specials von newer-team über usb-loader spielen?

      specials von newer-team über usb-loader spielen?

      hallo zusammen!
      ich habe gerade auf der seiter vom newerteam die specials (summer sun etc.) entdeckt. so wie ich die installationshinweise verstehe, kann man diese nur spielen wenn die original-dvd im laufwerk eingelegt ist.
      nun habe ich aber extra von allen spielen kopien auf einer usb-festplatte angelegt, damit ich keine dvds mehr wechseln muss und das laufwerk und die discs schone.
      gibt es eine möglichkeit, dass ich auch die specials von der festplatte spielen kann?
      Ich weiß nicht genau, ob das geht:

      Newer-Team schrieb:

      A message to all ISO-doers: I would appreciate if you did not make an ISO version of this game, due to horrible glitches that may and will happen if you do.


      Aber wenn du es versuchen willst, musst du die original-ISO mit "wit COPY SMNP01.iso ./data/ --fst" (siehe wit.wiimm.de), dann kannst du die Inhalte aus ".\Newer Summer Sun\SumSun\" in ".\data\files" kopieren (vorhandene überschreiben) und mit "wit COPY ./data/ SMNP02.iso --id SMNP02" wieder eine ISO erstellen.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()