
      Oder, wenn du den Priiloader installiert hast, kannst du im Menü "Systemmenü Hacks" den Kopierschutz für Spielstände ausschalten.
      In den Priiloader kommst du, wenn du beim Start der Wii die Reset-Taste gedrückt hältst.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      hey ^^
      das ist ja schön und gut. vielen dank erstmal für deine hilfe. aber ich habe das problem in der vWii nicht in der wii.
      Nachtrag von Leseratte:

      Verschoben in vWii-Bereich.


      in der wii krieg ich das alles schön gebacken, aber auf der vwii habe ich kein priiloader.
      und wie genau funktioniert savegame manager gx ? ich blicke bei dieser app nicht durch :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()