vWii Custom Channels nach Wunsch

      vWii Custom Channels nach Wunsch

      Hi

      Hier könnt Ihr euch vWii Kanäle auf Wunsch erstellen lassen.
      Dazu müsst ihr uns nur sagen für welche App er sein soll, wie ihr euch die Bilder und Animation ungefähr vorstellt und welche Musik beim Anklicken laufen soll.
      Wenn ihr bereits selbst Bilder habt, bitten wir euch diese möglichst im png Format hochzuladen/zu verlinken, wegen der Transparenz. Der Hintergrund kann natürlich auch ein anderes Format haben;).
      Wir erstellen dann also selbst die brlan/brlyt Dateien für den Kanal, wenn dies gewünscht ist.
      Ihr könnt auch eine Wunsch ID dazuschreiben die der Kanal haben soll. Die ID besteht immer aus 4 Zeichen (Zahlen und/oder Buchstaben).

      feeder erstellt die Grafiken und ich die Animation. Ihr bekommt dann eine WAD und könnt diese mit YaWMM installieren. Die Kanäle werden vor dem Hochladen von uns getestet. Sollten wir dies aus Zeitgründen einmal nicht tun, schreiben wir dies natürlich dazu.
      Über die Dateigröße, die benötigten Blöcke und die ID informieren wir euch, wenn der Kanal fertig ist.

      Auf Wunsch erstellen wir den Kanal auch für die Wii.

      [wise=error]Wir möchten trotzdem nochmal drauf hinweisen, dass bei jeder WAD Installation ein Brickschutz empfohlen wird. Einen Brickschutz für die vWii gibt es jedoch (noch) nicht. Deshalb bitten wir Euch vorsichtig zu sein.
      Wir übernehmen keine Haftung![/wise]

      Zuletzt bitten wir Euch noch etwas Geduld zu haben, wenn wir die Kanäle erstellen, da es schon etwas aufwändig ist und wir uns nicht den ganzen Tag damit beschäftigen können^^.

      MfG Benni & [user]feeder[/User]



      Erstellte Kanäle:

      HomeBrew Channel Forwarder für vWii
      MotherBrew Channel für Wii (ID: ABCN | Dateigröße: 1,15MB | Blöcke: 10)
      MotherBrew Channel für vWii (ID: ABCN | Dateigröße: 1,0MB | Blöcke: 10)




      Unsere erstellten Channels findet ihr jetzt auch auf unserer Website: blackgate-studios.tk

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Benni ()

      Vielleicht wäre es noch Vorteilhaft, wenn ihr Angaben macht, welche Größen und Formate für Bilder/Musik euch entgegen kommen.

      Anyway, ein Channel für den Homebrew Channel wäre fein, das nervt das der in 3:4 ist und die Forwarder die so online herumschwirren sind... meh.

      Hier hätte ich ein schickes Bild. Die beiden Jungs in der Mitte etwas nach oben als Animation, das die beiden sich um ihre eigene Achse drehen. Dafür müsste man sie auch etwas verkleinern, das sie die anderen links und rechts bei der Roation nicht verdecken. Den Mother 3 Schriftzug dabei lassen und Homebrew Channel sollte noch dabeistehen, bzw. darunter. Vielleicht Homebrew Channel in einem ähnlichen Metalhölzernen Look, unter dem Mother 3 Schriftzug. Sollte man die Schrift auch etwas animieren oder ist das dann mit der Rotation schon too much, wenn nur was ganz dezentes, vielleicht ein ganz sachtes hin und her schwappen, als ob es schwimmt. Was für Limitierungen gibt's bei der Musik, die kommt wenn man auf nen Channel drauf geht..?
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Fuffelpups schrieb:

      Vielleicht wäre es noch Vorteilhaft, wenn ihr Angaben macht, welche Größen und Formate für Bilder/Musik euch entgegen kommen.

      Ok das werde ich morgen gleich machen. An die Musik habe ich ja mal gar nicht gedacht. Danke für den Hinweis^^.

      Fuffelpups schrieb:

      Anyway, ein Channel für den Homebrew Channel wäre fein, das nervt das der in 3:4 ist und die Forwarder die so online herumschwirren sind... meh.

      Was ich jetzt noch sofort im Angebot hätte wäre ein Forwarder zum HBC im Originaldesign. Den könntest du hier runterladen. Den habe ich erst heute erstellt. Getestet habe ich ihn, es gibt keine Probleme. Er startet den HBC natürlich ohne Ränder.


      Fuffelpups schrieb:

      Hier hätte ich ein schickes Bild. Die beiden Jungs in der Mitte etwas nach oben als Animation, das die beiden sich um ihre eigene Achse drehen. Dafür müsste man sie auch etwas verkleinern, das sie die anderen links und rechts bei der Roation nicht verdecken. Den Mother 3 Schriftzug dabei lassen und Homebrew Channel sollte noch dabeistehen, bzw. darunter. Vielleicht Homebrew Channel in einem ähnlichen Metalhölzernen Look, unter dem Mother 3 Schriftzug. Sollte man die Schrift auch etwas animieren oder ist das dann mit der Rotation schon too much, wenn nur was ganz dezentes, vielleicht ein ganz sachtes hin und her schwappen, als ob es schwimmt. Was für Limitierungen gibt's bei der Musik, die kommt wenn man auf nen Channel drauf geht..?

      Da muss ich mir mal morgen Gedanken machen, heute ist es echt schon zu spät, ich muss morgen wieder um 5 Uhr raus, tut mir leid. Aber die Frage mit der Musik kann ich dir noch schnell beantworten. Es gibt eigentlich keine Grenzen. Es wirkt sich eben nur auf die Dateigröße aus^^. Ich nehme da eigentlich auch jedes Format an^^.

      Morgen gehts dann richtig los^^. Ich kann heute leider echt nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt noch so lange abwarten.

      mfg Benni

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benni ()

      Also so?

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Okasy ich würde gerne etwas in Auftrag geben ^^

      Das Ganze soll ein neuer Forwarder für den cfg-USBloader sein und zwar mit dieser Musik (aus "Newer Super Mario Bros.") >>Klick<<. Es sollte einen Musikloop nach einiger Zeit geben, damit die Musik auch länger weiterläuft. Bilder würde ich jetzt nicht vorgeben, am besten wäre etwas, was zur Musik passt, z.B. was mit Laserstrahlen und mit einigen Lichteffekten.
      Der Schriftzug sollte sein: "configurable USB Loader". Die Farbe ist egal, sie sollte nur etwas aus Hintergrund herausstechen ;)
      Eine ID würde ich auch gerne vorgeben: "YBPR"

      Mal gucken, was ihr daraus zaubert :D

      Danke,

      Lukiii777

      /edit: den Forwarder bitte für die normale Wii!

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Lukiii777 ()

      Animateur, arbeitet er bei 1-2-FLY.com..? :wariotrollface:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      So der MotherBrew Channel ist fertig^^. Getestet habe ich ihn auf der Wii. Dabei gab es keine Probleme. Dannach habe ich nur noch 00000001.app für die vWii angepasst.
      Er ist nicht 100%ig wie im Video wegen anderer Seitenverhältnisse aber sehr ähnlich.

      ID: ABCN (MotherBrew Channel)
      Dateigröße: 1,15MB
      Blöcke: 10

      Download Wii
      Download vWii

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Danke an Fuffel für das Video^^.


      Unsere erstellten Channels findet ihr jetzt auch auf unserer Website: blackgate-studios.tk

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Benni ()

      Wenn man im Homemenü ist und den Channel noch nicht angewählt hat, die Laufschrift von Rechts nach Links ist blöd, die bitte entfernen.
      Ansonsten schön gemacht. Und lad dann auch die Version für vWii und die olle Wii hoch, pretty pls. :mario1:

      Der Channel ist auf der vWii in 4:3.
      Denkt an die Title ID von Virtual Console Spielen.
      Der erste Buchstabe darf nicht einer dieser sein.

      C - Commodore 64 Games
      E - NeoGeo Games
      F - NES Games
      J - SNES Games
      L - Sega Master System
      M - Sega Genesis
      N - Nintendo 64 Games
      P - TurboGrafx-16
      Q - TurboGrafx-CD
      X - MSX
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      Fuffelpups schrieb:

      Wenn man im Homemenü ist und den Channel noch nicht angewählt hat, die Laufschrift von Rechts nach Links ist blöd, die bitte entfernen.

      Einfach rauslöschen weiter nichts oder?

      Ok ich lade die neue Version dann nachher für Wii und vWii hoch:).
      Schön dass er dir gefällt^^.



      Der Channel ist auf der vWii in 4:3.
      Denkt an die Title ID von Virtual Console Spielen.
      Der erste Buchstabe darf nicht einer dieser sein.

      C - Commodore 64 Games
      E - NeoGeo Games
      F - NES Games
      J - SNES Games
      L - Sega Master System
      M - Sega Genesis
      N - Nintendo 64 Games
      P - TurboGrafx-16
      Q - TurboGrafx-CD
      X - MSX


      Ohhhhh ganz vergessen:D. Werde ich dann gleich mit ausbessern! Danke für den Hinweis.
      Hier nen Video, kannste neben die Download Links knallen. ^^

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      @Benni: Schafft ihr es noch vor Heiligabend? Das wäre klasse! :D

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

      "Das Video ist privat. Tippe um es erneut zu versuchen" xD

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

      Jo jetzt klappts :)

      Sieht schon mal gut aus, werde ihn morgen mal installieren.
      Schick mir doch bitte die nötigen Informationen (Channel ID, DOL-Pfad, etc.) zusammen mit der WAD-Datei zu!

      /edit: Cool wäre noch, wenn der Hintergrund ein wenig "dynamischer" aussähe, also dass es zum Beispiel Spiegelreflexionen oder Lichteffekte gibt. Wenn du das nich hinkriegen würdest, wäre der Channel perfekt. Ansonsten aber echt gut geworden!

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: