Zu welchem Tv ratet ihr mir???

      Zu welchem Tv ratet ihr mir???

      Hallo Leute und zwar will ich mir die Tage ein neuen TV holen und schwanke zwischen 2 aber falls ihr ein besseren kennt sagt bescheid habe 900€ zur Verfügung
      der erste wäre: TV 1 und der andere wäre: TV 2

      M. f. g. StreetStyler26

      P.S. Falls es im falschen Bereich ist bitte Ich um Entschuldigung und bitte drum es in den richtigen Bereich zu verschieben...
      finger weg von Phillips TV. Nimm den Samsung.... notfalls geh mal zu mediamarkt oder so und vergleich die beiden... denn phillips hat meistens einschwammigeres bild besonders im 3D bereich.


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      NeoRame hat recht, Phillips hat mit der Zeit ziemlich nachgelassen. Besser den Samsung nehmen, die haben in meinen Augen bisher die Qualität gehalten.

      ¢ÒÓ£ $p0† schrieb:

      Obwohl ich von dem Smart-TV Trend nix halten.

      ich auch nicht, man muss ihn ja nicht nutzen. obwohl es schon ganz nett ist bei einigen sendern (wenn man die datenfunktion via WLAN aktiviert hat) das man direkt auf deren mediatheken zugreifen kann um sich dann verpasste sendungen anzuschauen.....


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Am besten sollte er wie @NeoRame sagte in den elektromärkten die TV geräte selber anschauen und Testen, da jeder andere anforderung an sich hat!So habe ich es selber gemacht nicht jeder braucht smart tv und co. das ist totaler müll.

      Ich bin mit meinen Toshiba Full HDTV 40WL743 total zufrieden der hat auch kein smart TV.Man braucht nicht immer FULL HDTV ab 1000€ oft tut es 500€ Modelle es gibt sehr gute mit hohen technischen daten und 3D braucht man auch nicht.


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Night0233 ()

      Hey ^^
      ich würde dir zu dem 2. fernseher raten.
      200 hz ist genug. bei 800 hz zb. sieht das bild deutlich schlechter aus. weiß auch nicht warum

      Samsungfernseher haben allgemein eine sehr gute bildqualität. im laden hab ich mal einen fernseher für 200 gesehen, dass eine deutlich bessere qualität hat als mein philips pfl 46 5007k.
      anschlüsse haben beide genug. und der samsung verbraucht weniger strom
      Mhmmmm oke alles klaro...
      Ich denk auch das ich Smart TV weniger brauche, da ich ne pi und ein mini Android mini Pc am TV habe...
      Ich würde ehrlich gesagt in den Saturn gehen und da die Modelle ausprobieren. HD/SD/3D-Bild. Und dann entscheiden.

      Zwei alte Radio-Fernsehertechniker Weißheiten sind übrigens:
      1. Phillips oder darf es gleich was besseres sein?
      2. Hat's geknallt, geraucht und gestunken war's bestimmt ein Telefunken.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Hi bin auch für den Samsung habe selbst erst eine vor einem Monat gekauft und bin voll begeistert ( UE40F6510 ) 101 cm 40 Inch

      Meine Schwiegereltern habe eine Philips im vergleich ist das Bild sehr verpixelt und das Smarttv taugt auch nicht viel im vergleich zum Samsung.

      :autsch:
      Region: PAL
      Systemmenue 4.1E
      Homebrewkanal 1.1.0 benutzt IOS58
      Hollywood v0x11
      Boot2 v4
      Priiloader German Mod.

      3X :26px-WiiDrawing.svg: 4X :15px-Wiimoteplus.svg: 4X :26px-Nunchuck_alternative.svg: 16 GB :23px-FrontSD.svg: - :43px-GCNController.svg:
      BootMii@boot2

      Spoiler anzeigen
      :33px-WiiWiFi.svg: FC: 5416-3185-7029

      NeoRame schrieb:


      ich auch nicht, man muss ihn ja nicht nutzen. obwohl es schon ganz nett ist bei einigen sendern (wenn man die datenfunktion via WLAN aktiviert hat) das man direkt auf deren mediatheken zugreifen kann um sich dann verpasste sendungen anzuschauen.....


      Das is ja ne Sache dagegen spricht ja nix. Bei den Smart-TV's bin ich nur so vorsichtig, weil ichs gerne verhindern möchte das TV Sender aufgrund meines Fernsehers meine TV angewohnheiten kennen.

      Deswegen finde ich Street Stylers Lösung auch mit am besten, weil nenn LED TV ohne Smart Shit mit nemm Rasp Pi langt. Bringt das selbe nur das du das System selbst unter Kontrolle hast. Was bei den Smart TV's nicht so recht der Fall ist. Gerade die Samsung Dinger, wenn man mal einen PC mit im Netzwerk hat, kann man mit WireShark oder anderer WiFi Paket Capture Software mal fangen was da an Daten erhoben werden. Von allem auch Daten, die das Sender Netzwerk nichts angeht. :)

      Manko daran ist halt nur das eben solche Geräte wie Raspberry Pi, Arduino und Co.KG für die breite Maße zu kompliziert ist.
      Solche "Weisheiten" kommen ja meist auch nicht von irgendwoher ;)


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      ¢ÒÓ£ $p0† schrieb:

      Stimme den beiden ebenfalls zu. Samsung hat dort im Moment auch mit Sony die Nase vorn. Obwohl ich von dem Smart-TV Trend nix halten.

      Ich muss zustimmen, Smart TV Funktionen finde ich unnütz, besonders wenn diese wie bei unserem Samsung Smart TV (gekauft mitte 2011) unausgereift sind. Der Webbrowser ist ziemlich schlecht (läd langsam, spielt Videos nicht ab / läd ewig davor, Mauszeiger bewegt sich im Schneckentempo und springt dann superschnell an allem vorbei :() Youtube-App ist auch Müll und man wird andauernd mit Anwendungen zugestopft die man nicht haben will (können gelöscht werden, werden aber Zwangsinstalliert beim Dienst-Update). Aber es gibt heute bestimmt bessere Modelle an denen man auch Tastaturen anschließen kann. Der Smart TV Kram ist Müll.
      01-19-2038 03:14:08