iPod touch: Apple Services funktionieren nicht

      iPod touch: Apple Services funktionieren nicht

      Hi,

      auf meinem iPod touch 4g der gerade ausgetauscht wurde funktionieren sämtliche Apple-Services nicht. Ich komme nicht in iTunes, AppStore, Mail, GameCenter und kann Apps die eine Internetverbindung benötigen und aus dem AppStore kommen auch nicht richtig benutzen. Per Safari komm' ich ins Internet (poste grad' vom iPod aus). Ich kann mich nicht mal einloggen wenn nach meiner Apple ID gefragt wird. Dann öffnet sich dieses Fenster, ich geb das Passwort meiner Apple-ID ein und kurz danach öffnet sich das Fenster wieder, obwohl nichts falsch eingegeben wurde.

      MfG Max
      01-19-2038 03:14:08

      nino schrieb:

      Ich wüsste nicht, woran genau das liegen könnte, aber zuerst würd ich sicherstellen, dass das Problem nicht mit deinem Account zu tun hat (d.h. von nem anderen gerät aus einloggen). Ansonsten: Backup und mit iTunes wiederherstellen. Ist zwar die Holzhammermethode, jedoch eigentlich das einfachste von allem.

      Ich habe ja mein letztes Backup wiederhergestellt. Trotzdem geht's nicht. Außerdem hab ich mir einen GBA Emulator (GBA4iOS) von ner Seite aus installiert (iemulators.com). Könnte das daran liegen? Auf der Seite stehen jedenfalls ein paar Warnungen.
      Edit: GBA4iOS gelöscht + Reboot = keine Veränderung.
      01-19-2038 03:14:08
      Hallo,

      vor ein paar Tagen hab ich den iPod ganz clean gamacht, also wiederhergestellt und Update (iOS 6.1.3 -> iOS 6.1.5). Erst hat alles gut geklappt, dann habe ich den iPod heute mit p0sixspwn (v1.0.7) untethered gejailbreakt . Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem. Ich komm nicht in App Store und iTunes und alle anderen Apple Sachen funtzen nicht. Ich will jetzt den iPod nicht nochmal wiederherstellen, außerdem will ich den Jailbreak beibehalten UND die Apple Dienste nutzen.

      MfG
      01-19-2038 03:14:08