Welche Wii U Spiele könnt ihr wirklich empfehlen ?

      Welche Wii U Spiele könnt ihr wirklich empfehlen ?

      Hallo !

      Ich wollte euch mal fragen was ihr so empfehlen würdet da ich bei manchen Spielen schon sehr enttäuscht war wie zB Assassins Creed 3. Nintendo Land ist zwar ein etwas kleines Spiel aber es nutzt viele Funktionen der Wii. Tja leider schon komplett ausgespielt :D

      Ich freu mich auf Antworten :)
      Liebe Grüße :)
      _______

      Besucht doch mal das neue Forum meines Bekannten :D
      Wenn du auf Action Brawler und auf crazy Japanoshit stehst und dich auch in ein Spiel einfuchsen kannst und nicht gleich aufgibst, dann The Wonderful 101. Wenn volljährig und Deus Ex: Human Revolution noch nicht gespielt hast, der Director's Cut hat ein sehr gutes Spiel mit kleinen Fehlern fast perfekt gemacht. Freunde des RTS und die der Knuddelgrafik nicht abgeneigt sind greifen zu Pikmin 3. Wenn man The Wind Waker nie gespielt hat, dann sollte man unbedingt Wind Waker HD spielen. Wer das Original kennt muss nicht unbedingt. Natürlich muss man als Wii U besitzer sich Ende des Monats 3D World holen, laut den ganzen super Wertungen wird das ein neuer Genremeilenstein für Jump 'n' Runs. Resident Evil: Revelations ist ganz nett, kann man sich auch gerne geben. Auf Virtual Console muss ich natürlich unbedingt auch EarthBound empfehlen, super SNES JRPG von Nintendo. Sonst auf der VC bisher die üblichen Verdächtigen, sind schon paar gute Sachen dabei aber eben die die die meisten kennen und man nicht weiter erwähnen muss. Beim download only Bereich würde ich unbedingt Toki Tori 2+ empfehlen, super Puzzle Adventure mit sehr viel Liebe zum Detail. Wer Wii Sports mochte, der kann ohne große Bedenken zu Wii Sports Club zugreifen, das nun auch online spielbar ist.

      Und ganz wichtig... SONIC LOST WORLDS IS BIG POOPIE, ganz ehrlich das ist so schlecht, das es peinlich ist. Dabei waren sie mit Generations auf einem guten Weg und haben es nun wieder schön versaut.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      • The Legend of Zelda - Wind Waker HD
      • Sonic & All-Stars Racing Transformed
      • DuckTales Remastered
      • Bit.Trip Presents: Runner 2 - Future Legend of Rhythm Alien
      • Rayman Legends
      • Super Mario 3D World (nächste Woche)


      MarioKart Wii: 1807-8091-0335
      Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
      3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

      MaGs schrieb:

      Pikmin 3
      The Legend of Zelda - Wind Waker HD
      New Super Mario Bros U
      Lego City Undercover

      Und natürlich Super Mario 3D World. Das kommt allerdings erst am Freitag in einer Woche raus.
      Super Mario 3D gibts bald :O ? YEAH :D

      Wunderschmali schrieb:

      Ist natürlich geschmackssache , aber mir persönlich gefällt LEGO CITY UNDERCOVER super !
      Mag ich nichts so trotzdem danke :)

      Fuffelpups schrieb:

      Wenn du auf Action Brawler und auf crazy Japanoshit stehst und dich auch in ein Spiel einfuchsen kannst und nicht gleich aufgibst, dann The Wonderful 101. Wenn volljährig und Deus Ex: Human Revolution noch nicht gespielt hast, der Director's Cut hat ein sehr gutes Spiel mit kleinen Fehlern fast perfekt gemacht. Freunde des RTS und die der Knuddelgrafik nicht abgeneigt sind greifen zu Pikmin 3. Wenn man The Wind Waker nie gespielt hat, dann sollte man unbedingt Wind Waker HD spielen. Wer das Original kennt muss nicht unbedingt. Natürlich muss man als Wii U besitzer sich Ende des Monats 3D World holen, laut den ganzen super Wertungen wird das ein neuer Genremeilenstein für Jump 'n' Runs. Resident Evil: Revelations ist ganz nett, kann man sich auch gerne geben. Auf Virtual Console muss ich natürlich unbedingt auch EarthBound empfehlen, super SNES JRPG von Nintendo. Sonst auf der VC bisher die üblichen Verdächtigen, sind schon paar gute Sachen dabei aber eben die die die meisten kennen und man nicht weiter erwähnen muss. Beim download only Bereich würde ich unbedingt Toki Tori 2+ empfehlen, super Puzzle Adventure mit sehr viel Liebe zum Detail. Wer Wii Sports mochte, der kann ohne große Bedenken zu Wii Sports Club zugreifen, das nun auch online spielbar ist.

      Und ganz wichtig... SONIC LOST WORLDS IS BIG POOPIE, ganz ehrlich das ist so schlecht, das es peinlich ist. Dabei waren sie mit Generations auf einem guten Weg und haben es nun wieder schön versaut.
      Danke für die Tipps :)

      setialpha schrieb:

      • The Legend of Zelda - Wind Waker HD
      • Sonic & All-Stars Racing Transformed
      • DuckTales Remastered
      • Bit.Trip Presents: Runner 2 - Future Legend of Rhythm Alien
      • Rayman Legends
      • Super Mario 3D World (nächste Woche)
      Rayman Legends fand ich auch sehr mies umgesetzt ...
      Liebe Grüße :)
      _______

      Besucht doch mal das neue Forum meines Bekannten :D
      Assassin's Creed III & Assassin's Creed IV, was ja heute für Wii U erhältlich ist :)

      Wenn du die Reihe noch nicht gespielt hast, kann ich es dir an's Herz legen. Ist gut für Wii U umgesetzt, mit DLC's und AC 3 kostet mittlerweile auch nicht mehr die Welt, bietet aber dennoch viel. :D



      Wii U Premium Pack ^^
      Firmware: 5.3.2E
      Zubehör und Games
      Zubehör: 1x Wii U Pro Controller, 2x WiiMotes, 2x Nunchuck, 1x Classic Controller Pro, 1x Tritton Kunai Headset
      Spiele: Nintendo Land, Call of Duty: Black Ops 2, Assassin's Creed III, Darksiders 2, Call of Duty: Ghosts, ZombiU, Assassin's Creed IV Black Flag, Splinter Cell: Blacklist, New Super Mario Bros. U, Mario Kart 8, Mass Effect 3, Tekken Tag Team Tournament 2, Need for Speed Most Wanted U, Super Smash Bros. for WiiU


      New 3DS XL Metallic Schwarz
      Firmware: 9.5.0-22E
      Games
      Super Smash Bros. für 3DS, Pokemon Y, Pokemon Alpha Saphir


      Xperia Z (C6603)
      Stock ROM - 10.5.A.0.230 / 4.4.2 KitKat
      Rooted
      Locked Bootloader

      ---



      ...dann, einfach mal den grünen Daumen benutzen. :)