Forwarding Priiloader v80 USB Loader GX V3

      Forwarding Priiloader v80 USB Loader GX V3

      Hallo zusammen,
      ich habe nun erfolgreich den UHG gemacht
      und über YAWMM den USB Loader GX V3 geforwarded, dieser erscheint auch unter den Kanälen im Menu und funktioniert einwandfrei.
      Nun bei Systemstart direkt den USB Loader GX V3 ausführen, also mit dem Priiloader forwarden. Nun kann ich ja im
      Priiloader unter Einstellung -> Autostart auswählen, doch ich finde dort keinen USB Loader, sondern nur KANAL, kann aber nichts auswählen.
      Was muss ich sonst noch genau tun um ein Forwarden aus Priiloader zu ermöglichen?

      Gruss Kurt
      Du benötigst dafür eine Forwarder.dol Datei.
      Mit dieser hier sollte es funktionieren: code.google.com/p/usbloader-gu…orwarderV5.1.dol&can=2&q=

      Die legst du auf die SD Karte und wählst im Priiloader "Installieren" aus. Damit installierst du die Dol.
      Dann kannst du bei Autostart die Installierte Datei auswählen.

      (Ich weiß leider nicht die genauen Wortlaute, aber ich denke, du schaffst das so!)
      Du kannst von der SD alle Programme löschen die Schaden anrichten können.

      Programme wie YAWMM, Priiloader installer, usw kannst du ja neu runterladen wenn du sie brauchst -> im HBC / auf der SD müssen nur die Programme wie USB-Loader bleiben die ihr benutzen wollt.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Ok habe ich gemacht, danke.
      Doch jetzt kann man immer noch den USB GX Loader im Homebrew löschen, kann ich irgendwie die Homebewverknüpfung entfernen, so dass ich nur noch über Priiloader hineinkomme? Dann habe ich im channel noch vom custom usb loader eine defekte Verknüpfung, darf ich die einfach in den Systemeinstellungen der Wii löschen?

      Gruss

      Prof. Eibe schrieb:

      Du benötigst dafür eine Forwarder.dol Datei.
      Mit dieser hier sollte es funktionieren: code.google.com/p/usbloader-gu…orwarderV5.1.dol&can=2&q=

      Die legst du auf die SD Karte und wählst im Priiloader "Installieren" aus. Damit installierst du die Dol.
      Dann kannst du bei Autostart die Installierte Datei auswählen.

      (Ich weiß leider nicht die genauen Wortlaute, aber ich denke, du schaffst das so!)

      Geht auch, aber man kann im deutschen Mod auch einen Kanal "forwarden".

      Dazu unter Einstellungen bei Autostart und Zurück zu (das ist, wenn man einen Kanal oder ein Spiel beendet) "Kanal" auswählen.
      Im Hauptmenü kannst du im zweiten Menüpunkt, wenn du nach rechts/links drückst, "Kanal laden" auswählen, hier wählst du nun den GX Forwarder aus und drückst die Taste für "Autostart", ich glaube war 1 (steht da aber sonst auch), dann erscheint dahiniter ein (A). Das wars.

      @Eibe: Einige Forwarder, gerade die von den USB Loadern, funktionieren nicht richtig mit dem Priiloader.

      Den Homebrew Kanal würde ich nicht löschen, sonst musst du den bei etwaigen Sachen wieder installieren.
      Verschiebe den Kanal einfach ans Ende des Wii Menüs.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)