Wiimms Mario Kart Fun 2014-01

      christian8246q schrieb:

      Sorgen wir erst dass MKW-Fun etwas beliebter und bekannter wird, dann sind Bots eh unnötig. Zumindest wäre es toll wenns es von mehr leuten gespielt wird. Aber erst muss man ein klein wenig Werbung machen, weil sonst niemand von MKW-Fun hört.

      Lach. Genau. Ich bin schon auf Spielersuche wieder seit 15 Minuten. Aber keiner da. Und wo soll mann Werbung machen?? Im Facebook? :D
      Aber es wäre doch bestimmt viel zu kompliziert, einen Bot dazu zu bringen MKWii zu spielen. Oder kann man irgendwie die CPU-Gegner in den Onlinemodus "zwingen"?

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Obiwan1982 schrieb:

      christian8246q schrieb:

      Sorgen wir erst dass MKW-Fun etwas beliebter und bekannter wird, dann sind Bots eh unnötig. Zumindest wäre es toll wenns es von mehr leuten gespielt wird. Aber erst muss man ein klein wenig Werbung machen, weil sonst niemand von MKW-Fun hört.

      Lach. Genau. Ich bin schon auf Spielersuche wieder seit 15 Minuten. Aber keiner da. Und wo soll mann Werbung machen?? Im Facebook? :D

      Genau, da wo die ganzen Leute sind die man ausm Privatleben kennt. Die interresieren sich sowieso nicht dafür. Naja, zumindest wenn man was postet, was anders ist als das was die anderen posten, sprich wenn man keine andauernden Bilder von sich postet und z.B was über irgendein Videospiel postet, im Status, wird man sofort angemault wenn das kein CoD ist. "äääy, das intresirt unz nich, warum hatdu fakbuk?" :arghs:
      01-19-2038 03:14:08

      m4xiking schrieb:

      Obiwan1982 schrieb:

      christian8246q schrieb:

      Sorgen wir erst dass MKW-Fun etwas beliebter und bekannter wird, dann sind Bots eh unnötig. Zumindest wäre es toll wenns es von mehr leuten gespielt wird. Aber erst muss man ein klein wenig Werbung machen, weil sonst niemand von MKW-Fun hört.

      Lach. Genau. Ich bin schon auf Spielersuche wieder seit 15 Minuten. Aber keiner da. Und wo soll mann Werbung machen?? Im Facebook? :D

      Genau, da wo die ganzen Leute sind die man ausm Privatleben kennt. Die interresieren sich sowieso nicht dafür. Naja, zumindest wenn man was postet, was anders ist als das was die anderen posten, sprich wenn man keine andauernden Bilder von sich postet und z.B was über irgendein Videospiel postet, im Status, wird man sofort angemault wenn das kein CoD ist. "äääy, das intresirt unz nich, warum hatdu fakbuk?" :arghs:

      Was willst du mir jetzt eigentlich damit sagen??
      War ja nur ein Beispiel, und es gibt auch andere Seiten als Facebook ^^ Ich hab auch vor demnächst ein Video-Tut zu drehen, dann wird das hoffentlich dafür sorgen, dass es wenigstens ein paar neue Leute Online geben wird, was natürlich toll wäre.

      PS: Geht das mit den Bots überhaupt?
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Leseratte schrieb:

      Aber es wäre doch bestimmt viel zu kompliziert, einen Bot dazu zu bringen MKWii zu spielen. Oder kann man irgendwie die CPU-Gegner in den Onlinemodus "zwingen"?

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.
      Mann könnte doch theoretisch für die Nächste Distrubtion von CTGP den Speedometer und/oder den MAx Lap Counter miteinbauen oder?? Dass z.b. bei Baby park 7 Runden gezählt werden. Bei GCn Wario Colloseum und 3 DS Rainbow Road 2 Laps, u.s.w.. Was würde da dagegen sprechen bzw. was wäre daran verkehrt??? Ist doch optisch besser. Und mann hat die Final lap. ( was jetzt nicht so tragisch wäre ohne Final lap ) War nur mal so ein Gedanke von mir, wenn den nicht schon jemand vor mir hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Obiwan1982 ()

      Obiwan1982 schrieb:

      Mann könnte doch theoretisch für die Nächste Distrubtion von CTGP den Speedometer und/oder den MAx Lap Counter miteinbauen oder??

      Man könnte vieles, wenn man unendlich viel zeit hätte. Ich verbringe jetzt schon zuviel Zeit mit MKW. Da sind meine Tools (ISO, SZS und mkw-ana), meine MKW-Fun-Ausgaben, Erforschung von MKW, Bearbeitung von Strecken und diverses mehr.

      Der Speedometer wäre aber wirtlich interessant ... mhmmm ....




      Abrakadabra ...



      Simsalabim ...



      3x schwarzer Kater ...





      FERTIG!

      Beim nächsten Start mit MKW-Fun ist der Speedometer vorhanden. War aber kein Zauber, Scotty hat ihn für mich hineingebeamt.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Obiwan1982 schrieb:


      Mann könnte doch theoretisch für die Nächste Distrubtion von CTGP den Speedometer und/oder den MAx Lap Counter miteinbauen oder?? Dass z.b. bei Baby park 7 Runden gezählt werden. Bei GCn Wario Colloseum und 3 DS Rainbow Road 2 Laps, u.s.w.. Was würde da dagegen sprechen bzw. was wäre daran verkehrt??? Ist doch optisch besser. Und mann hat die Final lap. ( was jetzt nicht so tragisch wäre ohne Final lap ) War nur mal so ein Gedanke von mir, wenn den nicht schon jemand vor mir hatte.
      Das Problem ist ja das die ganzen dateien in der blob.bin stecken.
      Man müsste es also erstmal hinbekommen die dateien aus der blob.bin rauszuholen


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      horsti12 schrieb:

      Obiwan1982 schrieb:


      Mann könnte doch theoretisch für die Nächste Distrubtion von CTGP den Speedometer und/oder den MAx Lap Counter miteinbauen oder?? Dass z.b. bei Baby park 7 Runden gezählt werden. Bei GCn Wario Colloseum und 3 DS Rainbow Road 2 Laps, u.s.w.. Was würde da dagegen sprechen bzw. was wäre daran verkehrt??? Ist doch optisch besser. Und mann hat die Final lap. ( was jetzt nicht so tragisch wäre ohne Final lap ) War nur mal so ein Gedanke von mir, wenn den nicht schon jemand vor mir hatte.
      Das Problem ist ja das die ganzen dateien in der blob.bin stecken.
      Man müsste es also erstmal hinbekommen die dateien aus der blob.bin rauszuholen

      Du wolltest doch auch diese Cheat Codes haben. Hast du es noch nicht hinbekommen???
      @Wimm: Das war ja nur eine Idee oder Vorschlag von mir. Mann könnte viel ich weiss. Aber wenn es für dich jemand gemacht hat, umso besser dann auch. :thumbsup:. Den Max Lap Counter find ich halt auch sehr gut. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ihr mich vereppelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Obiwan1982 ()

      Obiwan1982 schrieb:

      @Wimm: Das war ja nur eine Idee oder Vorschlag von mir. Mann könnte viel ich weiss.

      Du hast es mit Speedometer noch nicht verstanden:
      Starte MKW-Fun 2013-10 oder 2014-01 oder 2014-02, starte ein Rennen und schaue nach unten rechts. Und wenn sich dann kein Aha-Effekt einstellt, dann solltest Du dich auf "grauen Star" untersuchen lassen.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Der Speedometer ist schon 'ne ganze Weile drin und ich selbst finde den ehrlich gesagt hässlich und unnütz. Für Intermezzos sicher ganz interessant (Strecken testen mit konkreten Geschwindigkeitszahlen) aber in den richtigen Ausgaben sieht's m.E. blöd aus, weil es auch immer die Minimaps verdeckt usw. Von "hübsch gemacht" auch weit entfernt... aber naja, das nur am Rande. Kein Beinbruch.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Beim Rennen finde den Speedometer absolut nutzlos — ich schaue da nie drauf. Gut, dass er optisch so unscheinbar daher kommt.

      Beim offline testen von Strecken habe ich gelegentlich einen Speedometer-Cheat (neben dem Item-Cheat) an. Der hilft dann beim Erkennen von Offroad.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      horsti12 schrieb:

      Das Problem ist ja das die ganzen dateien in der blob.bin stecken.
      Man müsste es also erstmal hinbekommen die dateien aus der blob.bin rauszuholen

      Du hast doch selber schon die main.dol und english.szs vom Troy usw. Pack in dem der Lap Counter und Speed cheat drin sind.

      Schonmal versucht die SD Karte beim spielen rauszuziehen? :P Beim spielen müssten einige Dateien decrypted werden. Natürlich könnte die Wii auch bricken wenn Chadderz an sowas nicht gedacht hat :P
      Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.

      Tock schrieb:

      Du hast doch selber schon die main.dol und english.szs vom Troy usw. Pack in dem der Lap Counter und Speed cheat drin sind.

      Schonmal versucht die SD Karte beim spielen rauszuziehen? :P Beim spielen müssten einige Dateien decrypted werden. Natürlich könnte die Wii auch bricken wenn Chadderz an sowas nicht gedacht hat :P


      ja aber ctgp_code und max lap & speed modifier funktionieren wegen dem cheatschutz nicht und zudem kann man es so nicht per iso spielen
      muss ich mal ausprobieren :D


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Wiimm schrieb:

      Obiwan1982 schrieb:

      @Wimm: Das war ja nur eine Idee oder Vorschlag von mir. Mann könnte viel ich weiss.

      Du hast es mit Speedometer noch nicht verstanden:
      Starte MKW-Fun 2013-10 oder 2014-01 oder 2014-02, starte ein Rennen und schaue nach unten rechts. Und wenn sich dann kein Aha-Effekt einstellt, dann solltest Du dich auf "grauen Star" untersuchen lassen.

      Wie fies. Natürlich hab ich das gesehn. Warum denken eigentlich immer alle dass ich nichts verstehe? Ich hatte es aber auch vom Max Lap Count. Grrrrrrrrrrr X(

      Obiwan1982 schrieb:

      Wie fies. Natürlich hab ich das gesehn. Warum denken eigentlich immer alle dass ich nichts verstehe? Ich hatte es aber auch vom Max Lap Count. Grrrrrrrrrrr
      Öhm, du hattest doch ganz klar geschrieben, dass du in der nächsten Version gerne das Speedometer mit drin hättest:

      Obiwan1982 schrieb:

      Mann könnte doch theoretisch für die Nächste Distrubtion von CTGP den Speedometer und/oder den MAx Lap Counter miteinbauen oder??
      Verstehe jetzt nicht, warum du gleich aus der Haut fährst. Wiimm hat nur mit einem humorvollen Beitrag darauf hingewiesen, dass der schon längst mit drin ist. Kein Grund, gleich sauer zu werden ;)

      Und offenbar warst du ja derjenige, der sich vertan hat - was ja an sich nicht Schlimm ist, sowas passiert jedem. Da muss man sich ein klein wenig Häme aber gefallen lassen können - gerade das kennzeichnet m.E. sogar gute Beziehungen, dass man kleine Seitenhiebe sowohl einstecken als auch austeilen kann.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      eN-t schrieb:

      Obiwan1982 schrieb:

      Wie fies. Natürlich hab ich das gesehn. Warum denken eigentlich immer alle dass ich nichts verstehe? Ich hatte es aber auch vom Max Lap Count. Grrrrrrrrrrr
      Öhm, du hattest doch ganz klar geschrieben, dass du in der nächsten Version gerne das Speedometer mit drin hättest:

      Obiwan1982 schrieb:

      Mann könnte doch theoretisch für die Nächste Distrubtion von CTGP den Speedometer und/oder den MAx Lap Counter miteinbauen oder??
      Verstehe jetzt nicht, warum du gleich aus der Haut fährst. Wiimm hat nur mit einem humorvollen Beitrag darauf hingewiesen, dass der schon längst mit drin ist. Kein Grund, gleich sauer zu werden ;)

      Und offenbar warst du ja derjenige, der sich vertan hat - was ja an sich nicht Schlimm ist, sowas passiert jedem. Da muss man sich ein klein wenig Häme aber gefallen lassen können - gerade das kennzeichnet m.E. sogar gute Beziehungen, dass man kleine Seitenhiebe sowohl einstecken als auch austeilen kann.

      Weil ich auch den Max Lap Count noch drin haben wollte. Aber offentbar ist das ja ncht möglich. Weil ich darauf keine Antwort bekommen habe. Sondern nur ne Antwort auf den Speedometer. Deshalb war ich mal kurz verärgert. ist aber schon wieder vergessen.
      @Obwian1982
      Eine kurze Information an dich
      Speedometer> KMH-Anzeige unten rechts
      Max Lap Count Modifier> Mit dem Cheat kann man die Runden ändern
      Speed Modifier (den meintest du mit "Speedometer")mit dem cheat kann man die geschwindigkeit ändern


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Hallo. Um 17:30 Uhr werde ich mich mal in Region rumtreiben. Vielleicht treff ich ja einen Schubser. Bin immernoch in der Region. ( 18:20 im Moment ) ( auch für die Besucher die das lesen )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Obiwan1982 ()

      Habe mich heute auch dort rum getrieben als Player, da ich mit Dolphin Online war um zu testen wie gut es läuft. :D
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Jup, aber nach mehreren versuchen und Gesprächen mit Chris, im TS3, hat es geklappt. :thumbsup:
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader