Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

      Okay dann lass ich dass zukünftig mit der PN. Wegen einer alten Strecke: Strobenz Desert interressiert mich nach wie vor. Es sind wenig Desert Strecken dabei. Deshalb diese Strecke und wenns geht N.I.W.O.E. Desert noch und Candy Coaster wenns geht. Danke
      Intermezzo
      Sonntag, 1. Dez 2013, 16 Uhr


      Hier ist das Intermezzo für morgen:
      * download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2013-11-30.7z
      Die Wünsche habe ich dummerweise vergessen.

      Neben 9 neuen Strecken sind 3 mit "T" markierte Test-Strecken dabei:

      T Heart of China easy-laby
      Ich habe im Labyrinth mal ein paar Mauern entfernt, so dass man das Ende erreichen kann. Ihr müsst euch einfach auf der linken Seite halten und geradeaus fahren. Am besten mal Offline als Zeitrennen testen.

      T Unnamed Valley v1.3
      Da ist noch ein Checkpoint mit minimalen konkaven Viereck drin. Mich würde interessieren, ob es merkbare Auswirkungen hat.

      T Test Plain
      Hier würde ich gerne die Spurweite des Kugelwillis überprüfen. Das geht am besten Online mit aktivierten MKW-ANA.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiimm ()

      Ma kucken, ob ich es noch hinbekomme das Image zu erstellen, warscheinlich werde ich wieder mitfahren
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Mir passt 16 Uhr einfach gar nicht. Da kommt immer irgendwas dazwischen.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Bisher keine echte Zusage, dann lassen wir es ausfallen.

      Sollen wir es nun doch wieder Mittwochs oder Donnerstags anhängen? Nur zuletzt war hier auch die Lust geringer. Sonstige Vorschläge?

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Also ich hatte es schon bereits beim Thema Race Wars geschrieben. Wegen den Zeiten. Ich finde es momentan schon etwas schade, dass so wenig Bescheid gegeben wird oder einfach gesagt so wenig interresse vorhanden ist. Ich hab zwar nen Vorschlag, aber ob dass auch so umgesetzt wird??. Auf Freitags oder Samstags verlegen. Oder eben nach dem Tunier wie es vorher war. Da muss aber auch interresse bestehn und die anderen sollten vielleicht auch etwas dazu posten hier im Thema. Ich alleine kann da nicht vile bewirken. Natürlich ist dass auch ärgerlich und nachzuvollziehen, wenn dann plötzlich alles schief läuft und keiner Bescheid gibt. Ich hätte mich natürlich darüber geärgert als Leiter.
      Also ich schließe mich Obiwan an, Samstag würde es gehen, da ja Yoshi9288 sein Samstagsturnier beendet hat, da könnten wir Intermezzo fahren, Mittwoch und Donnerstag nach dem Turnier passt leider bei mir nur schlecht, naja wir sehen ja noch wann es am besten passt.

      Edit: //Offtopic//
      Wiimm soweit ich weiß hast du ja die Kontrolle über den TS-Server, du weißt es bestimmt schon, aber es gibt ein Update :3
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Samstags ist aber bei mir schlecht. Das einzige, was ich noch frei hätte, wäre der Montag ab 19/20h.

      Ja, es gibt ein TS-Server-Update, was aber zu Problemen führt. Daher warte ich lieber ab.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Montag find ich gut, da hab ich Zeit, ma kucken was der Rest so sagt :)
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Montag ab 19/20h.


      Ja da würde ich zustimmen. Wäre dabei. Ist schon mal ganz sicher. :thumbsup: . Für das Nächste Intermezzo habe ich auch schon ein paar Strecken Wünsche bei Wiki MKW Fun 100 eingetragen. Hoffe es wird dieses mal nicht wieder vergessen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obiwan1982 ()

      Ins Intermezzo kommen Strecken, die getestet werden sollen / wollen. Da kann man auch mal sagen "ich würd gern noch mal Strecke XY fahren, will aber jetzt keinen ISO-Patcher selber machen - tust du die bitte mal ins Intermezzo?".

      Ins Wiki, auf die MKW-Fun 100-Seite kommen Strecken(-wünsche), die ins fertige MKW-Fun rein sollen.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Leseratte schrieb:

      Ins Wiki, auf die MKW-Fun 100-Seite kommen Strecken(-wünsche), die ins fertige MKW-Fun rein sollen.
      Genau das! Intermezzo-Vorschläge kommen hier hin.

      Obiwan1982 schrieb:

      Zudem hat eh wieder jemand etwas daran verändert. Strobenz Desert ist schon wieder entfernt worden und N.I.W.O.E. Desert auch. ;(
      Und da beide Strecken schon in 2013-10 rausgeflogen sind, müssen sie nicht erneut vorgeschlagen werden. Und so hat Wie Freund beides korrekterweise entfernt. So was kann man übrigens in der History nachlesen.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Beim einem Update ist es ja ok.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Wiimm schrieb:

      Leseratte schrieb:

      Ins Wiki, auf die MKW-Fun 100-Seite kommen Strecken(-wünsche), die ins fertige MKW-Fun rein sollen.
      Genau das! Intermezzo-Vorschläge kommen hier hin.

      Das macht dann aber keinen sinn da die strecken ja von wiimm getestet werden müssen bevor sie reingenommen werden und testen machen wir über das intermezzo, dass heißt wenn der intermezzo test erfolgreich ist kommt die strecke in wiimms mkw fun


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Es macht Sinn für Strecken, die bereits abgelehnt worden sind, aber nochmals im Intermezzo erscheinen sollen, um sie spielen zu können. Und genau das sind die beiden Strecken. So können auch nochmals alte und fehlerhafte Strecken online gespielt werden, die es niemals ins MKW-Fun schaffen würden.

      Neue Strecken und Updates können natürlich weiter im Wiki vorgeschlagen werden. Die erscheinen sowieso im Intermezzo, sofern spielbar.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Montag spielen Funny, Atouba, AndyK und Ich doch Bowling. Das ist also kein Termin für uns vier. :(

      Wem passte eigentlich Mittwoch/Donnerstag nach dem Turnier nicht? War doch immer super. Wii war eh schon an, man war eh schon im TS, und vergessen konnte man es auch nicht. Und neue/unwissende Spieler wurden auf das Intermezzo aufmerksam, da sie sofort erkennen konnten, dass wir das im Anschluss spielten.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      eN-t schrieb:

      Montag spielen Funny, Atouba, AndyK und Ich doch Bowling. Das ist also kein Termin für uns vier. :(

      Wem passte eigentlich Mittwoch/Donnerstag nach dem Turnier nicht? War doch immer super. Wii war eh schon an, man war eh schon im TS, und vergessen konnte man es auch nicht. Und neue/unwissende Spieler wurden auf das Intermezzo aufmerksam, da sie sofort erkennen konnten, dass wir das im Anschluss spielten.

      Wass ihr spielt Bowling?? Online aber oder?? In echt würde mich wundern. Lol. Also mir ist es eigentlich ehrlich gesagt egal wie dass jetzt verlegt wird. Am besten ist ihr besprecht dass Morgen Abend im TS wie ihr dass jetzt machen wollt die die da sind. Ich warte jetzt einfach mal ab bis ein Termin feststeht. Bis dahin halte ich mich jetzt mal entspannt zurück.

      eN-t schrieb:

      Wem passte eigentlich Mittwoch/Donnerstag nach dem Turnier nicht? War doch immer super.
      Zuletzt waren es aber immer weniger Leute und nur Florian und ich Stammgast. Von mir aus können wir es gerne wieder am Mittwoch probieren, allerdings habe ich diese Woche eine hektische Arbeitswoche und würde mich erst kurzfristig entscheiden.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.