Kaufberatung fürTasche und Displayfolie für 3DS XL und allgemeine Fragen

      Kaufberatung fürTasche und Displayfolie für 3DS XL und allgemeine Fragen

      Hey,
      bin jetzt auch stolzer besitzer eines 3DS XL. Diesen möchte ich natürlich auch schützen, weswegen ich mir eine Tasche und Display-und-Kamerafolien zulegen möchte. Habe auch schon gegoogelt und die Forensuche benutzt. Jedoch hat mir das alles nicht weitergeholfen.
      Hatte damals beim Kauf meines 3DS folien für die Displays und Kameras bei Saturn geholt. Mit der war ich ganz zufrieden. jedoch weiß ich nicht mehr von welchem Hersteller die Folien waren und was sie gekostet haben.

      1. Weis jemand welche Folien Saturn verkauft und was die kosten? Auf der Homepage von Saturn finde ich nix.

      Habe auch gelesen, dass Müller Folien verkauft.

      2. Weis jemand welche Folien Müller verkauft und was die kosten? Auf der Homepage von Müller finde ich nix.
      3. Welche folien gibt es auf dem Markt die von Nintendo lizenziert sind?
      4. Welche folien gibt es auf dem Markt welche gut sind? Keine Rückstände beim abziehen hinterlassen und gut halten? Bin nur auf die von hama und Hori gestoßen, welche gut sein sollen.

      Brauche auch eine Tasche. Habe aber nix brauchbares gefunden, da bei den Bewertungen dann solche sachen gestanden haben wie:
      -die Spiele die aufliegen zerkratzen das gehäuse oder dass der 3ds xl zu locker sitzt und dadurch beim transport kratzer bekommt.


      5. Welche Taschen gibt es auf dem Markt die von Nintendo lizenziert sind?
      6. Welche Taschen gibt es auf dem Markt welche gut sind?

      Falls mir noch weitere Fragen einfallen sollten, poste ich sie hier.

      thx für eure ratschläge


      Kaufberatung fürTasche und Displayfolie für 3DS XL und allgemeine Fragen