USB Loader GX Patrition wählen!

      USB Loader GX Patrition wählen!

      Hallo,
      ich habe vor einer Woche noch normal mit allen Spielen auf der vWii via Homebrew gespielt. Doch dann hat wahrscheinlich mein kleiner Bruder den USB-Stick formatiert, da die Formatierung beim Start der Wii U immer abgefragt wird. Ich hätte diese wohl abstellen sollen. Danach habe ich den USB-Stick in das NTFS-Format formatiert und die Spiele erneut draufgeladen, da diese noch an meinem PC waren. Nochmal neu zu dumpen ging nicht, da die meisten Spiele zerkratzt sind und nicht mehr zu dumpen gehen. Wenn ich nun den USB Loader GX starte, wird der USB-Stick erkannt doch es wird nach einer Partition gefragt. Die Fehlermeldung lautet: "Keine WBFS, FAT32,oder EX..." Dann kann ich eine Partition wählen bzw formatieren. Diese Meldung hatte ich beim ersten Mal nicht, vor ungefähr einem Monat. Da lief alles perfekt. Die Spiele sind im WBFS-Format. Die Ordnerstruktur ist ebenfalls richtig (/wbfs/Spielename[SpieleID]).
      Ich habe keine Ahnung was noch zu tun ist, in diesem Forum gab es schon diese Problem, jedoch gilt die Lösung nicht für mich. (Die Lösung war das Theme zu ändern)
      Ich bitte um Hilfe, ich kann keine Wii-Spiele mehr spielen. Die Spiele, die ich spiele sind zerkatzt und hängen oft.
      schon mal irgendeine Partition versucht? Anderen USB Loader?

      Und zerkratzte Spiele kann man abschleifen lassen oder mit einem SkipDr selber reparieren.

      Kannst ja vom USB-Loader die platte formatieren lassen. und die spiele erneut dumpen. die wo nicht zerkratzt sind, oder die wo de abschleifen lassen hast ;)
      Nintendo bringt ein Lächeln in jedes Gesicht. :D

      Du suchst eine Konsole mit Möglicher Boot2 installation? Schreib mir eine PN


      1x 4.1E @ HBC XCM Crystal Blue LED Case + Wiisper Blue
      1x 4.1E @ HBC Original Case White

      1x 4.3E @ Ninty Original Black Limited Edition 2009

      Wii U Premium 32 GB

      Addet mich unter der NNID LeonDeVal

      Hallo, Danke für deine Antwort.
      Ja, auf allen Partitionen ist nichts zu finden. Die Partitionen sind auch absurd groß. 3 Partitionen, die 900GB groß sind und eine mit 0,03GB. Ich habe nie Partitionen angelegt. Habe auch mehrmals formatiert (NTFS) vor einer Woche funktionierte ja noch alles,bis mein kleiner Bruder auf der WiiU formatiert hat, wahrscheinlich ins WBFS-Format.
      Das ist eine gute Idee, danke, braucht man dazu irgendwelche Werkzeuge? Habe nicht vor dafür zu bezahlen, da das Problem ja auch anders gelöst werden kann. Wenn ich vom USB Loader formatieren lasse, kommt nur Error. Es passiert dann einfach nichts. Ich meine vorher ging ja alles perfekt, ich habe keine Ahnung wieso es jetzt so ist.