Tolles Extra für die ersten 1000 registrierten Exemplare von "A Link between Worlds"

      Tolles Extra für die ersten 1000 registrierten Exemplare von "A Link between Worlds"

      Wie Nintendo Deutschland mitteilte, erhalten die ersten 1000 Käufer die ihr Exemplar des neuen Zelda-Teils "A Link between Worlds" im Club Nintendo registrieren, eine limitierte Schatzkiste mit Soundmodul als Geschenk.

      Die Schatzkiste lässt sich öffnen und kann außerdem Aufbewahrungsort für bis zu fünf (3)DS-Module sein. Beim Öffnen der Schatzkiste ertönt der typische Sound, der auch im Spiel erscheint wenn Link dort eine Schatzkiste öffnet.

      Um das Extra zu bekommen muss man allerdings schnell sein. Nur die ersten 1000 registrierten Exemplare werden berücksichtigt. Außerdem ist ein Mindestalter von 18 Jahren vorgegeben und man muss unbedingt auf die Gewinnbenachrichtigung von Nintendo antworten. Diese Anwort muss auch zwingend die komplette Adresse des Gewinners beinhalten.




      Quelle: nintendo-online.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaGs ()

      Ehrlich gesagt mich spricht dieses stück plastik mit Lautsprecher irgendwie null an, zudem ist die chance eine zu ergattern bei ca. 0,000000000000000000001%.

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Ist zwar nen tolles teilchen, aber trotzdem, die in UK haben das sogar als Preorder.

      und 1000 Leute, mindestens 18 jahre. Naja das wird um gefühlte 3 stunden später schon ausverkauft sein.

      und bei Amazon ist das so ne sache, dann lieber zu deinem Konsolenladen um der Ecke gehen und es dir unter der theke vor realease geben lassen. dann hat man es evtl sicher :)
      Nintendo bringt ein Lächeln in jedes Gesicht. :D

      Du suchst eine Konsole mit Möglicher Boot2 installation? Schreib mir eine PN


      1x 4.1E @ HBC XCM Crystal Blue LED Case + Wiisper Blue
      1x 4.1E @ HBC Original Case White

      1x 4.3E @ Ninty Original Black Limited Edition 2009

      Wii U Premium 32 GB

      Addet mich unter der NNID LeonDeVal

      Das können wir knicken so wie @Yoshi9288 schon sagte! Kann man das nicht gewinnen der Ansturm wird so was von gewaltig sein,insbesondere von manchen user die sich das Spiel mehrmals kaufen und Händler die versuchen es sich zu ergattern.

      damit sie es kurze zeit später für zu hohen Preisen auf (Ebay co.)verkaufen können wie so oft ,bei so welchen Aktionen bestes Beispiel das Wind Waker Hd.Das noch am gleichen Tag das Doppelte vom Preis her gekostet.So Ähnlich wird es auch damit ablaufen Für uns normale fans die es gerne hätten gehen wir oft einfach leer aus,ich habe bis jetzt nie bei Nintendo Gewinnspielen was abstauben können und ich bin auch bestimmt nicht der einzige der kein glück hat.


      Vielleicht werde ich mir Zelda bei amazon Stonieren und im Laden es vorbestellen ist auch so besser da man es oft so früher bekommen,amazon braucht leider immer bei normal lieferung 1-3 Tage!

      Ich Bin auch grade am Überlegen es über einen Shop aus Düsseldorf (GameCompany) vorbestellen oder ich gehe dann an den ersten Tag ganz früh zu Saturn hin, da er von mir ca.10min weg !Hätte auch möglichkeit es über einen Freund bei Real das Spiel zu bestellen (er tut es dann für mich Persönlich zur seite!) bekomme dann noch ca.10% rabatt auf das Spiel da er ja ein Abteilungsleiter ist und mir immer nachlass geben kann^^


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Night0233 ()

      Es steht ja drin, dass man das Spiel vom 22.11 bis 29.11 registrieren kann, also heißt es soviel, dass evtl ausgelost wird und nicht unbedingt nur die ersten 1000 Leute was bekommen. Und wer vllt das Spiel vor dem 22.11. registriert hat, kann evtl damit rechnen, dass er aus der Aktion rausgenommen wird. Mal abwarten.

      PS: Wind WakerHD Edition habe ich von Amazon 2Tage ehern bekommen wegen Feiertag.
      @Taurus

      Das Weiß ich oft Gewinnt man halt nichts war bie mir so obwohl ich mir an die Zeit gehalten habe ich nie etwas von nintendo direkt gewonnen und auch bei sonstigen Gewinnspielen,bis 1 bei ntower und das wars wir werden sehen fast 99% von uns gehen leer aus!

      Ich glaube nicht das wir da gewinnen werden :luigi1: :mario_facepalm:


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267

      Night0233 schrieb:

      In Deutschland gibt es leider noch nicht die Special Edition zu den neuen Zelda was eigendlich schade ist!
      Liegt vllt daran, dass sich Nintendo Deutschland ne andere Bonussache ausgedacht hat, indem man die Schatztruhe im Club Nintendo gewinnen kann. Daher wird die Edition zu Zelda in Deutschland nicht geben.
      Das war schon immer so und wird sich selbst in 20 jahren nicht ändern.

      Deutschland wird immer die A-Karte ziehen und die UK haben meißtens mehr Sammlereditionen und so kram.

      Finde es echt schade das es nicht einheitlich mit dem vorbestellbonus gemacht wird, gerade dadurch werden doch mehr spiele gekauft. Ich kaufe meißtens eh die Sammlereditionen und bestell auch vor. Aber in DE kann man sowas voll vergessen.
      Nintendo bringt ein Lächeln in jedes Gesicht. :D

      Du suchst eine Konsole mit Möglicher Boot2 installation? Schreib mir eine PN


      1x 4.1E @ HBC XCM Crystal Blue LED Case + Wiisper Blue
      1x 4.1E @ HBC Original Case White

      1x 4.3E @ Ninty Original Black Limited Edition 2009

      Wii U Premium 32 GB

      Addet mich unter der NNID LeonDeVal

      Es wird nicht verlost, es sind die ersten 1k aber die müssen für den Registrierungszeitraum ein Start- und Enddatum angeben, damit das ganze auch rechtlich ok ist. Und die UK bekommen mehr weil GAME zu 120% das ganze finanziert. So wie es in den USA oft GameStop macht.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Das ist Typisch Nintendo wir müssen bei sehr vielen Sondereditionen in die Röhre schauen ,aber sollen oft am meisten bezahlen!

      Nintendo hätte auf jeden Fall mehr von den neuen Zelda als Special Edition verkaufen können,es gibt auf jeden Fall genug Leute die sich diese für Deutschland wünschen.In Japan und in den USA gäbe es bei der Art von verarsche richtig Ärger mit seinen Fans.

      PS:Ich suche noch einen Spieleshop der nach Deutschland die Special Edition zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds liefert, und nicht nur per Kreditkarte man bezahlen muss?


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Ich bin dafür, dass wir alle kollektiv in Großostheim einreiten, Nintendo of Europe okkupieren und erst wieder gehen, wenn wir alle eine Limited Edition in der Hand haben.


      MarioKart Wii: 1807-8091-0335
      Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
      3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

      Night0233 schrieb:

      Das ist Typisch Nintendo wir müssen bei sehr vielen Sondereditionen in die Röhre schauen ,aber sollen oft am meisten bezahlen!
      Editionen die ich bei Amazon erworben habe:
      Monster Hunter tri mit schwarzen CCP, da gab es insgesamt 3 Monster (2 für die edition und die 3. im Club Nintendo) dazu
      Zelda - Skyward Sword mit Zelda WiiMotePlus und Soundtrack
      Zelda - Ocarina of Time 3D mit Zelda Motive 3DS-Tasche und OOT-Soundtrack im Club Nintendo
      Mario Kart 7 mit MK7 3DS-Tasche
      Xenoblade Chronicles mit roten ClassicControllerPro
      Zelda -WindWaker HD mit Ganondorf

      Soviele Editionen, weis gar nicht, ob ich noch welche vergessen habe. ^^
      Daher ist dies mit Zelda 3DS nicht so schlimm, vllt habe ich mit der schatzkiste glück
      @Taurus


      Die Meisten Spezial Editionen schon bis auf die The Legend of Zelda: A Link Between Worlds als sonder edition!

      @Fuffelpups

      Du meinst den Händler hier versändet er auch die Ware nach deutschland?Manche Händler tuen es leider nicht,so ist man gezwungen es über anderen Versandhändler es nach deutschland zu liefern und es entstehen sehr hohe kosten.

      game.co.uk/en/the-legend-of-ze…20Link%20Between%20Worlds


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267

      WakeUpFever schrieb:

      Ich habe das spiel jetzt als downloadversion erworben.
      Wie registriere ich diesen auf meinem club-nintendo konto ?
      Wenn dein 3DS mit Club Nintendo verknüpft ist, dann werden automatisch die eShop Spiele registriert. man muss halt einbisschen warten, ehe sie im Club Nintendo verfügbar sind.

      TeleTubby666 schrieb:

      Ich will die Freude hier nicht dämpfen, aber soeben ist meine Bestellung von game.co.uk gekommen und ich bin über die Truhe maßlos enttäuscht. Die ist winzig klein, so dass nur die Module ohne Verpackung hinein passen, die Qualität ist billigst und die Soundqualität dementsprechend schlecht.

      Hatte mir deutlich mehr erwartet...
      Zeig mal deine Truhe. jedenfalls bei Nintendo sieht es so aus, dass die 3DS mit schachtel reinpassen.