Mehrere Controller für eine Konsole

      Mehrere Controller für eine Konsole

      Hallo meine lieben Freunde.
      Ich möchte mal von euch wissen ob euch schonmal was von nintendo kaputt gegangen ist. Wenn ja was und wie ?
      Ich habe mir überlegt einen 2 controller als ersatz zu kaufen. Aber ich zweifle daran ob sich das lohnt.
      Irgendwann wird die produktion eingestellt jnd die controller werden nicht mehr verkauft. Ich spiele immer alleine, das heiss der 2. Controller ist nicht für multiplayer gedacht
      ich muss in sachen Controler echt mal sagen ist Nintedo echt gut ich hab seit jahren keine probleme mit den sachen gehabt
      mit der Gamecube angefangen dann die Wii und jetzt die WIi u mir ist nicht ein Controler kaputt gegangen bei der gamecube vielleicht aber dies
      war mehr eigen verschulden :)

      ich rate mal davon ab es lohnt sich nicht wirklich wenn du alleine spielst
      Dann kauf nen neuen Controller wenn deiner Schrott ist oder der Nachfolger in den Läden steht, solange gibt es noch Zubehör in Massen, die nächsten 4 - 6+ Jahre. Und auch nach dem Launch des Nachfolgers wird man 1 - 2 Jahre noch alles neu und zu normalen Preisen finden. Erst wenn die Produktion offiziel eingestellt wird, was noch ewig hin ist, sollte man sich um sowas nen Kop machen.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)