WBFS Files kopieren

      WBFS Files kopieren

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und habe ein Problem, für das ich bitte eine möglichst detaillierte Anleitung benötige, da ich in diesem Gebiet nicht wirklich fit bin.

      Ich habe eine Wii von einem Bekannten gekauft, auf der der HBC und CFG Leader bereits vorinstalliert war und auch ein USB-Stick mit mehreren Spielen war dabei.
      Nun habe ich neue ISO-Dateien von Spielen und habe diese in WBFS Dateien konvertiert. Dies habe ich mit dem WiiJManager gemacht, da das das einzige Tool für Mac OS war, das ich gefunden habe.

      Das kopieren mit dem Tool auf den USB Stick hat jedoch nicht funktioniert.
      Also habe ich versucht, die WBFS Dateien einfach so in den "wbfs" Ordner auf den Stick zu kopieren, das hat jedoch auch nicht geklappt.

      Daher meine Frage: wie bekomme ich die ISO oder WBFS Dateien so auf den stick, dass ich die Spiele dann auch spielen kann?
      Nach Möglichkeit ein Tool für Mac OS.

      Vielen Dank für eure Hilfe!!!

      luckytomtom schrieb:

      auch ein USB-Stick mit mehreren Spielen war dabei.

      Das ist nur dann legal, wenn du auch die entsprechenden Original-Spiele hast. Um ein neues Spiel zu installieren, einfach einlegen und im USB-Loader auf die +-Taste drücken.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()