3ds Swap Force Portal an Wii U?

      Achtung Halbwissen! Beim 3DS geht die Verbindung über den IR Port des 3DS oder? Und bei den Heimkonsolen ist es eine USB-Verbindung..? Ich denke nein.

      *edit 5 Minuten Google Live Research sagen:

      Das Xbox Portal funktioniert nur auf der Xbox
      PS3 und Wii verwenden die gleiche Portal Hardware und können untereinander tauschen
      Das 3DS Portal kann für Wii,PS3 und PC verwendet werden.
      Das PC Portal funktioniert nur am PC
      Alle Portale funktionieren am PC (wegen der Online Version)
      Der 3DS kann nur sein eigenes Portal verwenden (wird mit IR verbunden)

      Ich garantiere jedoch nicht für die Richtigkeit der Daten und es bezieht sich auf das Original Skylanders aber das dürfte, wenn es stimmt, auch auf alle anderen Skylanders Spiele zutreffen.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Kurzum: Nein.

      Schon das Skylander Giants 3ds-Portal ging nicht an der WiiU und auch das neue Swap-Portal wird da wohl nicht gehen. Fü die WiiU brauchst du das WiiU Portal.

      Das 3ds Portal erkennt auch nur maximal eine figur und schaltet sich nach kurzer Zeit ab und die Batterien zu schonen, da man die Figuren in der 3ds Version nur an bestimmten Stellen wechseln kann, da auch kein Problem, in der WiiU Version können die Figuren immer gewechselt werden und deswegen muss das Portal auch permanent aktiv sein.
      Und wie shcon richtig erwähnt, ist das 3ds Portal via Infarot verbunden, das der WiiU per Kabel.

      Aus diesen Gründen gibt es auch keine Booster. Die neuen Portale funktionieren etwas anders als die alten. Ob evtl andere Portale der PS oder XBOX Versionen kompatibel mit der WiiU sind, weiß ich nciht, halte ich aber für möglich.
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.
      Davon mal abgesehen hat das neue 3DS Swap Force Portal nicht mal einen USB-Port um es irgendwo anders zu betreiben.

      Das Skylander & Skylander Giants 3DS Portal hatten noch einen USB-Port um das an der Wii zum beispiel zu nutzen oder am PC für das Online Skylander Spiel.

      Neues Portal für den 3DS muss mindestens 2 Chips lesen können, da die Swap-Force Figuren aus 2 Teilen bestehen mit jeweils 1 Chip.
      Die Konsolen Versionen müssen mindestens 5 Chips gleichzeitig Lesen können, da 2 Swap-Force Figuren & 1 Item 5 Chips entsprechen.
      Nintendo bringt ein Lächeln in jedes Gesicht. :D

      Du suchst eine Konsole mit Möglicher Boot2 installation? Schreib mir eine PN


      1x 4.1E @ HBC XCM Crystal Blue LED Case + Wiisper Blue
      1x 4.1E @ HBC Original Case White

      1x 4.3E @ Ninty Original Black Limited Edition 2009

      Wii U Premium 32 GB

      Addet mich unter der NNID LeonDeVal