R4i 3DS Revolution funktioniert nach Update auf Ver. 6.3.0-12E nicht mehr

      R4i 3DS Revolution funktioniert nach Update auf Ver. 6.3.0-12E nicht mehr

      Hallo,

      ich habe leider das Update auf Ver. 6.3.0-12E auf meinem 3DS XL ausgeführt, in dem Glauben dass 6.2.0-12E die aktuelle Version sei. Diese würde nämlich laut der Hersteller Homepage (r4ids.cn/r4i-download-e.htm) funktionieren. Gibt es nun eine Möglichkeit die Karte wieder zum Laufen zu bekommen oder muss ich darauf hoffen dass ein Update für die aktuelle Firmware erscheint?

      Die Karte wird vom 3DS erkannt, wenn ich starte kommt nur folgende Fehlermeldung statt des Menüs:


      "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte halte den POWER-Schalter gedrückt, um das System auszuschalten. Weitere Informationen findest du in der Bedienungsanleitung."

      Es handelt sich dabei um die Karte R4i 3DS Revolution (Rev C) (Bild: r4ids.cn/images/3ds7.jpg)

      Vielen Dank schonmal.
      Also meine R4i 3DS Revolution funtioniert mit der 6.3.0-12E, habe die karte vor ner Woche gekauft einfach die software runtergeladen drauf gepackt und dann in den 3DS XL rein und funzt.


      Konsole/Handheld Bundle/Farbe Firmware Zubehör Hinweise
      3x - Nintendo 3DS XL Weiß / Luigi Bundel / Animal Crossing Bundel ver. 9.0.0-20E (seit 09.10.2014 2x SuperCard DSTWO - 16GB MicroSD / 1x R4I 16GB MircroSD
      Wii Weiß ver. 4.3E Western Digital 750 GB WiiD/Softmod


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jasy ()