Virtual Game Maker DS - VGMDS Hilfe

      Virtual Game Maker DS - VGMDS Hilfe

      Hi alle miteinander,

      ich habe vor ein paar Tagen Virtual Game Maker DS entdeckt. Und es war schon immer mal ein Traum von mir ein eigenes Spiel zu erstellen.

      Leider gibt es aber kaum Tutorials :( (Nur das eine von einem Franzosen, das mir auch ein wenig weitergeholfen hat, aber der User hat sein Account gelöscht).

      Es wäre sehr hilfreich, wenn sich jemand mit Erfahrung in diesem Programm mich unterstützen könnte, weil ich noch einige Fragen habe.

      Z.b: Events, ich habe ein's erstellt, aber dann kann ich das Spiel nicht mehr testen (bewegt sich nur noch im Kreis und Chipset wurde nicht gefunden ?( ), vielleicht hab ich was falsch gemacht, vielleicht wurde aber auch was gelöscht, weil mein Adapter nicht mehr funktioniert -.-
      Im VGMDS.nds ist jetzt auch eine lila Karte mit vielen Quadraten, das Event habe ich gelöscht.

      Wie gesagt, ich brauche etwas Hilfe, und ich finde kein gutes Tutorial/irgendjemand der mir helfen kann.

      Hier ist der Link zu VGMDS: konsolenheld.de/downloads/download.php?id=1874

      MfG,
      c-arceus3