Wii Start - Problem

      Priiloader ist aber immer noch installiert, kannst gerne testen. D.h. du hast jetzt ne komplett gemoddete Wii ohne Homebrew Kanal.

      Ne genaue Beschreibung eher weniger, wer moddet sollte bissel Ahnung vom Modden haben.
      Aber ich kann dir das mal kurz erklären.

      1. Homebrew Kanal wieder installieren (so wie du das vorher auch schon gemacht hast)
      2. Mit dem UHG alle Dateien für die SD Karte bereit stellen lassen, also komplett Update/Mod
      2.1 Das TUT [TuT] NAND-Backup erstellen über Bootmii machen
      3. Im Homebrew Kanal dann den "Priiloader German Mod" starten und dann auf "Priiloader deinstallieren"
      4. Über den WAD Manager (ich denke mal das wird YAWMM sein), das Systemmenü v450.wad installieren
      5. Initialisierung der Wii

      Hier findest du mein TUT [TuT] Wii zurücksetzen ohne Initialisierung

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

      Danke das versuche ich mal. Kannst du mir noch sagen, was es für meine Wii bedeutet, im momentanen Zustand zu sein (also gemodded ohne Homebrew Kanal). Wenn man ab jetzt nur noch ganz normal mit der Wii umgeht (also im Grunde nur Spiele per Disk abspielen, Onlinemodus bei Games etc.), gibt es damit irgendwelche Probleme, das sich die Wii aufhängt oder ähnliches? Wie gesagt: ich will die an einen 9-jährigen verschenken. Der wird damit nur ganz normal spielen. Wird er was merken bzw. wird es Probleme geben können? Danke und Grüße Pete
      Wie gesagt, Priiloader ist noch drauf, sollte auf jeden Fall runter, damit kann man ne Menge umstellen und steht dann vor einer unspielbaren Wii.

      Aber an sich gibt es so keine Probleme. Du hast ja alles aktualisiert.
      Kann man aber nie ausschliessen, dass doch mal irgendwas muckt.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)