Gebrauchte WII U - Nutzer erstellen

      Gebrauchte WII U - Nutzer erstellen

      Hallo,

      hab mir eine gebrauchte wii u gekauft. Und soweit alles gut. Bei dem Punkt wo ich mit ein Nutzer erstellen solll...komme ich nicht weiter. Entweder brauche ich eine Netzwerk ID (die ich nicht habe) oder ich erstelle einen neuen Nutzer. Aber da passiert nichts er sucht und sucht aber nichts passiert.

      Kann mir da jemand helfen?
      Internetverbindung eingreichtet..? Eventuell das einfach nochmal machen, wenn es bereits getan wurde. Du musst nen Nutzer mit ner NNID erstellen und dafür musst du auf Nintendos Server zugreifen.

      *edit Nintendos Server laufen, die sind es schon einmal nicht.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Systemeinstellungen, im Homemenü. Kommst du ins Homemenü oder steckst du in der einmaligen Konfiguration fest..? Wenn letzeres, dann müsstest du wohl die Konsole ausschalten und neustarten. Wenn die Konsole auf einer aktuellen Firmware ist, dann reicht es den Powerbutton ein paar Sekunden zu drücken, wenn dies nicht der Fall ist, dann musst du den Netzstecker ziehen.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)